Julians juicy Jugglers beim FIFA World Cup 2026 - Deutschish Dynamite

Wie lang lassmas jugglen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HYPED! Das Nahkampftraining wird sich auszahlen
 
Wahrscheinlich finden es auch 14,88% schade, dass die 1.Strophe der Hymne nicht gesungen wird.
 
Hoffentlich gewinnt Deutschland die EM. Damit wäre der Trophäenschrank von Toni Kroos komplett.
Und der Wurstfabrikant wird sich schwarz ärgern.
 
Lothar Matthäus ist während des Heim-Turniers (14. Juni bis 14. Juli) im doppelten Einsatz. Neben seinen Auftritten für RTL wird der Weltmeister von 1990 auch bei MagentaTV zu sehen sein. Geplant sind mindestens vier Auftritte als Co-Kommentator ab dem Achtelfinale.


TEAM LOTHAR
 
Lothar Matthäus ist während des Heim-Turniers (14. Juni bis 14. Juli) im doppelten Einsatz. Neben seinen Auftritten für RTL wird der Weltmeister von 1990 auch bei MagentaTV zu sehen sein. Geplant sind mindestens vier Auftritte als Co-Kommentator ab dem Achtelfinale.


TEAM LOTHAR

Ich hab die Tage mal gesehen, welche Spiele RTL hat. Besonders freue ich mich darauf, was er bei den Spielen der Georgier gegen Tschechien und die Türkei mit den Namen veranstalten wird
 
Lothar Matthäus ist während des Heim-Turniers (14. Juni bis 14. Juli) im doppelten Einsatz. Neben seinen Auftritten für RTL wird der Weltmeister von 1990 auch bei MagentaTV zu sehen sein. Geplant sind mindestens vier Auftritte als Co-Kommentator ab dem Achtelfinale.


TEAM LOTHAR
LODDAR bitte
 
Sportschau ist doch von ARD?
Weshalb geben die so eine Umfrage raus?
WDR-Sportchef Karl Valks reagiert nun mit einer offiziellen Erklärung auf die Kritik und erklärt: "Unser Reporter Philipp Awounou wurde in den Interviews bei den Dreharbeiten zu der Dokumentation 'Einigkeit und Recht und Vielfalt' mit der Aussage konfrontiert, dass zu wenige 'echte', hellhäutige Deutsche auf dem Fußballplatz stehen. Das wollten wir bewusst nicht anekdotisch wiedergeben, sondern auf fundierte Daten stützen." https://www.kicker.de/wdr-reagiert-auf-kimmich-und-co-1029039/artikel
 
Im Interview mit dem Fußball-Magazin „11 Freunde“ sprach Grönemeyer jetzt über den Song und schoss dabei ordentlich gegen den Weltverband Fifa. Über den Weltverband sagt er: „Ich bekomme immer noch Geld von der Fifa für den Auftritt bei der Eröffnungsfeier. Bis heute! Es sind fast 45 000 Euro, die sie mir und meinen Musikern schulden.“

Und Grönemeyer legt nach, bezeichnet die Fifa als „Gangsterverein“ und erklärt: „Sie haben übrigens ihre eigene Melodie, das ,O-e-o-e-o-e‘, das jeder Künstler in den offiziellen Songs unterbringen muss, auch Shakira vier Jahre später. Damit sichern sie sich Urheberrechte an der Musik und kassieren immer mit. Das war insgesamt eine ganz unangenehme Zusammenarbeit.“

Grönemeyer schildert weitere unangenehme Erinnerungen an die Fifa-Verantwortlichen beim Eröffnungsspiel: „Sie kamen in braunen Bomberjacken und liefen durch das Stadion – wie eine Gang. Damals hatte ich so einen Hals auf die.“

An die Heim-WM erinnert der Sänger sich trotzdem gern: „Es war einfach ein tolles Turnier!“
 

Anhänge

  • Screenshot_20240603-142752.png
    Screenshot_20240603-142752.png
    272,1 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20240603-142825.png
    Screenshot_20240603-142825.png
    369,1 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten