Jungfrau = Unkool ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt es eigentlich dass auf dem Land früher gef1ckt wird, als in der Stadt? so generell gesehn, frage an alle Landeier ;)
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


äh is das schlimm oh mein gott wer treibt es denn nich in der schule für was isn die schule sonst da um etwas zu lernen nein um zu ****en ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is doch eigentlich egal ob man ****en will oder nicht jungfrau oder keine jungfrau wahne..???


****EN IST UND BLEIBT LANGWEILIG ****EN=Scheiße in meinen Augen

und wenn so kleine vorpupatierenden nüdden meinen ****en is geil muss ich gleich 10mal am tag mach fack ya!!Meine was is wenn du schwanger bist abtreiben find ich scheiße einfach so sein king töten scheiß MURDERA!!!

peace macht was ihr wollt und ich hoffe ich höre irgendwann ihr seit beim ****en verreckt!!

Frigide?
 
Original geschrieben von rudelbildung


hm, guck auf der bravo-homepage, da ist so eine umfrage wann die ihr erstes mal hatten...

und???

ich will nich auf die bravo homepage... vielleicht seh ich da was perverses :eek:
 
OSIRIS hat noch nich geikkt und derbe komplexe da er 42 jahre alt ist:D


ich fänds irgendwie besser wär ich noch ne junge frau dann hätt ich titten- ne auf jeden fall hat man noch vorstellungen und freut sich noch drauf....-bei uns inna cidy fikkt eigentlich jede mit jedem-sind halt alles dorfkinder, scheiß bauern....-so aus meiner erfahrung fikken NUR die bauern perlen mit jedem.......-und bei dem mänlichen geschlecht is es echt anders......


aber ich freu mich immer wenn meine neue perle sagt: du ich hab noch keine erfahrung ich bin noch jungfrau:D
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
OSIRIS hat noch nich geikkt und derbe komplexe da er 42 jahre alt ist:D


ich fänds irgendwie besser wär ich noch ne junge frau dann hätt ich titten- ne auf jeden fall hat man noch vorstellungen und freut sich noch drauf....-bei uns inna cidy fikkt eigentlich jede mit jedem-sind halt alles dorfkinder, scheiß bauern....-so aus meiner erfahrung fikken NUR die bauern perlen mit jedem.......-und bei dem mänlichen geschlecht is es echt anders......


aber ich freu mich immer wenn meine neue perle sagt: du ich hab noch keine erfahrung ich bin noch jungfrau:D

Wie schön das Landleben doch sein muss :cool::D
 
normal geht des niemanden was an oda?eine aus unsere klasse ist 15 und nen ordentlicher f.i.c.k.schlitten und jeder will die schnackseln(ja ich gebe es zu ich gehör auch dazu:p )aba die lässt niemanden ran und des find ich in ordnung!wer nicht will soll net!naja wer pimpern soll es tun!
 
Original geschrieben von rudelbildung



GB...:cool:

es gibt auch andere möglichkeiten was für seine gesundheit zu tun!!! :p...

aber mal ehrlich. ich kenn auch mädelz die mit 14 erfahrener sind als andere kurz vor der ehe... das müssen die selber wissen, ich persönlich finde es schlampig, besonders wenn sie sich am "ersten abend" gleich ma schön bügeln lassen... aber wer bock drauf hat soll sich nich anhalten lassen! wenn die mädels dann aber weinen wenn ihr typ sie danach nur mitm arsch anguckt dann haben sie selber schuld denn damit musste man rechnen... aber da sind halt viele die sich auf solche abenteuer einlassen viel zu naiv für und checken nich was geht...


nur rudelbildung kann glaub ich da schon sehr gut tipps geben für sein alter :D :cool: :p ;)
 
Original geschrieben von rudelbildung


hm, guck auf der bravo-homepage, da ist so eine umfrage wann die ihr erstes mal hatten...

Frage. Wann hattet ihr euere erste freundin: 25,8 % Hoffentlich bald:D

Frage: Wann hattet ihr zum ersten mal Sex: 66.3 Noch nie

Sehr aufschlussreiche Umfrage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten