Jungfrau = Unkool ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mighty Komapatient

ist das weniger schlampig von dem typ der sie f!ckt?

nope... aber auf den würde das attribut wies im allgemeinen sprachgebrauch genutzt wird nich so zutreffen... von der idee is aber genauso... genauso arm in meinem augen.
 
Original geschrieben von $onido


nope... aber auf den würde das attribut wies im allgemeinen sprachgebrauch genutzt wird nich so zutreffen... von der idee is aber genauso... genauso arm in meinem augen.


was findest du arm daran wenn man tut, wo beide bock drauf haben?

spricht doch nix dagegen ausser irgendwelche (veralteten) moralvorstellungen...
 
Original geschrieben von rudelbildung

spricht doch nix dagegen ausser irgendwelche (veralteten) moralvorstellungen...

das geheule von ihr am tag danach...

ich find es passt nich am ersten abend...mögen andere (du, dummer womanizer ;) :cool: ) anders darüber denken, ich finds schlampig...
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
f!ikken:) f!ikken:) f!ikken:) f!ikken:) f!ikken:) f!ikken:) f!ikken:)
Wir wollen mal nicht übertreiben :D

Das ist ein ernstes Thema. :D

Nee, jetzt aber echt.
 
ich bin fast 16 und sogar doppelt jungfrau lol..also halt noch sternzeichen ;)
und ich will nicht schnell poppen um cool zu sein wie jede 2te schlampe...wenns passiert dann passierts, ich legs nicht drauf an.
 
morgen wenn die schule aus ist kannst du dich nicht mehr vor netten pm's retten. warts ab.
 
Man sollte locker mit Sex und dem ersten Mal umgehen.
Sex ist nichts heiliges und spirituelles, also sollte man es auch nicht so behandeln. Wenn man sich bereit dazu fühlt, dann soll man es ausleben. Wie man es auslebt ist jedem selbst überlassen und solange man keine moralisch nicht vertretbaren Dinge tut ist es auch nicht verurteilbar.
Sex am ersten Abend zu haben ist keineswegs arm. Wenn man Lust dazu hat, dann ist das vollkommen ok. Ein reges Sexualleben ist genauso Teil der Persönlichkeit wie alles andere auch und vollkommen normal. Deshalb ist eine Frau, die oft Sex hat auch keine Schlampe, sondern einfach ein Mensch, der seine Bedürfnisse auslebt, was sehr wichtig und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten