Jungfrau = Unkool ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mr. Tomkat
...ich wette ihr habt alle noch nie gef1ckt :p

irgendwann in diesen threads kommt immer so ein beitrag, wobei man sich ehrlich fragen soll, was der sinn dahinter ist? profilierung? das wäre schon peinlich, hätte man den drang sich durch sowas zu profilieren.
denunzierung der anderen, aufgrund fehlender "praxis"? wenn ja, wo läge der sinn, zu wissen das sich nun franz, 14 aus dortmund, der sich im forum hinter dem pseudonym weirdlof verbirgt und immer und allzeit ne große klappe zu jeglichen themen habt, ertappt fühlt? bestätigung der eigenen überlegenheit? so unsicher, das man sowas braucht?
 
Original geschrieben von weirdlof


irgendwann in diesen threads kommt immer so ein beitrag, wobei man sich ehrlich fragen soll, was der sinn dahinter ist? profilierung? das wäre schon peinlich, hätte man den drang sich durch sowas zu profilieren.
denunzierung der anderen, aufgrund fehlender "praxis"? wenn ja, wo läge der sinn, zu wissen das sich nun franz, 14 aus dortmund, der sich im forum hinter dem pseudonym weirdlof verbirgt und immer und allzeit ne große klappe zu jeglichen themen habt, ertappt fühlt? bestätigung der eigenen überlegenheit? so unsicher, das man sowas braucht?

yo doper freshman, du hast auch noch nie gefikkkt! geh lieber zum psychologen!
 
Schade um die weiblichkeit!
Frauen sollten mehr Respekt vor sich selbst haben dann werden sie auch wieder wie Ladies behandelt!
 
Original geschrieben von Molotov
Wenn man ehrlich gibt es wirklich viele Schlampe.Sorry Mädels aber wenn Frauen mehr als 6 verschiede Typen in nem Jahr hattn sinds doch eh gleich Schlampen.Bei Typen um so mehr um so besser jedenfalls meistens!
Finde so etwas schade.....schade um die Frauen!Die Frauen mit Style um die es sich lohnt zu baggern gehen immer mehr verloren.

na und die müssen ja nich völlig ausgeleiert rumrennen!
 
was beschwert ihr euch denn über die mädels?...

sind dann die jungs besser?was soll der schwachsinn denn?

wenn die leute,spass am sex haben und sich nicht auf einen partner beschränken wollen oder ganz einfach nur ein wenig um die häuser ziehn wollen is das doch kein problem...


haltet es doch ganz einfach so wie ihr wollt,aber wenn andere da ein wenig anders zum thema stehn is das doch auch ok...

steht ja auch nicht jeder auf fesselspiele o.ä. ...;)
 
Original geschrieben von $$B.U.D.$$*ONE


na und die müssen ja nich völlig ausgeleiert rumrennen!

Ja hast schon recht!
Aber wenn ich daran denke viele Kerle meine Alte schon hatte wird mir schlecht.Manchmal geben sich Mädels auf Partys als wenn sie nur darauf warten ge***** zu werden.
Ich frage mich echt wie man sich dabei toll fühlen kann besonders wenn man mit 14 Schwanger ist!


Deshalb Condome Schützen!
 
jep condomz schützen. respekt vor aids habe ich! ach die weiber ham schon mehr drin gehabt als man sich vorstellen kann! die zahl steigt proportional mit dem alter!
 
ich weiss, meine Meinung ist da vielleicht etwas beschränkt, aber ich will keine Freundin oder Frau haben, die schon einen Kilometer Schwanz gefressen hat und jeder dritte sagt, "ey, die alte hab ich auch schon durchgenudelt!"

zum figgen sind solche Weiber ja ok, aber mehr auch nicht!
 
hallo, sex is nix heiliges ...
jungfräulichkeit is nix heiliges...
wenn jemande denkt das zeit ort und person stimmen und die person danach noch innen spiegel schaun kann, kein problem.. gb t durch die gegend :)
 
also wer noch jungfrau is sollte das meiner meinung nach schnell beenden! ich hasse sprüche , "ohh es soll was ganz besonderes sein" oder " es muss der/die richtige sein"! mein gott wenns die falsche is, scheiß drauf, die falsche kann immer kommen!
 
Original geschrieben von Ego Maniac
ich weiss, meine Meinung ist da vielleicht etwas beschränkt, aber ich will keine Freundin oder Frau haben, die schon einen Kilometer Schwanz gefressen hat und jeder dritte sagt, "ey, die alte hab ich auch schon durchgenudelt!"

zum figgen sind solche Weiber ja ok, aber mehr auch nicht!


So sieht aus zum ****en egal mit Lümmeltüte kein Hit aber wenn die alte mehr Kerle kennen als dich welche, dann wirds übel!

Word;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten