Jungfrau = Unkool ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $onido
wen alle sich sicher wären bei dem was sie machen... dann wäre das auch alles okay... leider sind die meisten leude sich nich sicher oder denken nur das es so wäre...


Ach,was für ne Sicherheit?Die gibt es in dieser Sache nicht!Alles ist möglich,ob man will oder nicht!!!!
 
Original geschrieben von weirdlof


irgendwann in diesen threads kommt immer so ein beitrag, wobei man sich ehrlich fragen soll, was der sinn dahinter ist? profilierung? das wäre schon peinlich, hätte man den drang sich durch sowas zu profilieren.
denunzierung der anderen, aufgrund fehlender "praxis"? wenn ja, wo läge der sinn, zu wissen das sich nun franz, 14 aus dortmund, der sich im forum hinter dem pseudonym weirdlof verbirgt und immer und allzeit ne große klappe zu jeglichen themen habt, ertappt fühlt? bestätigung der eigenen überlegenheit? so unsicher, das man sowas braucht?


Schätzchen,ich sorge mich um dich!Nach lesen einiger deiner Beiträge,hab ich doch Grund zur Sorge,dass du dich in einer leicht depressiven Phase befinden könntest...;)
 
Also mein erstes mal war richtig cool!! Sie war 7 Jahre Älter und man lernt ja bekanntlich auf alten Schiffen Segeln!!!Ich habe ihr aber nicht erzählt das ich noch Jungfrau bin!:rolleyes:;)


Aber auf jetzki der Urlaubsanmachspruch Nr.1!!


Ey ich weiss ja nicht wie das in Buxtehude ist!Aber wir aus Braunschweig fahren in Urlaub um zu Fikken!!!Und wie siehts bei dir aus???:cool::cool::cool:
 
sorry aber wer macht die mädels zu schlampen??? ihr jungs lauft nachher rum "ey kennst die und die??" - "ja man die hatte ich auch schon"
natürlich sind die girls auch dran schuld..aber ihr müsst dann auch noch immer rumprahlen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lil-Lia
..aber ihr müsst dann auch noch immer rumprahlen :rolleyes:
ja denn prahlen liegt in der natur des mannes. er muss sich brüsken und mit den anderen männer vergleichen. denn besitz ist macht...
 
mir egal ist trotzdem dumm lol..es gibt ja auch welche die das nicht machen! aber die sind leider in unterzahl
 
Original geschrieben von $$B.U.D.$$*ONE
die zahl steigt proportional mit dem alter!

lol...geistesblitz?

ach so...ich fände den gedanken daran, daß meine partnerin, schon vor mir soundsoviel rangelassen hat, auch nicht gerade prickelnd...ok, sie kann sich ja immer noch damit rausreden, daß sie mich davor noch nicht kannte...:cool:
 
Original geschrieben von Hookline



Schätzchen,ich sorge mich um dich!Nach lesen einiger deiner Beiträge,hab ich doch Grund zur Sorge,dass du dich in einer leicht depressiven Phase befinden könntest...;)

sonnenscheinchen, du hast mir zulange gefehlt. jetzt gehts wieder bergauf, versprochen.

@$$B.U.D.$$*ONE: nehmen wir mal an, dem wäre so...was würde es ändern? wärst du plötzlich nicht mehr so ein versager, der sich im internet durch seine sexuelle erfahrung profiliert? wärst du plötzlich kool?
der witz ist ja, gerade leute wie du messen sex & zärtlichkeit übermäßig viel mystische bedeutung zu, denk mal drü...ach ne, vergiss es einfach.
 
Original geschrieben von weirdlof



gruss an dein selbstwertgefühl.

Gruß an die Gesellschaft. Es ist einfach so in der heutigen Jugend, dass man cool ist wenn man gepoppt hat. Ist halt eine Tatsache.
 
Original geschrieben von CNE


Gruß an die Gesellschaft. Es ist einfach so in der heutigen Jugend, dass man cool ist wenn man gepoppt hat. Ist halt eine Tatsache.

Und du willst ja nicht das einer sagen kann"Du bist ja un cool!"?:oops:
Du tust mir leid......
 
was is an schon gepoppt sein (als frau) bitte cool? Ich find diese gepoppe mit 14 total lächerlich, dass sind kinder die was "verbotenes" tun wollen, bin 18 und hab noch nicht gef!ckt, schlimm ? :eek:
 
Mit 18 das erste mal!!!:cool:

Du hast vorher schon viel Erfahrung gesammelt und es ist einfach lange meter cooler!!Wenn ich mir die 14 Jährigen angucke die schon Vögeln die sind ja noch nicht mal ganz Fertig!
 
Original geschrieben von Crux
was is an schon gepoppt sein (als frau) bitte cool? Ich find diese gepoppe mit 14 total lächerlich, dass sind kinder die was "verbotenes" tun wollen, bin 18 und hab noch nicht gef!ckt, schlimm ? :eek:

das mein ich ja, die machen es halt damit sie cool sind.
mir ist es egal, wenn es passiert dann passiert es aber nicht so "shit, meine freunde haben schon..ey jetzt muss ich auch"..:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten