Jungfrau = Unkool ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch schon so sprüche von leuten gehört dies garnicht mehr raffen wie " wie,du bist noch jungfrau??"
"siehst gar nicht aus wie jemand der jungfrau ist" nur zu lustig meistens kommen die sprüche dann aber auch von mädchen.
Am besten solche leute gekonnt runtermachen.
Eigentlich ist das doch absolut scheiszegal ich versteh garnicht wie sowas nur ein thema sein kann...
 
Original geschrieben von weirdlof


@$$B.U.D.$$*ONE: nehmen wir mal an, dem wäre so...was würde es ändern? wärst du plötzlich nicht mehr so ein versager, der sich im internet durch seine sexuelle erfahrung profiliert? wärst du plötzlich kool?
der witz ist ja, gerade leute wie du messen sex & zärtlichkeit übermäßig viel mystische bedeutung zu, denk mal drü...

so'ne dämliche scheiße. machst auf psychologe, kennst mich nich, wem willst du mit deinem beitrag was beweisen. mystische bedeutung , ich bin da doch mehr rationalist! leute wie du messen sex und zärtlichkeit an utopischen träumen!!!
 
ey die frage/aussage kann man einfach nicht ernst nehmen
ich finds traurig, dass es noch mädels gibt, die denken, ab nem bestimmten alter sollten sie entjungfert sein ect.
das gibt so vielen heuchlern die chance sowas auszunutzen ect.
tja, kann man nix machen,
schaut euch mal paar 13 jährige mädchen an,
laufen zT rum, wie ich mich das nicht mal wagen würde
mh, changes wa :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von $$B.U.D.$$*ONE


so'ne dämliche scheiße. machst auf psychologe, kennst mich nich, wem willst du mit deinem beitrag was beweisen. mystische bedeutung , ich bin da doch mehr rationalist! leute wie du messen sex und zärtlichkeit an utopischen träumen!!!

glatteis im sommer, not bad.
 
Original geschrieben von panokratin
ey die frage/aussage kann man einfach nicht ernst nehmen
ich finds traurig, dass es noch mädels gibt, die denken, ab nem bestimmten alter sollten sie entjungfert sein ect.
das gibt so vielen heuchlern die chance sowas auszunutzen ect.
tja, kann man nix machen,
schaut euch mal paar 13 jährige mädchen an,
laufen zT rum, wie ich mich das nicht mal wagen würde
mh, changes wa :oops: :rolleyes:




JUNGFRAU :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Prinzip
Was sagt ihr allgemein zu diesem Thema ?

Ist es schlimm in einem gewissen alter noch Jungfrau zu sein ?

Gerade bei Jüngeren Mädchen kommt es mir so vor, als ob sie sich nur mal
schnell durchnehmen lassen um entlich als anerkannte Person zu gelten.

Gruss, Prinzip.

tja manche tun es einfach.ich bin 19 und noch jungfrau,aber mir ist es scheiss egal was die leute denken darüber.schließlich ist es mein leben und nicht ihres
 
Original geschrieben von panokratin


süss, genau so leute, wie du, bestätigen meine aussage



toll.
juckt mich wenig bis gar nicht.
ich find's nur lustig,dass du dich fuer sowas rechtfertigen musst.


und komm.
sei ehrlich.es ist nun mal so.


p.s. wenn was ist; PM
 
Original geschrieben von $onido
Das man deine Arsch***** schon so derartig ausgeleiert hat das du jetzt immer vom dauerschmerz geplagt rumschreien musst wissen wir ja... aber ich ob dich das cooler macht als Jungfrauen ? :mad:
Auf der Straße habt ihr scheiß " HipHopper " Angst vor uns und rennt weg wenn wir euch fragen was ihr so guckt , aber Internet immer schön das Maul aufreißen , lächerlich Keck !!! Versuche dich erst garnicht wieder " cool " zu etablieren , schweig einfach !
 
Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani

Auf der Straße habt ihr scheiß " HipHopper " Angst vor uns und rennt weg wenn wir euch fragen was ihr so guckt , aber Internet immer schön das Maul aufreißen , lächerlich Keck !!! Versuche dich erst garnicht wieder " cool " zu etablieren , schweig einfach !

Du mußt $onido doch in den arsch kriechen, so wirste nie Sportmod:oops:
 
!

Original geschrieben von Prinzip
Bei uns ist ein Girl die ist glaub ich 15 oder 16, 2 mal sitzen geblieben und wurd
beim Liebesspiel auf der Schultoilette erwischt, echt übel. :D

böse,böse!
ich wurde auch schon mal auf der schultoilette erwischt,aber beim malen.kleiner scherz!
meine meinung zu diesem thema,jeder sollt wissen wann und wo er bumsen sollte,na ok inna menschenmasse isses dann halt doch ein wenig dreist!
hauta
peace an alle
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Du mußt $onido doch in den Arsch kriechen , so wirste nie Sportmod
1. Er persön. war nicht unbedingt gemeint
2. Es ist nicht meine Art jemand in Arsch zu kriechen , entweder Sonido akzeptiert mich wie ich bin oder lässt`s bleiben.
3. Er griff mich als erster an.
4. Eigentlich sein Pech , im SportForum schreibe ich zu 98% nur konstruktiv und interessiert an alle Fragen , wenn er meint ein zweiter guter Mod. im Sportforum ist nicht nötig dann nicht ! Schade nur !
Was willst du @Ellow Kvent ? Hast du ein Problem ? Wenn ja dann äußere dich und mach nicht ein auf harten der du nicht bist ! Was heißt da Klappe Kamel , wie dumm und naiv bist du das du dich über Namen anderer lustig machst ? Möcht nicht wissen wie du heißt , Detlev bestimmt !
 
Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani

Auf der Straße habt ihr scheiß " HipHopper " Angst vor uns und rennt weg wenn wir euch fragen was ihr so guckt , aber Internet immer schön das Maul aufreißen , lächerlich Keck !!! Versuche dich erst garnicht wieder " cool " zu etablieren , schweig einfach !

wann sind wir uns je begegnet? bzw warum sollte ich angst vor dir haben?
und cool etablieren?

Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani

1. Er persön. war nicht unbedingt gemeint
2. Es ist nicht meine Art jemand in Arsch zu kriechen , entweder Sonido akzeptiert mich wie ich bin oder lässt`s bleiben.
3. Er griff mich als erster an.
4. Eigentlich sein Pech , im SportForum schreibe ich zu 98% nur konstruktiv und interessiert an alle Fragen , wenn er meint ein zweiter guter Mod. im Sportforum ist nicht nötig dann nicht ! Schade nur !


1. nich?
2. tu ich... eben wie du bist.
3. jupp, weil mir deine dummen kommentare im forum auf die eier gehen...
4. im sportforum: herzlichen glückwunsch... als fähiger mod musst in allen foren ordentlich beiträge bringen, wenn du nur sport geil findest kannst du ja in ein sportforum gehen und nich mzee jeden tag checken... ein guter mod is aber derzeit in der tat nich nötig, und du würdest aufgrund deiner qualifikation (oder dis-...?!) die du hier im forum erbringst nich in betracht gezogen... da würden eh alle anderen mods + admins sturm laufen...
 
Original geschrieben von $onido
1. Nich ?
2. Tue ich... eben wie du bist.
3. Jupp, weil mir deine dummen Kommentare im Forum auf die eier gehen...
4. im Sportforum: herzlichen Glückwunsch... als fähiger Mod. musst in allen Foren ordentlich beiträge bringen, wenn du nur Sport geil findest kannst du ja in ein Sportforum gehen und nich Mzee jeden tag checken... ein guter mod is aber derzeit in der tat nich nötig , und du würdest Aufgrund deiner Qualifikation (oder dis-...?!) die du hier im Forum erbringst nich in betracht gezogen... da würden eh alle anderen Mods + Admins Sturm laufen...
1. Nein !
2. Gut !
3. Tchia
4. Sind alle Mod. im Forum beliebt ? Nein ! Wenn ich Mod. werden sollte was ich bezweifel dann würde ich selbstverständlich meine meinungen zu anderen User unterlassen und fast nur im Sportforum posten ...
 
Original geschrieben von Youssef Kamel Horchani

1. Was willst du @Ellow Kvent ? Hast du ein Problem ? Wenn ja dann äußere dich und mach nicht ein auf harten der du nicht bist ! Was heißt da Klappe Kamel , wie dumm und naiv bist du das du dich über Namen anderer lustig machst ? Möcht nicht wissen wie du heißt , Detlev bestimmt !

Blubb. Brauch nich auf hart machen ... ich wollt durch "Klappe Kamel" nur signalisieren, dass ich dein Gelaber unzumutbar find ...

:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten