Jungfrau = Unkool ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WORD@SENSESHEERIN

wow da bleibt keine lücke.......respekt....sowas kann auch nur von einem mod kommen :)

korrekte meinung sensesheering

mfg und peace
 
ja im prinzip hast du recht, aber durch mein alter denke ich noch anderst hehe..ich bin mir ziemlich sicher das wenn ich älter bin ich anderst denken werde.
 
der thread nahm zuletzt auf seite 5 eine sehr positive wendung
 
Ich finde, dass es schon peinlich wäre ab einem gewissen Alter vor seinen Kumpels sagen zu müssen: "Nee, ich hab noch nicht!". Ab einem Gewissen Alter muss Sex schon sein find ich.


Greetz
 
ich hab mal nen Spruch gesprüht an der Wand gesehen, der ging so (und ich zitiere ihn nur, weil er eher aus der Kategorie selten ist):
"F*cken ist Hippie-Scheiße!"
 
Original geschrieben von Lil-Lia
ich bin fast 16 und sogar doppelt jungfrau lol..also halt noch sternzeichen ;)
und ich will nicht schnell poppen um cool zu sein wie jede 2te schlampe...wenns passiert dann passierts, ich legs nicht drauf an.

in den arsch hast du's demnach schon bekommen? aber hey... wayne?
 
Original geschrieben von CNE
Ich finde, dass es schon peinlich wäre ab einem gewissen Alter vor seinen Kumpels sagen zu müssen: "Nee, ich hab noch nicht!". Ab einem Gewissen Alter muss Sex schon sein find ich.


Greetz


gruss an dein selbstwertgefühl.
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


in den arsch hast du's demnach schon bekommen? aber hey... wayne?

was laberst du, ich könnte nicht mal schwul sein :rolleyes: bin nämlich ein mädel du vogel...
 
Schön auch mal ein Mädchen zu hören die zum Thema stellung nimmt. :)
 
Original geschrieben von CNE
Ich finde, dass es schon peinlich wäre ab einem gewissen Alter vor seinen Kumpels sagen zu müssen: "Nee, ich hab noch nicht!". Ab einem Gewissen Alter muss Sex schon sein find ich.

Aber ist doch jedem überlassen, vielleicht findet er oder sie das selber nicht peinlich.

Oder er/sie hatte bis her noch nicht den richtigen gefunden.
 
Original geschrieben von Lil-Lia
ich bin fast 16 und sogar doppelt jungfrau lol..also halt noch sternzeichen

und ich will nicht schnell poppen um cool zu sein wie jede 2te schlampe...wenns passiert dann passierts, ich legs nicht drauf an.

Die Meinung die du vertritts ist mehr als richtig :)
 
Original geschrieben von $onido


das geheule von ihr am tag danach...

ich find es passt nich am ersten abend...mögen andere (du, dummer womanizer ;) :cool: ) anders darüber denken, ich finds schlampig...


Ja,das Geheule von ihm danach...


Ach,sowas kann ja so schmerzhaft enden,haben se verdient,alles Schlampen?Nee,ma ehrlich,wir sind doch erwachsen genug(immerhin einige hier) um zu wissen,dass das alles mit einem gewissen Risiko verbunden ist und klar ist das nicht die feine Art,aber wem ist das noch nie passiert?
Klar,Leute,die das als Hobby praktizieren sind mir auch zuwider....
 
wen alle sich sicher wären bei dem was sie machen... dann wäre das auch alles okay... leider sind die meisten leude sich nich sicher oder denken nur das es so wäre...
 
es soll F1cken wer lust hat!!
die die sagen f1cken is scheisse die sin halt noch jungfrau:rolleyes:
aber is auf keinen schlimm noch jungfrau zu sein!!!!!
wen mans noch nie gemacht hat weiss man ja au nich was man verpasst von dem her.....:)
 
blöd is nur, wenn zu den zwei unbeteiligten plötzlich ein dritter, dummerweise über alle maßen beteiligter dazukommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten