Just Blaze

geil wär noch, wenn einer daher kommt und da echt einen hit draus macht. den beat hat der doch in 2 minuten zusammengeschissen xD
 
In den letzten Monaten leider nicht mehr viel von dem Herren gehört. Ich hoffe immernoch irgendwie auf einen Just Blaze-Beat auf "The Blueprint 3". :oops: Auf die neuen Sachen mit Jay Electronica darf man denke ich auch sehr gespannt sein, wenn an das Video von der Studio-Session der beiden und das Preview-Video denkt, was sie da in Tibet oder so gedreht haben...hoffentlich wird Just Bleezy mal wieder etwas aktiver, vermisse ihn und seine Beats irgendwie richtig momentan, von "The Greatest Story Never Told" mal ganz zu schweigen. :(
 
ich suche die saigon scheibe die blaze produciert hat, verdammt! kennt einer ne gute torrent seite abseits vom mainstream? kaufen kann man den scheiss auch nich. pm please
 
Er soll mal noch 8 solche Freebeats in 20 Minuten zusammenzimmern und das Ganze dann als "80Blaze & Heartbreak" verkaufen.
 
"i send you the beat, cause you send me the tweet and sound so street, when you walking down the street":D:thumbsup:


wieso gibts eigentlich nicht mehr just blaze tv? fand die videos von ihm auch immer ziemlich sympathisch, wenn er die anderen auf der playstation abgezockt hat oder das telefongespräch mit jean nelson, wo er vom stuhl fällt:D die blicke hinter die kulissen, wie er seine beats schustert, waren auch immer interessant!

...achja myspace ist ja out, jetzt wird nur noch getwittert, ohne videos:(
 
Was Just gestern auf Shade 45 für Sachen hat gucken lassen...:eek:
Neuer Jay Electronica Track "Exhibit C", 'n Snippet von 'nem unreleasten Nas-Song und ein von Saigon's "Friends & Enemies" von TGSNT! :eek: Alle 3 unfassbar, Just in Höchstform! :thumbsup: Nas auf 'nem geilen Beat! :p Da kommen in Zukunft wieder große Sachen auf uns zu! (hoffentlich auch vllt. doch noch irgendwann das Saigon-Album)...mein Tag ist schonmal gerettet durch die 3 Sachen! :)
 
was hat er denn noch so erzählt? an was er arbeitet? was demnächst auch wirklich kommt?
 
Er hätte ruhig auch mal was von Relapse 2 anspielen können, wenn er schon bei Shade45 ist.
 
Was Just gestern auf Shade 45 für Sachen hat gucken lassen...:eek:
Neuer Jay Electronica Track "Exhibit C", 'n Snippet von 'nem unreleasten Nas-Song und ein von Saigon's "Friends & Enemies" von TGSNT! :eek: Alle 3 unfassbar, Just in Höchstform! :thumbsup: Nas auf 'nem geilen Beat! Da kommen in Zukunft wieder große Sachen auf uns zu! (hoffentlich auch vllt. doch noch irgendwann das Saigon-Album)...mein Tag ist schonmal gerettet durch die 3 Sachen! :)


Als ich die Tracks gehört hab gestern abend, saß ich ungelogen erstmal so da: :eek: Ich hab noch nie in meinem Leben ein 30Sek Snippet von einem Song so oft hören müssen, Hip-Hop braucht einfach mehr Überproduzenten wie Just Blaze!
 
Zurück
Oben Unten