Just Blaze

ich habe mal davon gehört, es gäbe eine sogenannte "original-version" von "The Champ", bei der ein sample verwendet wurde. auf der albumversion gibt es den track aber nur mit nachgespieltem sample, habe ich gelesen.

es wäre hammer, wenn mir einer einen link zu dem original-track (youtube etc. oder mp3-download) geben könnte.

Jo, das selbe hab ich bei nem Ghostface-Interview in der Juice gelesen.
Der "originale" Track soll noch besser sein als der, der auf dem Album gelandet ist.
 
In der neuen Juice ist auch ein Interview mit Just Blaze! Ist leider nur eine Seite lang und er gibt leider keine Auskunft darüber ob er jetzt wirklich ein Pause einlegt oder nicht!
 
Der Typ macht die krassesten Beats überhaupt!!!!

Meine lieblings beats sind:

Fat Joe - The incredible
Joe Budden - Pop Off
Freeway - Line up
Jay-Z - Oh my God

Ich köntte jetzt noch mehrere Sachen aufzählen aber dafür bräuchte ich sehr lange.

Der Typ hat auch einfach einen Style den kein anderer Producer hat.
Und das is das krasse.

peace
 
die beiden werden schon zusammen "The Light" für eine Smirnoff-Werbeaktion neu auflegen;)

wirds als free-download geben;)
 
Schon wieder verschoben?Naja ist man von Saigon ja mittlerweile schon gewohnt.Ist ja fast schon so schlimm wie bei Papoose.Der wurde doch jetz auch von jive gedroppt ?
 
Schade, dass man in letzter Zeit nichts mehr von ihm gehört hat! Vielleicht hat er ja seine angekündigte Pause gemacht! Hoffe jedenfalls, dass er auf dem neuen The Game Album wieder mit Beats vertreten ist und das er mal wieder häufiger in Erscheinung tritt!
 
http://www.zshare.net/audio/151192656b784ab5/


Just put together this instrumental for a contest Nike is running to create an anthem for the the 2008 Beijing Olympics US Men’s Basketball team.

Says Nike:

This summer Team USA will battle in Beijing to take back what’s ours, the gold medal. Get in the game and be a part of USA Basketball’s official theme song for the 2008 Olympics. For your chance to be featured on the anthem, record a verse showing your support for Kobe, LeBron, J-Kidd and the rest of the squad.


Just Blaze's Beitrag dazu!


HAMMER!!!
 
Mein Lieblingsbeat von ihm ist "I really mean it" einfach übertrieben:eek:

Hier ab 2:15 Min!

"Breathe" und "Show me what you got" sind auch krass...
 
just blaze ist definitiv der produzent,der die meisten falsch getaggten tracks im netz hat:D
 
Zurück
Oben Unten