Just Blaze

blizzo goes techno???? klingt halt orginal nach europäischem maximal gebolze :D:thumbsup:


aber sehr gut, wird halt massiv die clubs aufräumen.
 
Omg I don't know how to feel about this. . Girl In elevator: are you jay z's producer? Me: um. Girl: are you? Me: uh, yes. Girl: what's your name? Me: Justin. Girl: Justin what? Me: just blaze. Girl: omg! I heard. Me: yeah.. Girl: I heard There was this black guy in our building and.. *trails off into awkward silence*. Random guy in elevator : *facepalm* Me: yeah.. Girl: uhh you want some wine? Me: *stare*. enjoy your wine.. Exit stage left.

Just ist wieder on fire :D

http://www.twitlonger.com/show/2umbvr
 
hab mich ma dran gewagt nen remix von "exhibit A" zu machen. hat jemand interesse dran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Just Blaze ist gerade live bei uStream und filmt sich dabei wie er den Score zu einem Film macht: http://www.ustream.tv/channel/themegatrondon

Paar böse Bretter dabei.

Edit: Nach ner 20 minütigen House-Session läuft gerade ein gaaaaaaaaaanz böser Track mit Joell Ortiz!! Boah hört sich das geil an :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es den von Just produzierte Busta und Twista Track der hier mal vor ner Weile als Snippet gepostet wurde jetzt eigentlich in voller Länge?
 
"C'mon" war Blazes letzter richtig krasser Beat.
Die neuen Sachen finde ich irgendwie etwas austauschbar. Zumindest austauschbarer als "C'mon", "PSA", "Flipside" und sonstige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"C'mon" war Blazes letzter richtig krasser Beat.
Die neuen Sachen finde ich irgendwie etwas austauschbar. Zumindest austauschbarer als "C'mon", "PSA", "Flipside" und sonstige.
Das "Exhibit C" auch von Just Blaze produziert ist weißte aber schon?!?;)
Ansonsten muss man aber auch sagen, dass sein Output in den letzten 2 Jahren nicht gerade groß war. Ich würde dir aber recht geben, dass die krassen Beats bei ihm in letzter Zeit etwas rar geworden sind.
 
"The Greatest Story Never Told" Track-by-Track Preview:

http://www.complex.com/blog_galleries/album-preview-saigon-the-greatest-story-never-told

ein paar tracks wurden aber nicht vorgespielt, sind also mehr tracks!

Ich will das Teil jetzt! Seit 2005 oder so warte ich auf das Ding, es wird echt Zeit! Die Snippets vor ein paar Jahren und letztes Jahr auf Shade 45 klangen so riesig und es scheint, dass der Großteil der originalen Just-Blaze-Tracks noch drauf is'! Was wird das für ein Februar mit Saigon und Kanye/Jigga...uns steht wirklich großes bevor!
 
"C'mon" war Blazes letzter richtig krasser Beat.
Die neuen Sachen finde ich irgendwie etwas austauschbar. Zumindest austauschbarer als "C'mon", "PSA", "Flipside" und sonstige.

Das "Exhibit C" auch von Just Blaze produziert ist weißte aber schon?!?;)
Ansonsten muss man aber auch sagen, dass sein Output in den letzten 2 Jahren nicht gerade groß war. Ich würde dir aber recht geben, dass die krassen Beats bei ihm in letzter Zeit etwas rar geworden sind.

"All Of The Above" war auch großartig :)
 
"All Of The Above" war auch großartig :)

:confused: Das war ein billiger Abklatsch von T.I.s "Live My Life". Danach hat Just Blaze nur noch Dreck gemacht :(

"Exhibit C" war gut, an den hab ich nicht gedacht. Aber das war halt auch nur 9th Wonder-Niveau. Just Blaze kann deutlich mehr.

Freeways "When They Remember" hätte ich fast noch erwähnt, aber der war ja von Bink.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch der reagiert aber empfindlich auf Kritik bei Twitter :D Dabei hab ich ihm nur gesagt, dass er aufhören soll Eurodance zu samplen :D
 
Zurück
Oben Unten