Just Blaze

Haha Nasir hat Just zu einem seiner Ausraster gebracht :D

Aber war noch moderat im Vergleich zu anderen, die ich mitgelesen habe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VIDEO: Saigon - Greatest Story Never Told


Da wird man schon ein bisschen nostalgisch wenn man die Baseline Studios so sieht :(

Haha Nasir hat Just zu einem seiner Ausraster gebracht :D

Aber war noch moderat im Vergleich zu anderen, die ich mitgelesen habe :D

Good Job, nasir. Unterhaltsamer Dialog zwischen euch beiden. :D

Danke, danke ;) Wer mich kennt, der weiß dass ich ganz groß bin im Provozieren, nicht wahr Aeko :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Just Blaze über seine Erinnerungen an die Baseline Studios und sein neues Studio in Harlem, Stadium Red (inklusive Studio-Tour) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop war ziemlich cool :thumbsup:
haben zwar erst so zwischen halb und um 2 angefangen aber das Set hat das warten wieder gut gemacht :cool:
 
Ich beiss mir so in Arsch ey! Hab mir seit den ersten unfassbar geilen Videos von den beiden live gewünscht, sowas mal in Berlin zu sehen und heute erfahre ich, dass genau das gestern der Fall war! Ich geh sterben, verdammt...
 
haha jetz bin ich auch noch Schuld,na Danke :D
einer vor mir meinte so "ey das is doch nich Just Blaze ich hab den viel dicker in Erinnerung" und ich dachte mir nur so "man der trägt nur ein engeres Shirt" hahaha
Aber war sehr cool,da liefen wirklich alle Klassiker und alle neuen Banger von Blaze u.a. Eminem über Dipset bis hin zu sämtlichen Jay-Z Hit´s.
 
haha jetz bin ich auch noch Schuld,na Danke :D
einer vor mir meinte so "ey das is doch nich Just Blaze ich hab den viel dicker in Erinnerung" und ich dachte mir nur so "man der trägt nur ein engeres Shirt" hahaha
Aber war sehr cool,da liefen wirklich alle Klassiker und alle neuen Banger von Blaze u.a. Eminem über Dipset bis hin zu sämtlichen Jay-Z Hit´s.

Nächstes mal erwarte ich das da ein Thread zu aufgemacht wird wenn du weisst das sowas ansteht :p
 
wurde doch im Berlin Thread gepostet from my man dem Südberliner :p also eher da mal die Augen aufmachen ;) aber ich kann ja jetzt schon sagen das Premier Anfang Juni in der Tube Station auflegt und Saigon Mitte Juni im Bohannon ist ;) so genug Off-Topic hier,aber eins noch Alchemist benutzt Weed als Deo ,wir haben Foto gemacht und ich direkt neben ihm,der riecht so krass nach Weed hahaha
 
Heute früh hat er bei Ustream zwei übelst dicke Bretter für Drake vorgespielt, das eine Teil hiess glaub ich "Lord Knows" :thumbsup: Hat sich wieder angehört wie zu den golden Roc-A-Fella Zeiten, mit jede Menge Bläsern und Triumph und Pathos :cool:
 
Kann man sich das noch anschauen ?

Gerade was Drake betrifft will ich alles hören
 
hat der Herr Blaze auch verraten wieviel Nummern er für Officer Ricky´s Album rausgeballert hat?
 
Zurück
Oben Unten