justin timberlake

was haltet ihr von justin timberlakes musik

  • das beste was es an popmusik gibt

    Stimmen: 9 32,1%
  • einige songs kann man sich zum feiern gebn

    Stimmen: 13 46,4%
  • scheiss n sync gay mucke

    Stimmen: 5 17,9%
  • ich kennen keines seiner lieder

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
recht cooler typ.
ist halt im pop-biz gelandet, natürlich kommt er da nicht mehr raus.
 
Ich find das Album Justified ein wirklich geiles Ding. Inna DIsse kann man super drauf abgehn und auch zu chillen sind kewle songz drauf und auch mehr Depri ruhige sachen.




Auf jeden Fall ne Steigerung von dem peinlichen Nsync kakk.
 
hab gerade auf viva die neue (?) auskoppelung "seniorita" gehört/gesehen. anscheinend wieder von den neptunes produziert, wieder ein sehr cooler track von ihm.
 
ganz genau, sie ist von den neptunes produziert und wie nicht anders zu erwarten, ein ganz ganz dickes ding. zweit bester track auf dem gelungenen "justified"...
 
ich mag ihn nicht und kann auch nicht verstehen wie leute wie
Timbaland und The Neptunes für ihn produzieren !
aber egal es ist halt geschmackssache !
 
Uns Justin!

Hübscher Bengel, geiler Tänzer, kann aber nicht wirklich singen...Das Video zu "cry me a river" fand ich sehr gut, ansonsten eben Mainstream,ne!!xx
 
Original geschrieben von Slo' The God
ich mag ihn nicht und kann auch nicht verstehen wie leute wie
Timbaland und The Neptunes für ihn produzieren !
aber egal es ist halt geschmackssache !

die machen mit dem typen knete!darum geht es doch imma!
 
Ich hab nichts gegen ihn, weil er von einer Boyband is. Aber dieses Gejammer von Musik bereitet mir nach dem 2. Song Kopfschmerzen.
 
gegen die beats kann man eigentlich nichts sagen, hauen mich aber auch nicht so vom hocker.
timberlake an sich ist aber nen spacko. kommt mir so vor als will er unbedingt der neue michael jackson des 21. jahrhunderts werden und kopiert auf´s billigste seinen gesang und tanz. einfach nur peinlich der typ.
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
dieses rock your body ist doch heisse tanzmusik. :cool:

Mossad, meinst du das hochironisch, oder bist du krank geworden, dass dir sowas plötzlich gefällt?? :eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
dieses rock your body ist doch heisse tanzmusik. :cool:

Mossad, meinst du das hochironisch, oder bist du krank geworden, dass dir sowas plötzlich gefällt?? :eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Renox.
der kollege ist nicht schlecht, dass muss man ihm lassen. gute stimme, kann tanzen usw.

prob mit dem ist nur sein Auftreten, das mag vielen weiblichen Teenies gefallen, ich persönlich mags nicht !

Genau!

Das "Cry me a River" Video find ich ganz gut.
 
:confused: sag mal renox, warum sollen "webliche teenies" ausgerechnet auf justin... stehen?! ich find den kerl ziemlich unspektakulär- und die musik is auch so gar nicht mein ding, wen wunderts?... was aus ner boygroup entsteht!:p
 
Justin Timberlake ist der R´n B Künstler überhaupt zur Zeit. Die Produktionen und das Songwriting sind state of the art und setzen neue Maßstäbe. Es ist unglaublich, wie sich Justin vom Boygroup Teenie zum ernstzunehmenden R´n B Künstler mit Profil entwickelt hat.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Es ist unglaublich, wie sich Justin vom Boygroup Teenie zum ernstzunehmenden R´n B Künstler mit Profil entwickelt hat.

das nichtgequotete kann man so stehen lassen. ob er allerdings ein profil hat, würde ich gerne anzweifeln. sein profil ist eine symbiose vieler, aus marketingtechnischer sicht wichtiger, elemente, wie mädchenschwarm, modischer trendsetter und underground-anleihen (beatboxing). eine momentan ziemlich gute (und vorallem geschickte) mischung, was davon aber sein profil ist, möchte ich nicht beurteilen.
 
Wenn ich seine Kastratenstimme höre, sind die, zugegeben machmal ganz guten Beats, auch im Arsch und ich mag nimmer weiterhören
 
Zurück
Oben Unten