Justin Timberlake

wären nicht sogar 800k eine kleine enttäuschung für timberlake?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr schaffen nur taylor swift, weezy und gaga, nach 7 jahren ist das eher viel
 
Album ist definitiv gut, aber ich versteh nicht wieso fast alle Songs solange gehen.
Das kann man bei 1-2 Tracks ja so machen, aber so plätschert das teilweise schon etwas dahin.
 
Die einzige die konstant mehr verkauft als 700-800k in der ersten Woche ist Taylor Swift. Gaga hat auch nur einmal mehr verkauft, und das auch nur weil sie ihr Album für 0,99 Dollar verkauft hat. Lil Wayne hat zwischendurch auch immer mal wieder "schwärchere" Zahlen.

Für Justin wird das seine beste erste Verkaufswoche werden. Sein letztes Album wurde in der ersten Woche ca. 700k mal und sein erstes Album ca. 440 mal verkauft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt öfters gehört und muss meine Meinung etwas revidieren. Es sind schon einige starke Tracks drauf (vor allem in der ersten Hälfte), die an die alten Releases heran kommen. Trotzdem kann ich den 7 Minuten-Ansatz nicht immer nachvollziehen und erkenne auch kaum eine musikalische Weiterentwicklung. Vieles ist an Justin selbst oder Soul- und Pop-Referenzen des letzten Jahrtausends angelehnt.

Grundsätzlich muss man bei Timbo aber wohl froh sein, dass überhaupt noch etwas kommt, was an seine Glanzzeiten erinnert. Eine Weiterentwicklung wäre da zu viel verlangt.

Das hat nichts zu sagen, der Typ dreht bei jedem neuen Release durch. Hauptsache es ist neu.

Ist aber schon lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzige die konstant mehr verkauft als 700-800k in der ersten Woche ist Taylor Swift. Gaga hat auch nur einmal mehr verkauft, und das auch nur weil sie ihr Album für 0,99 Dollar verkauft hat. Lil Wayne hat zwischendurch auch immer mal wieder "schwärchere" Zahlen.

Für Justin wird das seine beste erste Verkaufswoche werden. Sein letztes Album wurde in der ersten Woche ca. 700k mal und sein erstes Album ca. 440 mal verkauft.

das ist bemerkenswert finde ich

top album
 
According to a report today by Hits Daily Double, ’20/20′ is now set to open with blockbuster sales in the region of 950,000 + in the US.


Vielleicht schafft er es ja innerhalb eines Jahres mit zwei Alben jeweils über eine Million zu verkaufen.
 
980k sind es dann am Ende geworden. Mal sehen wie sich das Album weiter verkaufen wird.
 
"you'll be my...strawberry bubble gummmmmmmm...i'll be ya...blueberry lollipooooooop"

Finn-head-nod.gif


gelungener ausflug ins ovoxo-sounduniversum.

is schon ein cooles album, nich mehr und nich weniger. so richtige überraschungen gibts nur selten, beim album davor folgten die beinahe schlag auf schlag. ne richtige weiterentwicklung in seinem sound gibts nich, aber jt bleibt immerhin seinem style größtenteils treu, ohne dabei den electro-einfluss vom letzten einfluss nochmal aufzugießen oder geschmacklosen scheiß zu machen.

"suit & tie" is immer noch edel und fly as fuck, wie kann man das haten? auf "don't hold the wall" hat timbo wieder seinen jungle-bounce wieder gefunden :cool: klingt fast so als würden die nachts i-wo auf ner dschungellichtung bei vollmond und strahlendem sternenhimmel musik machen :D
die bonustracks finde ich besser als manche regulären songs, "body count" erinnert mich n bisschen an bustas "pass the courvoisier part 2". "pusher love girl" auch nice.

"mirrors" is okay, aber auch recht langweilig. klingt halt wie das klischee einer typischen popsingle von jt & timbo. "blue ocean floor"...:oops:
dass das album fast 80 minuten lang is, kam mir beim hören gar nich so vor.

wie gut das "mirrors"-video is :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"mirrors" erst vor paar tagen gehört, ist richtig hammer! "suit & tie" mit codeine-hommage am anfang, auch sehr nice! :D muss mal das album auschecken
 
mirrors geht mir seit dem ersten hören nich mehr ausm kopf...sehr geiles ding (auch wenn die typischen timbalandproduktionen langsam nerven)
 
so noch ein paar mal hören ist das album für mich einfach unglaublich stark!

ich will keine vergleiche zu den beiden vorgängern anstellen - 20/20 is für mich als eigenes album ein richtig geiles ding.

Mirrors klingt mMn überragend - schnulzig, aber ich feier es :p
 
Zurück
Oben Unten