Juvenile+ beats @ mzee

Steel Drum: find ich jetzt n bisschen eintönig. die melos flashen auch nicht so. baut sich aber ganz gut auf.

Major Flava: die erste melo ist cool. die orgel danach bockt nicht so, drums könnten auch noch dicker kommen...

Yeahh Boi!!!: der bockt mich persönlich schon ziemlich an. was jetzt noch fehlt wär ne richtig fette 32tel hi hat oder sowas...nicht durchgehend..aber und und zu.

Glory Yeah: der bockt auch. nur n regelmäßigeres schlagzeug fänd ich besser...also auf die 4 auch noch ne snare. die strings wirken nach ner zeit auch ziemlich eintönig.

dobry shit!!!: der ist dir mal sehr gut gelungen.

Melancholic Flute: sehr schöne flöte. nur würd ich die elektronischen synths daraus lassen und noch n bisschen an dem drums arbeiten.
 
Also... Ich hab mal ein bisschen durchgehört und schreib nicht zu jedem der Beats was.

Good Music: Find ich richtig fett, Piano is nice und diese Brass Section. Is simpel aber richtig eingängig. Daumen hoch ;)

Beat Education: Keine schlechte Idee aber die Bass Spur solltest du nochmal überarbeiten.

Nice: Find ich ein bisschen "überproduziert" . weiß net wie ich das beschreiben soll, is ein bisschen zu unruhig.

HotSound: Auch net schlecht, Snare und Bass gefallen mir gut.

Burner: Net mein Fall, komische Base Drum und Snare.

YeahhBoii: Fand ich am anfang richtig geil, aber dasKlavier find ich bisschen zu chillig und irgendwie klingts disharmonisch. Also diese Brass Section klingt richtig fett.

PianoStylez: Keine Schlechte Idee aber die Drums sind i-wie mißraten. Dieser Snare "Doppelschlag" kommt ziemlich komisch.

Club Banger: Net schlecht, Die Melodie is nice, die Snare net so.

Crazy Jungle: Gute Idee!! Aber irgendwie erwartet man die Baseline schon was früher. Is aber auf jeden fall nice.

DRB: Melodie Nice, Drums auch gut. Daumen hoch ;)

Ambiente: Gefällt mir! Diese Strings die so langsam lauter werden sind nice.

Styla: Gute Melodie, aber ich würd vllt andere Percussions nehmen. Is geschmackssache.

Brass: Bisschen Super Mario. gefällt mir net

Players Lifestyle: Anfang gut, (haste den selber gemacht??) ab sekunde 35 wirds schlechter.

Beat1: Is der mit FL gemacht??? Der geht ja richtig ab. ^^ Nice!!!


Hoffe ich konnte dir helfen!! ;)

Du hast mir ja schon Feedback gegeben, aber für alle anderen is hier der Link für meinen Thread: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100031983 :cool:
 
So konnte mir nichte alle anhören, aber bin ja nach deinem feedback was schuldig ;-)

Beat education: ganz cool, aber irgendwie fehlt da noch ne melo, es kommt zwar irgendwann das piano, aber muss noch was anderes rein...

Nice: Richtig geil! echt gefällt mir klasse! Nix dran auszusetzen, komme ich vielleicht mal drauf zurück, wenn ich mal was recorden will ;-)

Good Music: Zuerst ganz funky, die strings die dann kommen könnten mehr kraft vertragen. sonst ok, aber nichts besonderes...

Steel drum: Erinnert mich an sone hawaiianische music, wenn die Congas (??) spielen....ariell die meerjungfrau hat auch sone melo ;-)
Aber nicht ganz so mein ding, vielleicht weil man raushört, dass es keine samps sind.

Majo Flava: Strings oder was das sind passen nicht, der rest ist eigentliche ne coole basis für nen anderen Beat.



Mehr habe ich noch nicht geschafft, kommt bald noch...


PS: Neue Bombe von mir ist online: www.soundclick.com/globeatz

> Shadowrun

Feedback bei: Globe Beatz@ Mzee

Gl:cool: be
 
danke für des feedback
@curachana hat mir sehr geholfen nice, dass du dir so viel zeit genommen hast players lifestyle is gesamplet
@dr. globe hör mir deinen neuen beat noch an aber hab im moment keine zeit
 
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed

hi,
zu deinen beats:

Steel Drum: netter beat, das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist der doppelschlag der snare (ein einziger hörbarer snare-hit wär mir persönlich genug, wenige weitere variationen i.d. snare gingen auch)

major flava: eigtl guter ansatz, könnte aber dickere sounds haben, noch zu dünn und vllt. etwas zu langsam (geht noch)

beat education ist ein guter beat, bisher der beste den ich jetzt gehört habe, mache aber erstmal cut und höre später nochmal rein.

peace

p.s.: mache auch viel selbst und respektier das auch bei anderen sehr, auf der anderen seite ist gute "sample-arbeit" gold wert und selbst machen bietet ja auch evtl. mehr kontrollmöglichkeiten und flexibilität, was ja wohl nicht nur ein nachteil ist. (nur mal so`n gedanke;) )
 
Zurück
Oben Unten