Juvenile+ beats @ mzee

ach so jetzt hab ich verstanden
in der hook bei dem zweiten mal die drums weglassen ach ja
was für glöckchen meinst du meinst du des instrument vom anfang wo nachher in der hook und manchmal zwischendrin reinschneit, des is ne mandoline ;) (ohh fachwissen)
die snare hab ich nicht geändert
 
achso, ok dann kams mir nur so vor ;)
ehm, die glöckchen im part etwas leiser im hintergrund
ich glaub die kommen nach 12bars bis zur hook... und bei 16bars würd ich nochma versuchen das ganze mit strings leiser zu untermalen (also nicht 16bars von der hook, sondern die ersten 16bars im part ;) ) der part is 20bars lang oder? und ja, das sind die glöckchen in der hook, aber da wüprd ich sie wieder rausnehmen...

was auf jeden stört ist das pfeifen am ende (mich zumindest)
 
hey, danke für dein feedback. ja, spiele selber klavier seit langem. hab nur leider das problem noch kein keyboard zu haben. is also alles selbst "eingeklickt" ;)

Good Music: Hört sich auf jeden fall geil an. würde aber mal mehr mit dem akkord machen. is irgendwann n bisschen monoton. und vielleicht ab und zu ne hi-hat. orchestar kommt auch gut.

Beat Education: Sehr oldschool. Aber hammer :D geiler hit der da kommt.

Nice: My favorite von den 3en. Bin sowieso fan von viel strings.

so long, peace
 
so danke skeptik für die revanche und auch danke an blueflashed dessen kommentar ich glatt übersehen habe ;)
 
ey was für en scheiß mann soundclick und myspace spinnen bei mir jetzt kann ich weder nen neuen Beat hochladen noch feedback geben was für ein scheiß mannnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!
 
gangsta melody und burner sind hammer geil...
auf die würd ich sofort rappen...
die andern sachen find ich nich soooo dope...
hab mir zwar den großteil durchgehört aber bin voll platt grad und kann nich zu allem feeden...
sehr cool dass du wenig samplest...

sauber...weiter so...

peace
seyer gin

gegenfeed???
 
mh die synthies sind irgendwie schwach, gefallen mir nicht, die drums sind eigentlich in ordnung, wobeis mir zu hektisch und langweilig ist, das piano könnte auch mehr eigenen rhytmus mit einbringen... ist mir ingesammt zu statisch
ab ca 1:37 klingts bisschen besser aber irgendwas stört mich heftigst...
 
hi juv

muss mich aist anschliessen kann nix der beat soundtechnisch solltest du dich auseinandersetzen jedes samples so zu bearbeiten das es ins gesamtkonzept passt

und das du ganz ohne samples auskommt glaub ich dir net samples aknn man auch selber einspielen
was du vielleicht maeinst isn loop also schon ne ganze melo

der zweite kommt schon kooler aber wie gesagt arbeite an dem sound velocity pan und effecte machen da einiges

peace

kanns micha uch gerne auschecken

ce_S
 
Zu deiner Frage:
Sagt mir wenn ich mich irre, aber ich bin der Meinung wenn du´s selber eingespielt hast und in ne Schleife setzt(also "loopst")spricht man vom Loop.
Von einem Sample spricht man erst wenn du ein fertiges Stück hast oder irgendwo rausschneidest (also Samplest), dass du Melo-technisch nicht selber gemacht hast.

Aber nun zum eigentlichen Thema...

Major Flava:
Das Grundgerüst is an sich gut, aber ich find der HiHat paßt rythmisch nicht so.Ich finde auch die Orgel sollte raus.Und dieser japanese-Sound nervt...

Good Music:
Hört sich zusammengewürfelt an.Als ob du kein Konzept hattest als du dich rangesetzt hast.Die Melo vom Klavier is neutral bis freundlich und der Hit is eher was für´n BouncerBeat.
 
Ja erst mal danke für die kritik ich denke soundtechnisch ist's eher geschmackssache aber kann ich verstehen wenn dir der sound nicht gefällt
aber, dass die hihat nicht im rhytmus ist kann irgendwie nicht sein
und ich hab nie en richtiges Konzept :D aber schade dass er dir zusammengewürfelt vorkommt weil da sahs ich schon länger dran son 1 und ne halbe stunde oder so aber egal kann man nix machen

aber noch mal wegen dem samplen ich könnte auch en ton von nem instrument herausschneiden und dann selbst ne melo spielen, dass wär dann auch nicht gesampelt, oder???
 
Wenn es wirklich nur ein Ton ist, und das ganze mit der Ursprungsmelodie nichts mehr zu tun hat würde ich sagen nein.
 
Jo danke für die Info nämlich ich hät gern en geilen violinen ton genommen für en Beat jetzt guck ich mal was draus wird THX
 
Haut mich jetzt nicht vom Hocker is aber ganz lustig.
Das Problem is glaub ich das man von SpeedDrums einfach ein anderen Sound erwartet.Den schwingenden Synthi würde ich aber durch was anderes ersetzen...
 
sicher?
Das sind doch diese jamaikanischen eingedellten Metall-Halbkugeln.Sind mir als SpeedDrums geläufig.
 
Zurück
Oben Unten