K.I.Z. Crew THREAD

Österreicher sind deutsche. hitler war auch österreicher

östereicher sind österreicher und deutsche sind deutsche, hitler war ein geisteskranker(dennoch ein genialer redner wenn man den inhalt seiner reden mal außenvor lässt) östereicher der in deutschland an die macht gekommen ist hätte er in österreich kunst studiert und nicht in bayern wäre es wahrscheinlich in östereich passiert das er dort zum stammtisch redner wurde bla bla bla.... nach deiner schlußvolgerung wären ja dann auch alle deutschen und österreicher nazis aber dass ist ja auch realitätsfern....
 
alter wir haben den hirsch ge****t
props an alle die bei partyzericker abgegangen sind
und im mosh pit waren
props an den dicken typen der war zu siccccccc
 
alter wir haben den hirsch ge****t
props an alle die bei partyzericker abgegangen sind
und im mosh pit waren
props an den dicken typen der war zu siccccccc

:D:D:Dalter war hirsch geil, wir ham echt den club abgebrannt. wo warst du gestanden? war immer so zwischen 2 und 5ter reihe, und mittem im pogo. meinst du den dickeren mit der schweinekopfmaske? hab n foto mit maxim und autogramm von tarek und darn
 
ich war ab darns machs und vorks schow vorne
bis zum ende ich war der typ der am ende neuruppin gebrüllt hgat und alle anderen es auch gefordert haben
die reaktion von kiz
ahah war zu geil
was neuruppin ?? wir haben nicht mal das instrumental dabei aber wirsingen die strophe jetzt ma alle accapella zusammen aahahahah

hab mir nur n autogramm von vork geholt
 
War echt sau geil im Hirsch und es ging übertriebn ab :eek:

Bei mir stand immer einer in der Nähe, der hat mich bei "Wir werden jetzt Stars" immer aufgefordert das Ende der Strope zu brülln, und er immer den Anfang, ich hab zwar nicht gehört was er geschrien hat und er wahrscheinlich auch nicht was ich geschrien hab, aber es war schon sehr geil!!! :D
 
ich war ab darns machs und vorks schow vorne
bis zum ende ich war der typ der neuruppin gebrüllt hgat und alle anderen es auch gefordert haben
die reaktion von kiz
ahah war zu geil
was neuruppin ?? wir haben nicht mal das instrumental dabei aber wirsingen die strophe jetzt ma alle accapella zusammen aahahahah

hab mir nur n autogramm von vork geholt

aaaaaah, du trottel, dann warst du genau neben mir gestanden, du hast angefangen mit neuruppin und ich hab sofort mitgeschrien:D ja war geil...als se geschaut ham , die ham nie mit neuruppin gerechnet. aber accapella war auch geil
 
hahah alter der eine typ der mit meinem buddies dabei war war auch zu lustig
ist mit albanienschal vermummt herumgelaufen ahahahahha
und hat übertriben auf böse gemacht
hätte kaum gedacht dass ich es durchhalte schon nach ner minute im pit hätte man mich in ein sauerstoffzelt stecken können
aber resolute fränccische hoccss kneifen nicht bei derartigem

hahah aber das geilste warn echt die hemden im pit
 
jop, war hölle. war extremst geil. neuruppin wär was gewesen....spinnenmann:D schade dass der durch die tür geher nicht gespielt wurde.
 
mein gott wie die groupis , ich habe ein Autogramm von dem und dem , ich hatte ihm an bein , is doch garnix ich hab von Vork ein Autogramm....
 
Zurück
Oben Unten