K.I.Z. Crew THREAD

Auf backspin.de stands auch, ich hab den Artikel ein paar Seiten vorher mal gepostet.
 
das spast video ist witzig und man war die narbe auf seinem bauch echt? :D nee im ernst schlechte raps aber richtig schlechte. flow ist auch wie halt typisch von denen. aber der beat war geil obwohl der sehr nach house klang.
 
Bei K.I.Z. ist das Technische eher Nebensache, aber dafür sind die Lyrics immer abartig geil gemacht. Da scheiß ich doch mal ganz gewaltig auf den Flow, solange ich drauf feiern kann. Die Jungs sind einfach nur hammer. Haben echt die geilsten Ideen und sind genau so krank wie ich^^

Naja, ich bin ein rießen "Fan"( wenn man das so sagen kann) sagt ja auch mein Namen...

"Rap ist wie Konformation, ich mach es nur für das Geld. Dein Mund ist voll? - Mal gucken ob der Sack noch passt. Dein Mann kommt rein ich sage du trinkst APPPPPPP-FEL-SAFT^^..." XD xd Xd einfach hammer ^^
 
ich finde beim ersten mal könnte einem kiz recht schlecht vorkommen
aber hab nun auch das album und muss sagen, dass es richtig geil ist!

Hätte ich echt nicht gedacht, vor allem fallen einem beim ersten mal hören garnicht soviele sachen auf!
z.b diese "machs wie mao-tse-tung, spann den abzug und bring die pauker um"-line .. und gibt auch noch viel viel mehr lines, bei denen man einfach merkt, das die was im kopf haben ;) könnte nun bestimmt auch noch 20 weitere lines aufzählen
 
war gestern in Bielefeld im Stereo aufn Konzert, war auf jeden Fall geil da :)
hab erstmal ganz viele KIZ-PIllermann-Aufkleber erbeutet, und Autogramme auf dem Truckercap. Wollt erst nich hin, weil ich heut morgen arbeiten musste, aber meine freundin hat mich noch überreden können.
 
In der Garage in Saarbrücken war es so abartig geil! Die haben echt alles überboten was ich bis jetzt auf Konzerten erlebt habe eh!
 
war gestern in Bielefeld im Stereo aufn Konzert, war auf jeden Fall geil da :)
hab erstmal ganz viele KIZ-PIllermann-Aufkleber erbeutet, und Autogramme auf dem Truckercap. Wollt erst nich hin, weil ich heut morgen arbeiten musste, aber meine freundin hat mich noch überreden können.

warum war eigentlich Casper nich dabei?
 
Wollt erst nich hin, weil ich heut morgen arbeiten musste, aber meine freundin hat mich noch überreden können.

du scheinst ja ein richtiger hip-hop fan sein, wenn man dich erst überreden muss zu einem konzert zu gehen. ok, immerhind warst du beim konzert, trotzdem ist deine aussage eine provokation. so leute wie du sind der grund, warum die hip-hop acts in deutschland so wenig touren. hauptsache in der arbeit gut ausgeschlafen sein, oder?
 
du scheinst ja ein richtiger hip-hop fan sein, wenn man dich erst überreden muss zu einem konzert zu gehen. ok, immerhind warst du beim konzert, trotzdem ist deine aussage eine provokation. so leute wie du sind der grund, warum die hip-hop acts in deutschland so wenig touren. hauptsache in der arbeit gut ausgeschlafen sein, oder?


laber kein müll^^
 
du scheinst ja ein richtiger hip-hop fan sein, wenn man dich erst überreden muss zu einem konzert zu gehen. ok, immerhind warst du beim konzert, trotzdem ist deine aussage eine provokation. so leute wie du sind der grund, warum die hip-hop acts in deutschland so wenig touren. hauptsache in der arbeit gut ausgeschlafen sein, oder?

Hahaha was ein Stuss alter...
 
du scheinst ja ein richtiger hip-hop fan sein, wenn man dich erst überreden muss zu einem konzert zu gehen. ok, immerhind warst du beim konzert, trotzdem ist deine aussage eine provokation. so leute wie du sind der grund, warum die hip-hop acts in deutschland so wenig touren. hauptsache in der arbeit gut ausgeschlafen sein, oder?
Ich bin im Moment im Fahrdienst, und mache teilweise 12stunden, heute weniger, desshalb wars auch zu verkraften, und dann is nix mit so viel party und dann nicht ausgepennt sein, weil ich keinen unfall baun darf, wenn ich mich da durch den stadtverkehr schlagen muss mit nem bulli voll behinderten Fahrgästen die die ganze zeiot randale machen. am WE wär ich sowieso von alleine hingegangen, bin samstag auch wieder auf n Auftritt (von One-take-One-Hit)
 
k.i.z. is geschmackssache. ihr können muss respektiert werden, sie sind lustig aber naja viel rumgegröhle und so. das is deutschrap zum party machen aber da hörts auch schon auf.
 
oder n paar tacks aufm böhsen enkelz tape? this way und wir werden jetzt stars. und frei sein.

achja, hab nen neuen text im kiz lyrics thread gepostet, hab aber ne stelle drin die ich net richtig verstanden hab , vielleicht kann mir einer helfen
 
Zurück
Oben Unten