K.I.Z. Crew THREAD

hahnenkmapf war geil , aber böhse enkelz und rapdeutschlandkettensägenmassaker waren auch die hamemr mixtapes
 
im nachhinein halte ich böhse enkelz für besser als hahnenkampf. das album is dennoch astrein und sehr schön. bin stolzer besitzer :)
 
hat jemand mal Akte One feat. Flexis und Tarek gehört ? (weiß nicht ob es den irgendwo zum Freedownload gibt) , Tareks Part ist mal wieder herausragend, er sollte mehr "deepe" Sachen machen, dass liegt ihm wirklich.

"mein Kontostand ist eine Berg- und Talfahrt, kein Konzert keine Knete und der Sozialstaat gibt zum Sterben zuviel und zum Leben zu wenig, alles was ich habe ist mein Wort und mein Penis" ;)
 
KIZ sind sehr gut.
Vor allem Tarek gefällt mir sehr gut.
Walpurgisnacht ist meinFavorit auf "Hahnenkampf".
 
"Neuruppin" bockt als einziger Track meiner Meinung nach auf hahnenkampf

..... aber das letzte Juice Exclusiv mit Peter Fox "Fieber" ist bombe!!!!!
 
hahnenkampf is das gottverdammt beste album in diesem jahr bis jetzt. so ein hammerbrett :) :D walpurgisnacht is immernoch zu geil...alle tracks sind der wahsninn bis auf lass uns feiern rmx, find ich
 
lass uns feiern kommt im original sowieso viel geiler. viel gechillter. empfehlenswert. ich feier eigentlich so ziemlich alles auf Hahnenkampf, wobei meine Favoriten Der Durchdietürgeher & Schwarz, rot, geld sind. (beides nicht auf der Tour gespielt :( )
 
lass uns feiern kommt im original sowieso viel geiler. viel gechillter. empfehlenswert. ich feier eigentlich so ziemlich alles auf Hahnenkampf, wobei meine Favoriten Der Durchdietürgeher & Schwarz, rot, geld sind. (beides nicht auf der Tour gespielt :( )

ja die wären dick gekommen, aber naja, bei schwarz rot geld fehtl das feature auf der tour und durchdietürgeher isn solotrack...wobei tarek auch seinen solotrack hatte.
wo gibtsn des original??
 
"der durch die türgeher" is mein absoluter favorite...für "los gehts" von böhse enkelz trifft das selbe zu.....berliner schnauze und dann so ne banger beats.....hammer..nico is eh der beste:cool:
 
Ich hab gerade erst im Müller gesehen, dass "Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker" neu veröffentlicht wurde....
 
Zurück
Oben Unten