K.I.Z. Crew THREAD

Kommt jetzt aber mit neuem Cover und nich mehr in ner slim-case hülle, dafür aber für 15€....
 
Wer is eigentlich Müller? CD Laden?

kommst du nich aus münchen? dachte da gibts sowas auch. also müller is ne große kette von läden. in jedem markt gibts eben so plegeprodukte für haut, haare, und so zeuch. und in fast allen märkten gibts eben auch rießige multimedia abteilungen, für konsolen, dvds und cds. so ähnlich wie bei WOM und besser als beim Media Markt. gibt nur 3-4 märkte wos keine multimedia gibt
 
Ich werd fürn Münchner gehalten, ob ich mir darauf was einbilden sollte.:rolleyes::D Bin eigentlich nur Bayernfan.
Ok danke. haben die auch ne Internetseite oder so?
 
macht doch nix
ich kannte bis vor kurzem dm nicht :D


ich feier HAHNENKAMPF alle tracks+hölle
 
K.I.Z. sind einfach nur Bombe...... :cool:
Spar dir die Kondome du msst Windeln kaufen...:cool:
Mit das geilste in deutschem Rap
 
K.I.Z. sind einfach nur Bombe...... :cool:
Spar dir die Kondome du msst Windeln kaufen...:cool:
Mit das geilste in deutschem Rap

halt ma was anderes...kein gangster scheiß...kein "ich bin neu und **** alles auf" mist.....einfach was eigenes.....ich feier die einfach....da merkt man dasss dies aus spaß anna freude tun...und frei schnauze is eh immer kewl:cool:
 
k.i.z. sind ja wohl der oberhammer !!!!!!!!!!!!wer denkt sich schon so reime ein wie "ich hab mein sack in der linken das mic in der rechten, und das game in der anderen hand !!!!"
solchen typen zollt man einfach respekt !
 
ich weiß auch nicht genau warum, aber ich fand "hahnenkampf" auch bereits nach kurzer zeit langweilig. ich hatte es nach dem release auf heavy rotation und habs ne woche lang dauernd gepumpt, sicher liegts auch daran. aber andere alben (z.b. sido "ich", sentino "ich bin deutscher hip-hop, bushido "vdszbz") konnte ich länger feiern ohne gelangweilt zu sein. kein diss gegen k.i.z. album war trotzdem bombe und ich hab sie auch zwei mal live gesehen und auch n t-shirt gekauft.
 
sind jemandem mal die beiden Anspielungen auf Bushido und Fler aufgefallen, die Maxim auf Hahnenkampf versteckt hat?
 
Alder KIZ is so scheisse. Schon das neue Video.:D:D
Wurden die bei Deutschland sucht den Superstar gecastet oder was?
 
Zurück
Oben Unten