K.I.Z. Crew THREAD

Wann kommt den Spast endlich raus? Wil endlich den ver****ten Walpurgisnacht remix haben der is so geil
 
Nun versuch mich doch nicht zu erzählen das, das der neue Track gut ist. Der letzte war scheisse und der neue ist noch viel beschissener. Ausserdem sind die Typen voll behindert.

Maxi mensch, was gefällt dir denn nicht und wieso sind sie behindert?

Antwortest du mir jetzt: "Na guck die doch mal an ?"....naja, aber jeder wie er möchte. Von mir aus, kannst du gerne in Nostalgie und Erinnerungen schwelgen und dich über das Comeback von Dynamite Deluxe freuen. Ich höre da eben lieber K.I.Z.

Vor einiger Zeit hab ich Samy in einer Talkshow gesehen. Er meinte er hat sein Kind in einer speziellen Grundschule in Amerika untergebracht, da es dort viel toleranter zuginge und Kinder aller Nationen vertreten seien, sowie auch Kinder gleichgeschlechtiger Eltern etc. ..In Deutschland wäre sowas nicht möglich und er wollte seinem Kind ersparen, was er im Kindergarten erlebt hat. Dann gucke ich mir KIZ an. Ich sehe einen Tarek der im Video zu "Spast" Affen-Geräusche synchronisiert. Ich denke K.I.Z. als französisch-deutsch-spanisch-Afrikanische -Formation und wie sie sich Vorurteilen und Klischees auf humoristische und ironische Weise nähern, tragen viel mehr zur Völkerverständigung und Toleranz bei, als ein "Brother Keeper Samy" der sein Kind nach Amerika schickt. ....Aber das nur am Rande. Es geht schließlich um die Musik und da machen K.I.Z. und Samy natürlich beide einen tollen Job ;).

Allerdings finde ich K.I.Z. einfach viel "frischer" als den Rest aus Rapdeutschland, denn sie schaffen es solche Botschaften, wie die oben genannten ganz beiläufig zu vermitteln, neben Riesengliedern und Schweineköpfen! Wer kann das schon von sich behaupten.

"Bitte frage mich nicht ob mir diese Szene gefällt, Rap ist wie Konfirmation, ich mach es nur für das Geld"
 
rocco_s, danke fuer deine stellungnahme.

nur wird max cady jetzt was ultracooles, keinplan123 maeßiges sagen. so ein richtig derb-flotter spruch.

ohh mein hartz IV-hauptschulabschluss leben schlaegt mir auf den magen :(
 
rocco_s, danke fuer deine stellungnahme.

nur wird max cady jetzt was ultracooles, keinplan123 maeßiges sagen. so ein richtig derb-flotter spruch.

ohh mein hartz IV-hauptschulabschluss leben schlaegt mir auf den magen :(

[P]enis. du bist erst in der 9. klasse :)
 
haha.
was willst du denn du behinderter internet kiddie.
fehlt nur noch das du mich negativ bewertest:eek:
 
rocco_s, danke fuer deine stellungnahme.

nur wird max cady jetzt was ultracooles, keinplan123 maeßiges sagen. so ein richtig derb-flotter spruch.

ohh mein hartz IV-hauptschulabschluss leben schlaegt mir auf den magen :(

bist du behindert oder was? max cady ist ein *****sohn, keinplan123 dagegen boss
 
Maxi mensch, was gefällt dir denn nicht und wieso sind sie behindert?

Antwortest du mir jetzt: "Na guck die doch mal an ?"....naja, aber jeder wie er möchte. Von mir aus, kannst du gerne in Nostalgie und Erinnerungen schwelgen und dich über das Comeback von Dynamite Deluxe freuen. Ich höre da eben lieber K.I.Z.

Vor einiger Zeit hab ich Samy in einer Talkshow gesehen. Er meinte er hat sein Kind in einer speziellen Grundschule in Amerika untergebracht, da es dort viel toleranter zuginge und Kinder aller Nationen vertreten seien, sowie auch Kinder gleichgeschlechtiger Eltern etc. ..In Deutschland wäre sowas nicht möglich und er wollte seinem Kind ersparen, was er im Kindergarten erlebt hat. Dann gucke ich mir KIZ an. Ich sehe einen Tarek der im Video zu "Spast" Affen-Geräusche synchronisiert. Ich denke K.I.Z. als französisch-deutsch-spanisch-Afrikanische -Formation und wie sie sich Vorurteilen und Klischees auf humoristische und ironische Weise nähern, tragen viel mehr zur Völkerverständigung und Toleranz bei, als ein "Brother Keeper Samy" der sein Kind nach Amerika schickt. ....Aber das nur am Rande. Es geht schließlich um die Musik und da machen K.I.Z. und Samy natürlich beide einen tollen Job ;).

Allerdings finde ich K.I.Z. einfach viel "frischer" als den Rest aus Rapdeutschland, denn sie schaffen es solche Botschaften, wie die oben genannten ganz beiläufig zu vermitteln, neben Riesengliedern und Schweineköpfen! Wer kann das schon von sich behaupten.

"Bitte frage mich nicht ob mir diese Szene gefällt, Rap ist wie Konfirmation, ich mach es nur für das Geld"


Also für mich sieht kiz aus wie sone zusammengecastete Boygroup. Ich stell mir da son paar Cocksheinis vor wie sie sich überlegen wie sie jetzt das Rapgeschäft übernehmen. Was brauchen wir denn nun? Auf jeden mus n toller Typ dabei sein. Dann fehlt noch son etwas rechtsradikal aussehender weisser schliesslich sind die beim Deutrap ja nicht mehr stark vertreten. Dann nur noch so 2 andere Typen. Ist ja schlieslich ne Crew.
Als erstes lassen wir in unseren shockiernden Videos auch noch 2 Schwule aufeinader los dann haben wir die Schwuchtel auch noch auf unserer Seite.
Eigentlich sollten wir die Crew lieber die Tolleranten oder so nennen kommt aber nich so krass.


So sehen die für mich aus und deren Mukke mit Samys Mukke zu verglechein. Da fehlen mir echt die Worte. Die Typen sind scheisse und machen scheiss Musik für irgendwelche scheiss Randgruppen.

Und diese wiederliche schwulenverherlichende Szene aus dem Video sollte man zensieren.
 
Also für mich sieht kiz aus wie sone zusammengecastete Boygroup. Ich stell mir da son paar Cocksheinis vor wie sie sich überlegen wie sie jetzt das Rapgeschäft übernehmen. Was brauchen wir denn nun? Auf jeden mus n toller Typ dabei sein. Dann fehlt noch son etwas rechtsradikal aussehender weisser schliesslich sind die beim Deutrap ja nicht mehr stark vertreten. Dann nur noch so 2 andere Typen. Ist ja schlieslich ne Crew.
Als erstes lassen wir in unseren shockiernden Videos auch noch 2 Schwule aufeinader los dann haben wir die Schwuchtel auch noch auf unserer Seite.
Eigentlich sollten wir die Crew lieber die Tolleranten oder so nennen kommt aber nich so krass.


So sehen die für mich aus und deren Mukke mit Samys Mukke zu verglechein. Da fehlen mir echt die Worte. Die Typen sind scheisse und machen scheiss Musik für irgendwelche scheiss Randgruppen.

Und diese wiederliche schwulenverherlichende Szene aus dem Video sollte man zensieren.

ja deren Mucke kann man echt nich mit der von samy vergleichen, weil seine Mucke seit Jahren einfach nur ein großer Scheisshaufen ist...
achja rechtsradikal aussehender :rolleyes::rolleyes:
schwulenverherrlichend :rolleyes::rolleyes:
ich liebe diesen smiley :D
 
ja deren Mucke kann man echt nich mit der von samy vergleichen, weil seine Mucke seit Jahren einfach nur ein großer Scheisshaufen ist...
achja rechtsradikal aussehender :rolleyes::rolleyes:
schwulenverherrlichend :rolleyes::rolleyes:
ich liebe diesen smiley :D

Tut mir ja leid das du das nun auf diese Weise erfahren musstest aber besser du erfährst es von mir.
 
Hast du schonmal ein Lied von K.I.Z. gehört??? z.B. "Wie es brennt" oder "Frei sein"??? Oder kritisierst du nur aufgrund der Dinge die du im Fernsehen gesehen hast???

Ausserdem: Nico hat überhaupt nichts mit einem Nazi zu tun, aber mal Null, wo ist denn da die Begründung, sind Leute die eine Glatze haben für dich Nazis :rolleyes:??? Und ein Schwarzer in einer deutschen Rapcrew, na das schockiert :eek:
 
natürlich ist jeder mit ner glatze ein nazi

was denn sonstm, co jack fan oder was

weil ich in deinen worten keine ironie feststellen konnte, hast du mich auch grad in die Nazi-Ecke gestellt....mit sowas sollte man vorsichtig sein :mad:

(wenn ich dein betrag falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich hiermit :) )
 
max cady, das beste von dir ist bei deiner geburt am arschloch deiner mutter runtergelaufen und auf der matratze kleben geblieben.
zieh ma den stock aus deinem darmausgang und laber nicht so müll.
kiz ist das beste was in wannabe ami deutschrapland in letzter zeit rausgekommen ist.
 
Also für mich sieht kiz aus wie sone zusammengecastete Boygroup. Ich stell mir da son paar Cocksheinis vor wie sie sich überlegen wie sie jetzt das Rapgeschäft übernehmen. Was brauchen wir denn nun? Auf jeden mus n toller Typ dabei sein. Dann fehlt noch son etwas rechtsradikal aussehender weisser schliesslich sind die beim Deutrap ja nicht mehr stark vertreten. Dann nur noch so 2 andere Typen. Ist ja schlieslich ne Crew.
Als erstes lassen wir in unseren shockiernden Videos auch noch 2 Schwule aufeinader los dann haben wir die Schwuchtel auch noch auf unserer Seite.
Eigentlich sollten wir die Crew lieber die Tolleranten oder so nennen kommt aber nich so krass.


So sehen die für mich aus und deren Mukke mit Samys Mukke zu verglechein. Da fehlen mir echt die Worte. Die Typen sind scheisse und machen scheiss Musik für irgendwelche scheiss Randgruppen.

Und diese wiederliche schwulenverherlichende Szene aus dem Video sollte man zensieren.

...mensch Maxi candy mandy... du hast meinen Text nicht richtig gelesen, du hast keine Ahnung, weder von K.I.Z. noch von Samys Musik. Ist auch egal, es muss auch Leute wie dich geben. Du hast vielleicht auch recht, KIZ sind ne Boygroup und der Bunker ist nur Tarnung.

UND, ja sie haben die Schwulen auf ihrer Seite, die Alternativen und auch solche Leute im Hintergrund. http://bstadt.projecter.net/interviews/Nord Nord Muzikk Interview (B-STADT.com).zip, vielleicht kannst du dich mit denen besser identifizieren, aber ich glaube die sind dir dann doch wieder etwas zu hart oder ?...naja...Tarek hat ein Lied, es nennt sich Tekknohvrensohn, fühl dich bitte angesprochen ...

Liebe Grüße Rocco.
 
Also für mich sieht kiz aus wie sone zusammengecastete Boygroup. Ich stell mir da son paar Cocksheinis vor wie sie sich überlegen wie sie jetzt das Rapgeschäft übernehmen. Was brauchen wir denn nun? Auf jeden mus n toller Typ dabei sein. Dann fehlt noch son etwas rechtsradikal aussehender weisser schliesslich sind die beim Deutrap ja nicht mehr stark vertreten. Dann nur noch so 2 andere Typen. Ist ja schlieslich ne Crew.
Als erstes lassen wir in unseren shockiernden Videos auch noch 2 Schwule aufeinader los dann haben wir die Schwuchtel auch noch auf unserer Seite.
Eigentlich sollten wir die Crew lieber die Tolleranten oder so nennen kommt aber nich so krass.


So sehen die für mich aus und deren Mukke mit Samys Mukke zu verglechein. Da fehlen mir echt die Worte. Die Typen sind scheisse und machen scheiss Musik für irgendwelche scheiss Randgruppen.

Und diese wiederliche schwulenverherlichende Szene aus dem Video sollte man zensieren.
ich finde kiz zwar auch scheiße aber so nen geistigen dünnschiss hab ich echt schon lange nich mehr gelesen
 
Zurück
Oben Unten