K.I.Z. Crew THREAD

außerdem verarscht Nico in "Herbstzeitblätter" auch olle Kid Kobra

"Guckt euch diesen Jungen an......ähhhhh.......guckt was dieser Junge kann"

Kobra sagt auf seinem Album "Deutschland ist krank" in dem Track "Ich frag mich nich"

"Guckt euch diesen Jungen an, diesen jungen Mann,
das ist nich Mein Kampf, doch garantiert euer Untergang"


zufall, wa?^^

naja..ich glaub, der erste part geht gegen azad..
der zweite meiner meinung nach gegen prinz pi
und der dritte eindeutig gegen savas..

sehr gewagter track:eek::)
 
gegen pi nie im leben, die waren zusammen auf tour uns außerdem sind kiz auf boba fetts kommendem mixtape

scheise geht die diskussion wieder los :D
 
naja..ich glaub, der erste part geht gegen azad..
der zweite meiner meinung nach gegen prinz pi
und der dritte eindeutig gegen savas..

sehr gewagter track:eek::)

alta ihr seid so peinlich, so ganau haben die glaube ich nicht mal selber darüber nachgedacht wen die da verarschen.. aber ihr opfer habt wieder nichts zu tun als schon ein halbes jahr rumzuraten wen die da "dissen"...
 
myspace bulletin

kiz newsletter
Haupttext: Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Winter ist da, es schneit und das Kaminfeure prasselt. Na klar! Und wir saufen uns mit Glühwein ins Koma. Dafür, dass gerade noch Sommer war und wir auf den Straßen Kreuzbergs getanzt haben -ach war das schön- ist es jetzt ein bisschen sehr kalt geworden. Aber was solls, wir haben ja auch keinen Sommerhit gemacht sondern machen Hits fürs ganze Jahr und so kann uns die Witterung egal sein. Vor allem dann, wenn es in den Konzerthallen ja trotzdem kocht und es dort wie draußen auch ziemlich feucht wird, nur mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass auch noch warm und stickig.

Worauf wir hinaus wollen ist eigentlich nur, dass am 08.12. wie schon bereits angekündigt das unfassliche K.I.Z. Nikolaus-konzert stattfinden wird, im Huxley's in Berlin, U-Bhf Hermann-Platz.

Erweitert jetzt um die wunderschöne myspace-Aktion: Wer die 5 schönsten Schweinekopfmasken bastelt bekommt freien Eintritt zum Konzert, steht mit K.I.Z. bei Walpurgisnacht auf der Bühne und verbringt einen unvergesslichen abend hinter der Bühne, alleine in der Garderobe von K.I.Z. - nein natürlich mit K.I.Z.! Also so quasi meet in greed. was man mit gierigem Verlangen übersetzen könnte.
Das alles wird Euch aber nochmals per Videobotschaft erklärt und zwar auf der unserem profil.

Einen anderen Auftritt müssen wir aber aufgrund von Kommunikationsfehlern und vertraglichen Verpflichtungen leider absagen: K.I.Z. werden am 01.12.07 NICHT bei Night of The Kingz im SO36 spielen können, definitiv nicht, was Euch natürlich nicht davon abhalten sollte, dennoch hinzugehen, weil mit Ceza, Killa Hakan, Deso Dogg und anderen, ebenfalls hochkarätige Acts am Start sind.

Insofern. Sichert Euch Tickets für den 08.12. auf http://www.deag.de/de/rockpop.aspx?id=2315
oder für 14ct. die Minute aus dem Festnetz der dt. Telekom unter der Telefonnummer: 01805 969 000 555

Damit nicht wieder die Hälfte von Euch draußen stehen muss, wie beim letzten Berlin Konzert. Denkt dran. Es ist kalt mittlerweile.


In diesem Sinne.

K.I.Z. liebt Euch.
 
alta ihr seid so peinlich, so ganau haben die glaube ich nicht mal selber darüber nachgedacht wen die da verarschen.. aber ihr opfer habt wieder nichts zu tun als schon ein halbes jahr rumzuraten wen die da "dissen"...

bist du religiös oder warum glaubst du so viel:rolleyes:

aggressive mucke bekommt dir wohl nich^^

ich rate übrigens schon fast drei jahre:p:D:cool:
 
album taugt mir im momemt gar nicht mehr!!! ist wie beim sex!!!! sehr geier moment am angang!! aber wenns vorbei ist ist es eher fad weiterzumachen!!
 
stimm so nihct!!!
mag die ruhrpott achen ie die strongers, laki aber auch die alles real sachen sehr!!!
nebenebei uten ami rap und auch pi
 
Ok, dann nehm ich´s zurück. Aber mich bitte nicht dissen auf deinem Streetalbum ;)
 
Hat sich einer von euch die Spast Maxi zugelegt?
Find ya die den Walpurgisnacht Remix sehr geil mit den neu eingesungen Refrain.
und der Spast remix issn richtig gutes House Lied geworden. Das kommt sicher bei vielen leuten an die Rap eigtl nicht leiden können aber vielleicht so mal K.I.Z. entdecken.
Und Endzeit ist find ich auch ein Top Track
 
Zurück
Oben Unten