K.I.Z. Crew THREAD

...mensch Maxi candy mandy... du hast meinen Text nicht richtig gelesen, du hast keine Ahnung, weder von K.I.Z. noch von Samys Musik. Ist auch egal, es muss auch Leute wie dich geben. Du hast vielleicht auch recht, KIZ sind ne Boygroup und der Bunker ist nur Tarnung.

UND, ja sie haben die Schwulen auf ihrer Seite, die Alternativen und auch solche Leute im Hintergrund. http://bstadt.projecter.net/interviews/Nord Nord Muzikk Interview (B-STADT.com).zip, vielleicht kannst du dich mit denen besser identifizieren, aber ich glaube die sind dir dann doch wieder etwas zu hart oder ?...naja...Tarek hat ein Lied, es nennt sich Tekknohvrensohn, fühl dich bitte angesprochen ...

Liebe Grüße Rocco.

Ahnung von Musik:D Hört sich auch gut an. Erzähl ma.

Komisch das mich nur einer schlecht bewertet hat.

Kiz is schwul aber jedem das seine. Das die meisten hier auf Mzee sowieso nur sone schlechte kommerz Kacke hören sieht man schon daran das im Shabazz Thread nur 19 Beiträge sind;)


Mich jetzt bitte nicht mehr ansprechen ihr seid unter meinem Niveau:p Und ausserdem schwul
 
schubs mich nicht, weil ich am abgrund stehe...

nagellackentferner schmeckt halt nicht jedem beckszögling...irgendwann hat mal jemand geschrieben kiz kann man nicht haten...true story kids
 
Ich habe mir letzte Woche das Rapdeutschlandkettensägenmassker gekauft und war ziemlich geflasht. Hart,Ironisch,Mega Hooks,Technisch einwandfrei und: Hammergeile Lyriks. Ich hab gedacht, dass können die nicht toppen...doch dann habe ich mir "Böhse Enkelz" gekauft. Tja, und das Album ist tatsächlich NOCH besser. :eek:
 
Also für mich sieht kiz aus wie sone zusammengecastete Boygroup. Ich stell mir da son paar Cocksheinis vor wie sie sich überlegen wie sie jetzt das Rapgeschäft übernehmen. Was brauchen wir denn nun? Auf jeden mus n toller Typ dabei sein. Dann fehlt noch son etwas rechtsradikal aussehender weisser schliesslich sind die beim Deutrap ja nicht mehr stark vertreten. Dann nur noch so 2 andere Typen. Ist ja schlieslich ne Crew.
Als erstes lassen wir in unseren shockiernden Videos auch noch 2 Schwule aufeinader los dann haben wir die Schwuchtel auch noch auf unserer Seite.
Eigentlich sollten wir die Crew lieber die Tolleranten oder so nennen kommt aber nich so krass.


So sehen die für mich aus und deren Mukke mit Samys Mukke zu verglechein. Da fehlen mir echt die Worte. Die Typen sind scheisse und machen scheiss Musik für irgendwelche scheiss Randgruppen.

Und diese wiederliche schwulenverherlichende Szene aus dem Video sollte man zensieren.

LACH

Das ist wohl das DÜMMSTE was ich jemals gelesen habe. Ich dachte so homophobe Vollidioten wie dich findet man sonst nur im Unterschicht-Fernsehen.

Ohne Scheiß, es mag Trottel geben. Aber du bist schlimmer - einen dermaßen verblendeten, beschränkten und frustrierten Menschen hab ich echt noch nie erlebt.

So, ich geh jetzt mal Männer ****en, Loch ist Loch Homie!
 
also wollte nur mal sagen das ich schwarzer bin

und ich find deutsche eigentlich cool.die kommen viel freundlicher und herzlicher rüber. mich hat man hier super akzeptiert und ich habe viele freunde gefunden. dumme menschen gibt es überall. ich mein wenn sie mich in der strassenbahn jagen und mich schlagen nicht. aber die nazi ideologie
ist die gleiche wie von irgendwelchen asi türken die sich für die herrenrasse
halten. mir ist das egal. um zu schockieren sind so ganz harte 3tes reich teile cool. ich mein wenn ein weisser deutscher sowas sagt wird er natürlich in eine rechte ecke gestellt, auch wenn er es nicht ernst meint.

scheiss doppel moral gesellschaft. mich juckt es null wenn mich jemand toller Typ nennt. ich mein da muss er sich wenigstens nicht meinen namen merken. besser wäre es natürlich mit dieser rassenscheisse aufzuhören.
das ist doch nur was für leute die sonst nix haben und können. das sind die die sich an so ner scheisse hochziehen.

jeder der schon mal opfer rassistischer gewalt - egal von welcher seite geworden ist - wird mir da sicher zustimmen. und ihr alle coolen die immer opfer sagen: es gibt solche und solche.

ist man auch ein opfer, wenn man von 20 leuten verprügelt wird???
ja .... aber ich mein da wäre es auch schwer keins zu werden.
 
alter die hookline von Tarek auf dem Kollegah Album ist ja mal mehr als hammer...
 
beatsnippet und tracks

checkt mal myspace.com/straightbbg und zieht euch das snippet rein...wär cool wenn ihr feedback geben würdet


haut rein
 
Ohne Scheiß, es mag Trottel geben. Aber du bist schlimmer - einen dermaßen verblendeten, beschränkten und frustrierten Menschen hab ich echt noch nie erlebt.

Ich nehm das mal als Kompliment.

So, ich geh jetzt mal Männer ****en, Loch ist Loch Homie!

Weiss ich doch. Unter Kiz fans sind solche Praktiken ja weit verbreitet.
 
ah die Anspielung auf Bushido war: "Oder den Über-Alki, es macht überall IH!" auf Lasst uns feiern RMX :D
 
Ah TrinexX, hast völlig Recht :D stimmt. das Ding von Bushido war irgendwo auf Electro Ghetto, ich glaube auf "Typisch Ich". Egal :D das ist ja mal geil :D
 
die andre war von Fler: "im Ghetto kennt mich jeder - Elektro Fensterheber"

Maxim: "Im Ghetto mag dich jeder - 1 Euro Straßenfeger" :cool:
 
auf jeden fall..da ich fler und bushido selten
höre, eröffnet sich mir so ein zusammenhang gar nich..

ABA GUT ZU WISSEN!!!

mehr davon, wie krentzman schon sagt^^
 
außerdem verarscht Nico in "Herbstzeitblätter" auch olle Kid Kobra

"Guckt euch diesen Jungen an......ähhhhh.......guckt was dieser Junge kann"

Kobra sagt auf seinem Album "Deutschland ist krank" in dem Track "Ich frag mich nich"

"Guckt euch diesen Jungen an, diesen jungen Mann,
das ist nich Mein Kampf, doch garantiert euer Untergang"


zufall, wa?^^
 
ist mir auch schon aufgefallen. Aber frage mich langsam ob K I Z echt so vie deutschen Hip Hop hören.
 
die allergeilste is immernoch "ich komm mit zu jedem stress und mach party ohne grund" :D weiß gra dnich von welchem track
 
Zurück
Oben Unten