K.I.Z. Crew THREAD

ich hab sie schon live gesehen:rolleyes:

edit:was hat das eigentlich mit meiner aussage zu tun?:-?

dass ich glaube dass man auch KIZ-Fan sein kann, auch wenn man das Massaker nicht "feiert".

Aber ich habe mir gedacht dass du dich hier als krasser Fan seit ihrer Anfangsphase profilieren willst obwohl du sie noch nichtmal live gesehen hast.
 
dass ich glaube dass man auch KIZ-Fan sein kann, auch wenn man das Massaker nicht "feiert".

Aber ich habe mir gedacht dass du dich hier als krasser Fan seit ihrer Anfangsphase profilieren willst obwohl du sie noch nichtmal live gesehen hast.
ich will mich eigentlich nicht profilieren,ich find nur rdksm besser als böhse enkelz;)
war vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt:oops:
 
ich will mich eigentlich nicht profilieren,ich find nur rdksm besser als böhse enkelz;)
war vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt:oops:

ja und ich find BE halt viel viel besser.

hätten wir das ja geklärt, brauch ich ja meine Habibis doch nicht anrufen :mad:
 
Die wurden einfach zusammen gebucht,zu tun haben die nichts miteinander.
 
Ich finde man sollte BE und DRDKSM gleichermaßen feiern ;)

Nur "Mach sie sagen" von BE kann ich mir leider gar nich geben obwohl ich großer K.I.Z. bin. :(
 
ihr Idioten :mad:

seit wann muss man irgendwas toll finden zum "Fan" zu sein :confused:


hmdoch K.I.Z. muss man mal live gesehen haben, um sehen zu können, zu was Rap im Stande ist!
 
kenn den Track immer noch nicht :(

muss mir endlich mal die Juice holen!
 
KIZ sind die deutschen BEASTIE BOYS und außerdem sind die die beste hip hop crew die ich je live gesehen hab.. ganz großes kino
 
die beastie boys waren mal ganz cool aber die haben nicht unbedingt flow

flowmäßig sind K.I.Z. in vielen Tracks 1.Liga

es gibt inhaltlich auch kaum was mit denen man die vergleichen kann - im hiphopgenre schon gar nich :D
 
Zurück
Oben Unten