K.I.Z. Crew THREAD

ich will das Ding auch endlich :mad: und ich würd auch auf jedes Konzert von denen gehen, wenns welche geben würde!

Ich hoff jedenfalls, sie sind einer der Special-Guests am Open Air Frauenfeld in der Schweiz, die haben eh fast nur Rap-Acts!
 
NICO schrieb:
Das album kommt erst im juli. aber dafür wirds auch alles andere weg****en...

Gefeaturet sind ausschließlich unsere Atzen. Kuba und Cannibal Rob von 88 und Massimo.
wir sind ja schon zu dritt und brauchen alle platz für unsere riesigen egos

:(:(:(:(:(
 
k.i.z. fans forum,ihr immer mit euren quellen :rolleyes:

die features sind mir irgendwie egal,mir wäre es sogar ganz ohne features lieber,aber warum erst juli?:(
 
k.i.z. fans forum,ihr immer mit euren quellen :rolleyes:

die features sind mir irgendwie egal,mir wäre es sogar ganz ohne features lieber,aber warum erst juli?:(

Naja im MZEE-Forum gibts ja fast keine Gerüchte :rolleyes:

wird ja immer mehr verschoben :( hiess mal anfang april,d ann anfang mai etc. etc.
 
ach hör auf :( Diese ewigen Verschiebungen sind einfach scheisse.
 
Naja wenns wirklich so gut wird, wie ichs erwarte (konsequente Weiterentwicklung von Böhse Enkelz und RDKSM), warte ich gerne. Aber die ewigen Verschiebungen gehen mir aufn Sack.
 
"ich warte gerne" erzähl doch keinen Stuss, das Teil ist angeblich fertig.

Keiner wartet gerne. Du sitzt doch nicht da und denkst "ach schön dass sich das Album verschoben hat"

so und damit Lanze mich jetzt nicht verwarnt:
Ein Snippet gibts noch nciht zum Album oder? :rolleyes:
 
So, Trinexx hat verkackt und wird endgültig gebannt :mad:




ne türlich nicht :D musste sogar lachen wegen deinem Beitrag ("ach schön dass sich das Album verschoben hat" :p). Wenn sie jetzt nur noch Business-scheisse zu klären haben, ****ts mich natürlich ab, aber wenn sie wirklich noch was zu verbessern haben, dann sollen sie.

Verdammt kommt ja erst im Juli :mad: :(
 
So, Trinexx hat verkackt und wird endgültig gebannt :mad:




ne türlich nicht :D musste sogar lachen wegen deinem Beitrag ("ach schön dass sich das Album verschoben hat" :p)

ja man hat meine Recht eingeschränkt, ich hab jetzt 6 Strafpunkte und kann keine Threads mehr eröffnen (nachvollziehbar) und meine Posts nicht mehr editieren (nicht nachvollziehbar) und wollte nicht dass du auch noch deine Pflicht erfüllen musst.

on Topic: denk mal nicht dass das nur Business-Scheiße ist, Royalbunker ist ja für gutes Management bekannt
 
Wie? Die machen keine Promo und so für KIZ? Dann hätten die doch auch Groove Attack nehmen können oder wo sind dann die Vorteile von Universal?
 
Zurück
Oben Unten