K.I.Z. Crew THREAD

Ne, funktioniert einwandfrei

Video ist für mich immer noch nichts besonders aufregendes/tolles.

Die Szene mit Niko als Exhibitionist ist allerdings ganz großes Kino :D
 
Sido mit ner Frisur aufm Kopf?!:D

Naja Video ist echt scheiße, dabei waren die Videos von Hahnenkampf echt genail...Schade, aber auch egal!
 
Taugt doch.

Der Song ist einfach zu lahm (langsam, leise, bla) da ist nicht das Video Schuld.
Ich finde, sie haben das Beste draus gemacht.

So jetzt muss aber Selbstjustiz her.:thumbsup:
 
Das es am Song liegt, finde ich überhaupt nicht.

Ok..., das Video haut einen jetzt nicht unbedingt vom Hocker.
Aber der Song ist halt melodisch und mehr old school gehalten, das bedeutet aber nicht dass er lahm ist.
Er ist eben einfach nur melodisch, da muss von der Dramturgie dann eben einfach auch einfach mal ein bisschen mehr gehen. Vorallem was die Dynamik betrifft.

Und das ist der Job der Videoleute. Mehrere verschiedene Einstellungen, schnellerer Cuts usw.
Insbesondere eben dann, wenn der Song einen so entspannten beat hat, wie das bei "das System" der Fall ist.

Es liegt auf keinen Fall am Song. Der Song ist geil.
 
Er ist eben einfach nur melodisch, da muss von der Dramturgie dann eben einfach auch einfach mal ein bisschen mehr gehen. Vorallem was die Dynamik betrifft.
Melodisch sind Rauher Wind und Ohrfeige z.B. auch und da würde einiges mehr gehen.
Ich mag das System einfach nicht. Nach jetzt oftmaligem Hören (vorher ständig geskippt bis auf die ersten beiden Male durchhören) find ich den Song zwar extrem witzig (und auch das Video größtenteils), aber mit dem Beat werd ich mich niemals anfreunden können.
Da fehlt die typische KIZ-Aggressivität.
Nico ist gechillt genug um im Song gut rüberzukommen (Sonnenbrille auf, Schild gemalt, so. "Und so isses und jetzt leckt mich am Arsch." ^^), aber die beiden Treibaufs Maxim und Tarek brauchen härtere, schnellere, verrücktere Sachen.^^
Passt aber voll in das Schema, das Sido zur Zeit anschlägt, also denk ich auch, dass man sich damit gegenseitig promoten will.
 
Das es am Song liegt, finde ich überhaupt nicht.

Ok..., das Video haut einen jetzt nicht unbedingt vom Hocker.
Aber der Song ist halt melodisch und mehr old school gehalten, das bedeutet aber nicht dass er lahm ist.
Er ist eben einfach nur melodisch, da muss von der Dramturgie dann eben einfach auch einfach mal ein bisschen mehr gehen. Vorallem was die Dynamik betrifft.

Und das ist der Job der Videoleute. Mehrere verschiedene Einstellungen, schnellerer Cuts usw.
Insbesondere eben dann, wenn der Song einen so entspannten beat hat, wie das bei "das System" der Fall ist.

Es liegt auf keinen Fall am Song. Der Song ist geil.

Ja der ist total oldschool gehalten. errinnert mich irgendwie stark an run dmc oder grandmaster flash tracks
 
hab mir jetzt das neue album bestimmt 4-5 mal angehört - was ist den da passiert... es fehlt eindeutig ein jürgen drews oder micky krause feat. ich weis nicht warum, aber es hört sich bis auf ein paar glanzvolle ausnahmen sehr nach ballermann an...
 
checkt den k.i.z.-channel auf tape.tv mit einem beim videodreh in hamburg ("das system") mit den vier und sido geführten interview. zudem viel live footage und ein gewinnspiel (konzert-tickets)...yap, k.i.z. schicken euch in den channel ;-)

grüße
tape.tv
 
checkt den k.i.z.-channel auf tape.tv mit einem beim videodreh in hamburg ("das system") mit den vier und sido geführten interview. zudem viel live footage und ein gewinnspiel (konzert-tickets)...yap, k.i.z. schicken euch in den channel ;-)

grüße
tape.tv
Gefällt mir, weiter so.:thumbsup:
 
hab mir jetzt das neue album bestimmt 4-5 mal angehört - was ist den da passiert... es fehlt eindeutig ein jürgen drews oder micky krause feat. ich weis nicht warum, aber es hört sich bis auf ein paar glanzvolle ausnahmen sehr nach ballermann an...

scheinst wohl unter konzentrationsproblemen zu leiden homie :confused:
 
Heute mal Zeit gehabt ausgiebig zu Hören und ich muss mir recht geben, es ist nich so schlecht wie dachte, man muss Muss dem album Mur etwas Zeit geben! Geile Tracks meiner Meinung nach die beiden halbstark, Selbstjustiz, lass die sau raus, *****sohn und Rohmilchkase, wobei die anderen keineswegs schlecht sind. Maxim hat wieder herlichen Parts!!
 
Also ich find Rohmilchkäse, Selbstjustiz, Halbstark, Töten und den Spassst Remix von der Deluxe Edition am besten. Was garnicht geht ist Ohrfeige :D
 
ich weiss garnich was alle haben ohrfeige ist schön und trotzdem sind da viele punchlines, ich glaube viele haben angst vor der schmalzigen hook
 
die "schmalzige" hook is ja wohl auch geil!

klingt halt witzig, so eine art von Text auf diese melodie packen :D
 
Muss zugeben, hab seit Kroatien das Album nicht mehr gehört...fand Ohrfeige gut, mir war aber von vorne rein klar, dass es mich irgendwann nerven wird, wegen der "Schmalz-Hook".
 
Was ist denn an Ohrfeige schmalziger als an Ringelpiez mit Anscheißen?^^

Ok, aber dass DAS schmalzig wird, war eher von hinten rein klar.

Ohrfeige hat doch unglaublich viele Punchlines... super Song mMn.
Ja ich will, ja sie muss.:D
 
Zurück
Oben Unten