K.I.Z. Crew THREAD

Ringelpiez mit Anscheissen gefällt mir garnich. Der Nico part is top, danach muss ich skippen
 
geht wohl vielen so... aber ich kann nicht mal sagen wieso es mich nicht so packt wie hahnenkampf :confused:
 
Äh, gleich der erste?

Ist das nicht Maxim?
Verwechsel ich die schon jahrelang?

Scheint so :D

Auf jeden Fall beginnt Nico

Ach ihr meint den Gesangspart. Da macht Nico doch höchstens die Backgroundvocals. Die Leadstimme macht doch dieser M-Hot. Klingt für mich zumindest so. Im Booklet stehts auch anders rum. Whatever.

Edit: Ne stimmt schon. Is mir noch nie aufgefallen.
 
also ich find hahnenkampf is das schwächste album von kiz.

1 - rapdeutschlandkettensägenmassaker
2 - böhse enkelz
3 - sexismus gegen rechts
4 - hahnenkampf

aber nur weil hahnenkampf mir nich so gut gefällt wie die anderen alben, heißt das nich dass ich es nich feier bzw gefeiert hab. jedes album war geil, nur waren die andern iwie geiler...
 
Yeah, eine Vortour von Nico und Grzegorz vor der Tour.

20.10. Düsseldorf / Pretty Vacant
21.10. Osnabrück / Glanz & Gloria
22.10. Köln / Sonic Ballroom
23.10. Augsburg / Musikkantine
29.10. Dresden / Alte Pferdebörse
30.10. Frankfurt / Get In The Ring
31.10. Niesky / Holz
14.11. Potsdam / Waschhaus
 
Yeah, eine Vortour von Nico und Grzegorz vor der Tour.

20.10. Düsseldorf / Pretty Vacant
21.10. Osnabrück / Glanz & Gloria
22.10. Köln / Sonic Ballroom
23.10. Augsburg / Musikkantine
29.10. Dresden / Alte Pferdebörse
30.10. Frankfurt / Get In The Ring
31.10. Niesky / Holz
14.11. Potsdam / Waschhaus

Was soll da passieren?
 
Wie kannste sowas sagen. Turntable Hools waren bei der "einer muss es ja machen" tour endgeil. :thumbsup: Hab sogar die CD gekauft, eigens von Nico gebrannt, auch nochn Autogramm drauf
 
Ich tipp mal auf Turntable Hools oder so

Nicht Hools, Hools sind Nico und Silyan.

Sie treten als Wassbass auf, steht auch so im Newsletter.

Vor der Tour ist vor der Tour - und weil Touren einfach geil ist, hat sich Nico gedacht, dass er vor der Tour eben noch eine Tour vor der Tour macht.

Wass Bass, das sind Nico und der begnadetste Tekkno Guitarrero des Planeten Grzegorz, die zusammen bösartige TekknoMucke machen, auf die auch ab und zu mal drüber gesprochen wird. Lügen oder die Wahrheit. Das ist egal.

Zusammen stehen sie auf Macht und schlechte Gesellschaft, weswegen sie auch mit den Toten Crack***** aus dem Kofferraum zusammen auf Tour gehen und Euch zu folgenden Terminen dazu einladen.
 
Zurück
Oben Unten