K.I.Z. Crew THREAD

Also, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben: Ich habe mir dieses unglaublich geile Album gestern ganz legal und anständig im Laden gekauft. So gehört sich das auch, wenn man mal ein bisschen was in Bewegung setzen will um das was gut ist, einfach mal zu unterstützen
Heute war ich nochmal im Saturn - allle KIZ Alben schon weg!
Die Zeiten des massenhaften CD Verkaufs sind ohnehin vorbei, umso wichtiger ist es wahrscheinlich dass die Leute wg. KIZ jetzt einfach mal ein bisschen aus dem Arsch kommen und die Jungs für ihre geniale Arbeit unterstützen. Die haben das sowas von verdient. Ich feiere die Jungs nur noch.
Aber Top 20 wäre schon ein echter Erfolg, auch wenn ich insgeheim hoffe dass sie jetzt erst so richtig durch die Decke gehen.
 
Naja damals hat es mich auch angekotzt als auf einmal jeder Bushido kannte, mittlerweile ist man erwachsener. Aber bei K.I.Z. ist es eher so, dass sie nie so Wirbel gemacht haben um Untergrund etc.
Die dienen ja auch mehr der dazu, dass sich Rapmusik weiterentwickelt und das ist auch gut so.

Word. Ich hoffe mal, dass K.I.Z. richtig erfolgreich sein wird, schon allein um die Bushido-hörenden Hater aus dem Freundeskreis zu überzeugen. Naja was solls. Aber so wie das gehypt wird, müsste schon was draus werden. Hab da ein gutes Gefühl. Bei "Maske" hätte bestimmt auch niemand gedacht, dass das auf 3 und Gold geht.

Ich sehe auch irgendwie "Hahnenkampf" als legitimen Nachfolger von "NLP". Beides für die jeweilige Zeit kontrovers und zu gleich humorvoll. Und sicherlich 2 wichtige Alben für Deutschrap.
 
tai jason meinte 3 muss drinn sein...^^ aber denke top 50 wäre schon ordentlich
 
einfach hammergeiles album.
allerdings für junge oder dumme gemüter textlich fast schon zu krass, aber nunja... scheiß drauf:cool:
 
Bei "Maske" hätte bestimmt auch niemand gedacht, dass das auf 3 und Gold geht.

Ich glaub, dass Maske nich so ein Erfolg geworden wäre, wenn Sido nich so geil bei TRL rübergekommen wäre. Ich glaub diese Auftritte haben doch einiges Ausgemacht! KIZ war auch ganz lustig bei TRL, aber bei Sido damals gabs was, was einen einfach interessiert hat, die Maske, sein Benehmen usw.

Musikalisch gesehen MUSS KIZ eigentlich mit dem Album punkten...
 
sido und kiz kann man kein bischen vergleichen.
schon alleine weil kiz ihren style und die qualität nicht verändert haben..
 
Zurück
Oben Unten