K.I.Z. Crew THREAD

ne hab leider keine Zeit :( hehe dafür war ich für lau am 24.8. ^^

kannst dich ja mit Wallride verabreden ^^

bist eigentlich aus Berlin oder grad hier?
 
ja bei mtv.de steht auch nix davon. hab ich was falsches gehört. villt videopremiere oder so.
 
@TrinexX: Wohne kleines Stück außerhalb von Berlin City. Am 24.8. hab ichs zehn Minuten vorher mitgekriegt. Hab mich selten so geärgert.

@bigdwbc: Die war doch letztens schon zu Spast
 
kein plan villt offiezielle oder so. weil bei youtube die ganzen videos auch rausgenommen wurden
 
das juice exclusive mit peter fox is ganz cool, nur etwas kurze Parts der drei....und is nich grad innovativ, über nen heißen Sommer zu rappen, zumal jetzt wieder herbst is und der sommer ziemlich kacke war :rolleyes:;)
 
hahahahahahaha Krentzman dein Avatar ich geh grad übelst am Stock :D:D:D:D:D

@ Topic: diese Kolumnentracks hab ich mir letztens schicken lassen, find ich allerdings ziemlich wack....ich frag nochma ob jemand weiß wo ich das Geld essen Instru bekommen kann?
 
ohman ich geh jetzt noch zu der metzgerei in meienr nachbarschafft und frage ob sie t shirts hätten mit ihrem logo welche wie mir schneken könnten

desweiteren gehen meine buddies in metzgerschürzen und grillen vorm hirsch
 
omg grad aus köln kommen, war so übelst krasses publikum^^ schuhe sind übelst im arsch vom pogen, ein freund hat ne schulter in die fresse bekommen (*räusper* war meine...) und alles in allem einfach nur geil. gab emo jungs und mädels im publikum (oder punks mit dunklen haaren, kann die da nie so wirklich auseinanderhalten^^), dann gabs da noch die rocker mit längeren haaren, einer hatte sogar ein manowar shirt etc., also ein buntes publikum, was ich sehr begrüßte. anfangs sowohl draußen vor der halle als auch beim einlass wurden die ersten lieder angestimmt und fleißig mitgegröhlt. dann wurde die show von mach one, darn und vork begonnen, haben einige titel aus mach ones "meisterstücke" gespielt, und andere die mir unbekannt waren (vllt "freakshow" etc). sogar bier wurde an die leute in den ersten reihen verteilt. dann haben sie die bühne verlassen, um kurz darauf selbige in trenchcoats und angebundenen riesenpenissen zu betreten, war ein sehr amüsanter anblick. danach kam tarek mit massimo (spielten identität, angst) und dann der rest. tarek hat bei klassenfahrt 2mal verkackt, da hat craft lied unterbrechen, und das publikum wurde aufgefordert tarek auszubuhen^^ auf der bühne wurde ständig gefilmt, hoffe es gibt auch tatsächlich eine tour dvd. naja was gibts noch, es wurde geld essen, klassenfahrt, spasst, böhses mädchen, hahnenkampf, lass uns feiern, 11. plage, wenn es brennt, pauch it (nico:"wir wollen niemanden zum rauchen anstiften, aber zündet jetzt eure zigaretten an. jeder raucher gib einem nichtraucher neben sich eine kippe zum rauchen!" :D ), der schöne und das biest (sagen stilecht auf hockern, tarek nach seinem part: " miles davis, leg los!", walpurgisnacht, pogen, *****sohn, tanz, was willst du machen (tarek: "jetzt kommt das leid das ich am meisten hasse.." rufe aus dem publikum: "was willst du machen!!!!" tarek grinst, "Genau"^^), intro, freiwild, wir werden jetzt stars, riesenglied , 17 jahr blondes haar, nagellackentferner***** und ein lied das ich net kenne (irgenwas mit schubidubidu oder so^^). kenne jetzt nicht die downloadexklusiv songs (bis auf haare im gesicht und das wars glaub ich net). für hinweise wäre ich dankbar :D. alles in allem ca 2,5h unterhaltung pur, und natürlich waren wir auch das beste publikum (und zahlenmäßig größte, meinten wär sogar größer als in berlin), naja wird aber wohl immer behauptet^^ dann hab ich mir noch das "wenn du magst bist cool...:" shirt geholt und das weiße freakshow shirt (hab zwar das album noch net, aber shirt sah ganz hübsch aus^^) und überraschend viele leute in kiz shirts, auch leute die ich nicht als kiz stufen eingestuft hätte (jaja vorurteile ftw..^^), aber wie gesagt publikum war sehr bunt gemischt, und "den" kiz fan scheint es nicht zu geben, ist aber auch voll in ordnung so. und selten soviel spaß ohne einen tropfen alkohol im blut gehabt :D. sollte mir noch was nennenswertes einfallen, werde ich es morgen nachtragen, erstmal pennen.
 
hier ein besserer eintrag ausm kiz fans forum^^ (nicht von mir):
Komme grad aus der Live Music Hall nach Hause, es war der OBERBURNER!

War auch wirklich voll.
Ging direkt geil los, Mach One, Darn und Vork haben ordentlich gerockt, Stimmung war direkt gut, wurde sogar schon gepogt. Zu ihrem Song "Schwanz raus" ham se Riesenschwänze ausgepackt und sind damit rumgerannt, zu denen komm ich später nochmal. Craft hat auch für die den DJ gemacht.
Danach hat Tarek mit Massimo noch 1-2 Tracks von deren Album gebracht, war auch ganz geil, aber als K.I.Z. dann komplett war gings nur noch derbe ab.
Versuche mal die Songs zusammenzukriegen:

Hahnenkampf
Wenn es brennt
Pauch It
Intro (Böhse Enkelz)
Freiwild
Riesenglied (Hier kommen wieder die Riesenpimmel ins Spiel: Darn und Co. konnten es sich nich nehmen lassen, damit die Stage zu stürmen, Darn hatte nur nen K.I.Z.-Tanga an großes Grinsen )
Geld Essen
17 Jahr, blondes Haar
Was willst du machen
Wir werden jetzt Stars
*****sohn
Klassenfahrt (Hier wollten sie zuerst den RMX spielen, nachdem Tarek aber - ohne Scheiss - dreimal hintereinander den ersten Part verkackt hat, haben sie die normale Version gespielt, dann gings)
Böhses Mädchen
11. Plage
Lass uns Feiern RMX
Der Schöne und das Biest
Walpurgisnacht
Pogen

Zwischendurch haben sie auch wieder Meckie Messer gebracht, war wieder sehr geil ;D
Reihenfolge is irgendwie, weiß ich nich mehr.

Danach die Zugaben:

Nagellackentferner*****, direkt darauf ohne Pause kam:
Tanz
Spast
Hölle

Bereits vor der Zugabe war ich dermaßen im Arsch, das war unglaublich, gepogt ohne Ende! Bei Nagellackentferner***** musste ich auch einfach abgehn, ich liebe dat Ding großes Grinsen

Zuletzt ham se dann noch mit allen andern (sprich Massimo, Mach One, Darn und Vork) Schubidu von Mach One's und Darn's Freak Show Album gebracht.

Vorbei war's noch lange nich, draußen noch Bilder mit Maxim und Nico gemacht, letzterer war wirklich übel im Arsch, konnte genauso überhaupt nich mehr wie ich.^^
Noch en bisschen mit Maxim über den Fame und so gelabert, meinte sie sollen nich Kommerz werden (konnt ich mir nich verkneifen), er meinte dann dass er halt schon sein Geld damit machen möchte, aber er wüsste wie ich das meine. Er meinte, sie werden so bleiben wie sie sind, und so soll das auch sein denk ich! Augenzwinkern

Letztes Highlight:
Als Maxim einem ahnungslosen Autogrammjäger die Unterschrift von Kollegah gefäscht hat und der Typ dat nich gecheckt hat. großes Grinsen

Dat wars erstmal, mehr Details fallen mir noch nich ein!
 
schubidu, das wirds wohl sein. bei dem lied waren auch alle auf der bühne, und es wurde schön geschunkelt^^
 
ach ja, ist mir heute noch eingefallen: bevor "angst" gespielt wurde hat tarek gefragt wer denn den rb sampler kennt. jede menge hände gingen hoch. "und wer hat ihn auch gekauft?" immer noch jede menge hände oben. "LÜGNER! ich kenn doch die verkaufszahlen..." xD

ach ja, und mach one, vork und darn haben boygroups gebitet, und bei einem song eine einstudierte choreographie präsentiert :D
 
Zurück
Oben Unten