K.I.Z. Crew THREAD

Jap, K.I.Z. sind Nazis. Der Kerl & der, der das Jay-Z Illuminati-Video gedreht hat könnten zusammenarbeiten. Eventuell decken sie ja eine gigantische Weltverschwörung aus Naziilluminatenpiratenroboterzombieninjaritter auf :eek:

nein die sind keine nazis nur der schwarze (tarek) der ist der härteste von allen er war sogar mal leader beim KKK !!!! kein scherz !!! :D die anderen member bezahlen deswegen auch schutzgeld an ihn. cuz hes a mafckin beast.
 
Die Bundesregierung ordnete konkret 2003 auf die Schriftliche Frage des CDU-Abgeordneten Georg Schirmbeck hin, als „organisationsunabhängige linksextremistische/linksextremistisch beeinflusste Publikation“ ein.

Der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz bezeichnet konkret als antideutsche Publikation „innerhalb des linksextremistischen Spektrums“.

...

:thumbsdown:

du glaubst auch alles oder? laut der bundesregierung bist du auch ein potentieller terrorist, weswegen gespeichert wird, was du heute bei mzee so getrieben hast.usw
 

die antifa besteht aus lauter totalitären pseudo-street fightern, die gerne in den 20er jahren an straßenkämpfen (egal auf welcher seite) teilgenommen hätten, dass aber leider verpasst haben, deswegen müssen sie das jetzt nachholen, hinzu kommen noch positionen innerhalb der antifa, die jenen haltungen der nazis ähneln...
 
du glaubst auch alles oder? laut der bundesregierung bist du auch ein potentieller terrorist, weswegen gespeichert wird, was du heute bei mzee so getrieben hast.usw

Ich glaube nicht alles, keine Angst. Aber ich glaube, dass man dieses ganze linksextreme Gesocks nicht unterschätzen, geschweige denn ihnen Aufmerksamkeit schenken darf. Nicht besser als gewaltbereite Nazis, dieses Pack.

Die Antifa ist ein Haufen von Verlierern, die ihre Anti-Alles-Attitüde nur als Vorwand für ihr gesellschaftliches Scheitern nutzen.
 
Ich glaube nicht alles, keine Angst. Aber ich glaube, dass man dieses ganze linksextreme Gesocks nicht unterschätzen, geschweige denn ihnen Aufmerksamkeit schenken darf. Nicht besser als gewaltbereite Nazis, dieses Pack.

Die Antifa ist ein Haufen von Verlierern, die ihre Anti-Alles-Attitüde nur als Vorwand für ihr gesellschaftliches Scheitern nutzen.

Natürlich sind da viele Spinner drunter, aber ohne Antifa könnten die Nazipenner weitgehend ungehindert durch unsere Städte ziehn, das sollt man nie vergessen...
 
und schon entsteht doch ne schöne diskussion....natürlich übertreibts die konkret manchmal und dieses teilweise demokratie in frage stellen langweilt , wie auch bei der linken, extrem...
ich würd aber nicht alle antifas über einen kamm scheren, "nicht besser als gewaltbereite Nazis, dieses Pack." anscheinend bist ja im grunde auch einer...
 
ich würd aber nicht alle antifas über einen kamm scheren, "nicht besser als gewaltbereite Nazis, dieses Pack." anscheinend bist ja im grunde auch einer...

Gegenfrage: Was macht denn die Antifa (siehe dein Link)? Alle, die ihr Land anfeuern, friedlichen Nationalstolz und Patriotismus, wenn auch nur während eines Media-Events, zeigen, sind also Nationalisten und somit zu bekämpfen?

Also bitte. Einerseits fordern, dass man steinwerfende, vermummte, nach Müll stinkende Autonome von friedlichen Bauwagen-Öko-Anarchisten unterscheidet und dann selbst alle, die eine andere Meinung vertreten, über einen Kamm scheren. Die Antifa ist genauso faschistisch wie andere extreme Gruppierungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt mal wieder klar, man kann doch Musik von künstlern hören, auch wenn seine eigenen Einstellungen mit denen der Musiker divergieren.
Und in derMusik von K.I.Z. sind keine radikalen Standpunkte vertreten, es wird vielmehr der Gegenpol zu ihrer Einstellung kritisiert.
 
im Prinzip stellt der link doch nur ne Sammlung von Presseberichten dar. Zitaten von anderen Medien. Was hat das jetz damit zu tun, wie der Verfassungsschutz die konkret einordnet? Autoren der konkret haben bei dem link doch so gut wie nix geschrieben. Außerdem ist es mir selber völlig egal die Verfassungsschutz irgentetwas einordnet. Ich bilde mir meine eigene Meinung auf basis von erkenntnissen die ich selber sammel.
Zum Inhalt: Nur ein Bruchteil der Presseschnipsel befasst sich mit politisch motivierten Straftaten. Und auch abgesehen davon, kann ich als fussballfan ohne Probleme in ne Schlägerei mit Italienern, Engländern und anderen Staatsangehörigen geraten, ohne politisch rechts gerichtet zu sein. Gewalttäter im Kontext des Fussballs sind nicht gleich Nazis.
Und dann noch ständig dieses Antifa bashing. Die armen kleinen Jungs, lasst sie doch mal in Ruhe :D. Zuersteinmal handelt es sich bei denen doch um Antifaschisten. Cool, ich bin auch gegen Faschisten. Aber wie kommt ihr jetzt von konkret zur Antifa? Da wird sicherlich auch einiges über einen Kamm geschoren. Die Grundsätzlichen Ziele, Kampf gegen Faschismus, Sexismus und Homophobie sin doch gut. Aber das artet natürlich bei irgendwelchen kiddies auch mal gerne in eine stumpfe gegen-alles Haltung aus. Aber mir sin Leute die ohne Grund Nazis verkloppen immernoch lieber als Typen, die Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe verklopen.
Aber wie auch immer Leute. Nur meine 2 Cents. Ich sauf mir jetz einen. Ficct euch alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, immer dieses Nazi/Antifa-Ding... K.I.Z. bekennen sich öffentlich als politisch autonom. Die braucht man gar nirgends einordnen.

Dass sie im Fall der Fälle eher nach links tendieren (sprich anti-faschistisch, nicht zu verwechseln mit antifaschistisch) ist doch verständlich. Grade wenn man aus Kreuzberg kommt und jedes Jahr am 1.Mai die Konfrontation der beiden Gesinnungen live mitbekommt.

Ich finde es gut, dass sie an Gegendemos teilnehmen und sich damit aktiv gegen den braunen Sumpf in Deutschland aussprechen.

Deswegen ist man nicht gleich Antifa, nur weil vielleicht mal so ne Fahne über die Bühne huscht oder Tarek No pasaran! schreit. Ich denke das ist in erster Linie Show.
Außer in Songtexten hab ich KIZ jedenfalls noch nie Autos anzünden oder Steine schmeißen sehen.
 
im Prinzip stellt der link doch nur ne Sammlung von Presseberichten dar. Zitaten von anderen Medien. Was hat das jetz damit zu tun, wie der Verfassungsschutz die konkret einordnet? Autoren der konkret haben bei dem link doch so gut wie nix geschrieben. Außerdem ist es mir selber völlig egal die Verfassungsschutz irgentetwas einordnet. Ich bilde mir meine eigene Meinung auf basis von erkenntnissen die ich selber sammel.
Zum Inhalt: Nur ein Bruchteil der Presseschnipsel befasst sich mit politisch motivierten Straftaten. Und auch abgesehen davon, kann ich als fussballfan ohne Probleme in ne Schlägerei mit Italienern, Engländern und anderen Staatsangehörigen geraten, ohne politisch rechts gerichtet zu sein. Gewalttäter im Kontext des Fussballs sind nicht gleich Nazis.
Und dann noch ständig dieses Antifa bashing. Die armen kleinen Jungs, lasst sie doch mal in Ruhe :D. Zuersteinmal handelt es sich bei denen doch um Antifaschisten. Cool, ich bin auch gegen Faschisten. Aber wie kommt ihr jetzt von konkret zur Antifa? Da wird sicherlich auch einiges über einen Kamm geschoren. Die Grundsätzlichen Ziele, Kampf gegen Faschismus, Sexismus und Homophobie sin doch gut. Aber das artet natürlich bei irgendwelchen kiddies auch mal gerne in eine stumpfe gegen-alles Haltung aus. Aber mir sin Leute die ohne Grund Nazis verkloppen immernoch lieber als Typen, die Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe verklopen.
Aber wie auch immer Leute. Nur meine 2 Cents. Ich sauf mir jetz einen. Ficct euch alle!

Hundertprozentige Zustimmung. Besser hätte ichs nicht formulieren können.
 
Von diesem Track, der mir inhaltlich nicht gefällt, aber trotzdem ganz lustige Lines dabei hat mal abgesehen feier ich K.I.Z, obwohl ich mich mit deren Gesinnung überhaupt nicht identifizieren kann. K.I.Z sind meistens kreativ, lustig und bissig und machen einfach guten Rap, der immer mal wieder für einen Lacher gut ist, das gilt insbesondere für die Abgehtracks.
Da sich andere Rapper immer so bierernst nehmen müssen (insbesondere unsere echten Gangster), ist die ironische Art von K.I.Z doch sehr angenehm.
 
Gegenfrage: Was macht denn die Antifa (siehe dein Link)? Alle, die ihr Land anfeuern, friedlichen Nationalstolz und Patriotismus, wenn auch nur während eines Media-Events, zeigen, sind also Nationalisten und somit zu bekämpfen?

Also bitte. Einerseits fordern, dass man steinwerfende, vermummte, nach Müll stinkende Autonome von friedlichen Bauwagen-Öko-Anarchisten unterscheidet und dann selbst alle, die eine andere Meinung vertreten, über einen Kamm scheren. Die Antifa ist genauso faschistisch wie andere extreme Gruppierungen.

1. hab ich keine frage gestellt
2. ist es eben nicht nur friedlich, sondern heizen sich gerade zur wm immer wieder nationalistsiche klischees hoch "scheiß spaghetti-esser" usw man alta die leute sind FÜR deutschland, für eine nation, es geht eben doch über für fussbal hinaus
3. beweist doch vor allem die link-liste, DASS es eben so ist und sehr wohl in nationalismus umschlägt bis zu extremer gewalt. über sowas wird in dem medien aber nur klein berichtet und die konkret sammelt das halt
4.niemand wird über einen kamm geschert und manche der vermeintlich linken verfallen/vertreten tatsächlich letztenendes in die meinung, die sie eigentlich bekämpfen wollen und das ist extrem peinlich, aber
->
Aber mir sin Leute die ohne Grund Nazis verkloppen immernoch lieber als Typen, die Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe verklopen.


Zum Inhalt: Nur ein Bruchteil der Presseschnipsel befasst sich mit politisch motivierten Straftaten. Und auch abgesehen davon, kann ich als fussballfan ohne Probleme in ne Schlägerei mit Italienern, Engländern und anderen Staatsangehörigen geraten, ohne politisch rechts gerichtet zu sein. Gewalttäter im Kontext des Fussballs sind nicht gleich Nazis.
du widersprichst dich. gerade, WEIL du hinter einer mannschaft stehst, die für dich "deine" nation repräsentierst, die FÜR deutschland spielt, die deutschland ist, tust du das, was du tust, z.b. menschen anderer nationen schlagen. das ist nun mal politisch motiviert....und wenn du wirklich für deutschland "stehen" willst, dann müsstest deine fresse noch mehr halten, weil dann stehst du nunmal auch für/zu 12 jahren grauen und solltest daraus deine konsequenzen für heute zeihen, ob du das wirklich feiern willst. und von sehr vielen wird doch die Wm gerade dazu genutzt, wieder ihr land auch im anderen sinne zu feiern, von wegen wir wollen auch unseren nationalstolz, bloß kann sich deutschland keinen nationalstolz leisten, ich weiss das ist die große moralkeule, aber wenn ihr es euchmal überlegt, dann kommt ihr vielleicht zum gleichen entschluss.

manche wollten hier enfach die nähe von kiz zu linker politik/mindstate abstreiten, was totaler schmarn ist "ackermann du arschloch ich zeige dich an"m hörrt ihr euch das eigentlich an?? das antifa-bashing ist verständlich aber irgendwie unnötig. bullshit ist dass der "einfluss" des ersten mai, ERST ist die meinung da, DANN geht man zum 1.mai. und antifa= ist nich gleich autos anzündne und steine schmeissen, es geht doch darum was damit ausgedrückt werden soll. und ne show ist das auch sicher nicht, am besten hörtst du einfach auf RTL zu schauen, lohnt sich auch so!
 
Du hast auf jeden Fall ein extrem naives, weltfremdes Bild dieser Erde. Keiner streitet ab, dass K.I.Z. linksorientiert sind. Links zu sein ist im übrigen ja auch eine akzeptierte, zu unterstützende politische Einstellung - aber links sein bedeutet nicht, intolerant, gewaltbereit und faschistisch zu sein.

Keiner streitet ab, dass es Idioten gibt, die die mediale Bühne der WM für ihr nationalistisches Gedankengut nutzen. Schön. Aber es gibt *immer* Querdenker. Kein Grund, irgendetwas zu pauschalisieren. Es gibt immer Verletzte bei Fußballspielen, immer wieder Amokläufer unter Schülern und korrupte Politiker. Aber deswegen fordert keiner den Verbot von Fußball, das Schließen von Schulen oder die Anarchie (außer schwarzgekleidete Trottel, aber das ist eine andere Geschichte).

Das grundsätzliche Bild, welches die Deutschen während der WM zeigen, ist friedlich. Ist multikulturell. Wird gelobt vom Ausland.

Und während einer Weltmeisterschaft spielen natürlich verschiedene Nationen gegeneinander. Und natürlich ist man da für seine Nation, wenn man sein Land mag, seine Herkunft schätzt und seine Landsmänner anfeuert. Wo ist das Problem? Oh Gott, das ist so absurd dumm. :D

und von sehr vielen wird doch die Wm gerade dazu genutzt, wieder ihr land auch im anderen sinne zu feiern, von wegen wir wollen auch unseren nationalstolz, bloß kann sich deutschland keinen nationalstolz leisten, ich weiss das ist die große moralkeule, aber wenn ihr es euchmal überlegt, dann kommt ihr vielleicht zum gleichen entschluss.

Wow. Einfach nur wow. Was hat denn unsere Generation mit den Verbrechen der Nazi-Zeit zu tun? Deutschland hat sich rehabilitiert, hat ein anderes, tolerantes Weltbild, wird in der ganzen Welt geschätzt (2008 waren wir auf Platz 1 unter den Ländern mit dem größten Ansehen in der Welt).

Wir hatten harte Zeiten. Die Weltkriege, Holocaust. Alles nicht zu entschuldigen.

Doch Deutschland hat auch Seiten, die durchaus friedlichen und besonnenen Nationalstolz zulassen - dieses Land ist u.a. führend in allen Bereichen der Gesellschaft (Sport, Gesundheit, Wirtschaft, Kultur), vereint in sich alles von Meeresküsten, Flachländern, Metropolen, Gebirgsland, usw. Wir leben in einem Land, in dem keiner hungern muss. Indem jeder gesundheitlich versorgt wird. In dem grundlegende Bildung garantiert wird. Ein Land, das sich vor 20 Jahren quasi friedlich revolutioniert und vereint hat.

Wer anti-Deutschland ist, der soll halt dieses Land verlassen. Irgendwo in Transilvanien bei -30 Grad im Zelt wohnen. Aber nicht das Land hassen, aber sich jeden Tag im REWE den Einkaufswagen günstig vollhauen, Stütze kassieren, Ärzte aufsuchen oder Bücher von deutschen Poeten lesen.

Wer das Land hasst, sollte es konsequent durchziehen. Aber dafür fehlen Eier. Man wirft lieber Steine und reißt deutsche Fahnen von Autos ab. :thumbsdown:

PS: Witze gibt's immer. Es gibt Witze über Blondinen, über Ärzte, über HipHopper und über andere Länder. Wer daraus jetzt zwanghaft nationalistische Gedanken herausliest, der hat echt ein großes Problem mit seinem Leben. Oder sucht nur verzweifelt eine Berechtigung, weiterhin Unruhe zu stiften.
 
Wobei die Aussage:"Dir gefällts hier nicht dann verpiss dich halt" doch auch sehr platt und undifferenziert ist!
Wer in Deutschland lebt, ist im internationalen Vergleich schon sehr privilegiert (Stichwort Sozialsystem).
Trotzdem passiert hier ne ganze Menge Scheisse, die deutsche Mentalität ist eine weinerliche und pessimistische und es gibt viele Dinge die einem täglich auf die Eier gehen (zumindest mir).
Darf man wohl doch mal ansprechen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei die Aussage:"Dir gefällts hier nicht dann verpiss dich halt" doch auch sehr platt und undifferenziert ist!

Wenn die Leute ihren Hass konsequent durchziehen würden, wäre das die einzige Möglichkeit. Ich meine, hey ... "Hass". Das ist so ein starkes Wort. Um sein Land zu hassen, muss man einiges passiert sein.

Trotzdem passiert hier ne ganze Menge Scheisse, die deutsche Mentalität ist eine weinerliche und pessimistische und es gibt viele Dinge die einem täglich auf die Eier gehen (zumindest mir).
Darf man wohl doch mal ansprechen!

Absolut richtig. Dafür leben wir in einer Demokratie. Und mit den täglichen Problemen des Alltags hat jeder Bürger zu tun - egal ob in Deutschland, in Ghana oder Südkorea.

Es gibt genügend Möglichkeiten, Dinge zu ändern. Politisch, oder per friedlicher Demonstration, meinetwegen auch individueller Abschirmung. Wie gesagt, Öko-Anarchisten, die friedlich in ihrem Bauwagen im Wald wohnen und sich von allem distanzieren - absolut OK. Aber sobald Leute anfangen, intolerant Leute und Gegenstände anzugreifen, hört der Spaß auf. Und da nimmt sich nun mal weder der braune, noch der schwarze Block was. Extremismus ist immer Scheiße wäre dann wohl ein schönes Fazit.

K.I.Z. sind links und versuchen mit dem Mittel der Ironie und der Hyperbel Leute anzusprechen. Das ist bspw. eine wunderbare Vorgehensweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut euch das sozialsystem in skandinavischen länder an, dann wisst ihr was ein soziales system ist. versorgt wird in deutschland nur derjenige, der etwas leistet, bzw wird er entsprechend seiner leistung versorgt, das ist nicht sozial, sondern konservativ-liberales denken in reinform. beweist das aktuell beschlossene stipendien-programm mal wieder, wie "sozial" deutschlands politik ist.
ich weiss was du meinst, aber wie erwähnt die besagte linkliste ist eindeutig das gegenteil von "besonnenen" nationalismus.
"aber links sein bedeutet nicht, intolerant, gewaltbereit und faschistisch zu sein." das ist doch das, was ihr die ganze zeit runterbetet.
das ist einfach umnglaublicher bullshit den du redest, "hier muss niemand hungern" oh mein gott wo lebst du???
es hat grade keinen sinn mehr, die diskussion geht ins unendliche.
wie gesagt, wenn du zu deutschland stehst, stehst du auch zu der vergangenheit, und das waren mehr als "harte zeiten", sondern verlangt einfach nur nach der pflicht und verantwortung seine fresse zu halten in sachen patriotismus. ganz einfach, und das hat auch nix zu tun mit "neuer generation" und "das is schon so lange her".
naja wie gesagt es kommt zu keinen ergebnis, muss es ja auch nicht, kritischer diskurs ist auf jeden fall konstruktiver als alles gut zu finden wie es ist.

Wie gesagt, Öko-Anarchisten, die friedlich in ihrem Bauwagen im Wald wohnen und sich von allem distanzieren - absolut OK.

wenn du die ok findest wieso sprichst du dann ständig von nach müll stinkenden zecken.check ich nich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut euch das sozialsystem in skandinavischen länder an, dann wisst ihr was ein soziales system ist. versorgt wird in deutschland nur derjenige, der etwas leistet, bzw wird er entsprechend seiner leistung versorgt, das ist nicht sozial, sondern konservativ-liberales denken in reinform. beweist das aktuell beschlossene stipendien-programm mal wieder, wie "sozial" deutschlands politik ist.
ich weiss was du meinst, aber wie erwähnt die besagte linkliste ist eindeutig das gegenteil von "besonnenen" nationalismus.
"aber links sein bedeutet nicht, intolerant, gewaltbereit und faschistisch zu sein." das ist doch das, was ihr die ganze zeit runterbetet.
das ist einfach umnglaublicher bullshit den du redest, "hier muss niemand hungern" oh mein gott wo lebst du???
es hat grade keinen sinn mehr, die diskussion geht ins unendliche.
wie gesagt, wenn du zu deutschland stehst, stehst du auch zu der vergangenheit, und das waren mehr als "harte zeiten", sondern verlangt einfach nur nach der pflicht und verantwortung seine fresse zu halten in sachen patriotismus. ganz einfach, und das hat auch nix zu tun mit "neuer generation" und "das is schon so lange her".
naja wie gesagt es kommt zu keinen ergebnis, muss es ja auch nicht, kritischer diskurs ist auf jeden fall konstruktiver als alles gut zu finden wie es ist.

das ist es wieder. du instrumentalisierst die deutsche geschichte und die ns-verbrechen um damit anderen leuten patriotismus zu verbieten. ich meine, woher nehmt ihr euch das recht dazu? in euren reihen gibt es leute, die den jüdischen staat ablehnen, die mit dem sowjetischen kommunismus zumindest sympathisieren, der zusammen mit hitler polen aufteilte und schließlich osteuropa unterdrückte. räumt doch erstmal in den eigenen reihen auf, in denen die feindbilder denen der nazis ähneln, anstelle sich hier als oberste moralinstanz aufzuspielen.
 
Das Sozialsystem in Skandinavien ist besser als das Deutsche. Aber bitte nicht vergessen, dass es dort durchaus auch davon abhängt was man geleistet hat. Früher hat man sogar sein Stimmrecht verloren wenn man ein Sozialfall wurde (Dänemark).

Es ist nicht so, dass die Skandinavier alles verschenken. Eher, dass ihre Dienste und Hilfsgelder auf einem weitaus höheren Niveau liegen.


Und solche Diskussionen könnt ihr bitte per PM, Shoutbox oder - noch besser - im Rest der Welt Forum führen. Ihr bewegt euch so langsam arg weit weg vom Thema KIZ.
 
Das Sozialsystem in Skandinavien ist besser als das Deutsche. Aber bitte nicht vergessen, dass es dort durchaus auch davon abhängt was man geleistet hat. Früher hat man sogar sein Stimmrecht verloren wenn man ein Sozialfall wurde (Dänemark).

Es ist nicht so, dass die Skandinavier alles verschenken. Eher, dass ihre Dienste und Hilfsgelder auf einem weitaus höheren Niveau liegen.


Und solche Diskussionen könnt ihr bitte per PM, Shoutbox oder - noch besser - im Rest der Welt Forum führen. Ihr bewegt euch so langsam arg weit weg vom Thema KIZ.
 
Zurück
Oben Unten