K.I.Z. Crew THREAD

die singlesnippets gefallen mir schonmal nicht.
cover ist auch hässlich...ich mag kiz eigentlich, aber ich hab kein gutes gefühl bei dem album.

Jetzt wart halt mal ab:) Ich bin mir sicher, dass die Jungs wissen, wann ein Album gut genug ist, um es zu veröffentlichen.
 
die singlesnippets gefallen mir schonmal nicht.
cover ist auch hässlich...ich mag kiz eigentlich, aber ich hab kein gutes gefühl bei dem album.

Gibt´s denn schon was zu meckern oder wo sind die Snippets?
Oder reichen die beiden Amazonausschnitte, um das neue Album gleich runterzumachen, bevor man überhaupt irgendwas zu hören kriegt?
das sind ja nämlich noch keine Snippets, in dem Sinn.

Ausserdem wurde auch nicht gesagt dass dieser Song "Buhh" ne Single sein soll, soweit ich weiß.

Ich warte jedenfalls noch bis heute 17:00, bis ich hier meinen Senf dazugebe.
 
Ich finde es eh immer krass wie schnell manche urteilen. Hahnenkampf und Sexismus gegen Rechts haben mir anfangs gar nicht gefallen. Nachdem ich mich da aber reingehört habe waren das einfach nur Bomben. Hahnenkampf ist für mich bis heute ein der besten Alben...
 
Ich fand beide Alben von Anfang an geil und tue es immer noch.
 
findet ihr nicht, dass die Alben eine immer kürzere Halbwertszeit haben? Ich hör die KIZ-Sachen mittlerweile nur wenige male, schmunzele hier und da mal und kenn sie halt dann, die Tracks. Kein Bedürfnis noch mal zu hören.

Vielleicht weil es auch wirklich langsam ausgelutscht ist, die ganze ironie-sache da.
 
findet ihr nicht, dass die Alben eine immer kürzere Halbwertszeit haben? Ich hör die KIZ-Sachen mittlerweile nur wenige male, schmunzele hier und da mal und kenn sie halt dann, die Tracks. Kein Bedürfnis noch mal zu hören.

Vielleicht weil es auch wirklich langsam ausgelutscht ist, die ganze ironie-sache da.
Das ist doch nicht nur bei KIZ so.
Früher hat man Alben über Wochen oder gar Monate gempumpt, heute kommt am Freitag darauf doch schon wieder das nächste Album raus, das einen interessiert.

Andererseits ist es eben auch so, dass wenn es nur ein KIZ-Album gibt, du auch nur das hören kannst.
Wenn es mehrere gibt, verteilt sich die KIZ-Zeit dann natürlich auch auf mehrere Alben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es auch gewöhnungsbedürftig.

Klingt nach dem ersten Hören sehr elektronisch und ohne richtige Kracherbeats.
Es scheint außerdem jeweils eine Fortsetzung zu Neuruppin und zum Durch die Tür Geher zu geben, wobei letzteres ja irgendwie schon Tradition hat.

"Ick häng anner Theke, nenn mich den Annertheker" :D
 
finde auch dass sich die beats ziemlich langweilig anhören.
freu mich trotzdem drauf
nico mit berliner dialekt ist immer herrlich :D
 
Ernüchterung macht sich breit!

Das sollte doch wieder mehr in "Hahnenkampf"-Richtung gehen! Die Beats klingen echt bescheiden!
 
so toll klingts jetzt nicht, aber nach nem snippet haben mir auch schon andere alben nicht gefallen...
 
Ich hab KIZ mal geliebt, das wird wohl das erste KIZ Album, dass ich nicht kaufen werde...
 
also das snippet gefällt mir auch recht gut, mal abwarten wie's dann letztendlich auf albumlänge kommt.
 
Ich finds lächerlich, dass sich diejenigen die erst seit Hahnenkampf dabei sind, hier über den Sound bzw. den beat beschweren.
Dabei sind die beats auf diesem Snippet, dem Sound von"Hahnenkampf" viel ähnlicher, als es z.B. der Sound von "Rapdeutschlandkettensägenmassaker" war.


Ein Song dauert immer noch ca. 3 Minuten und KIZ haben immer schon ganze Stories in ihren Songs verbraten.
Wegen einem Snippet von 6 Minuten gleich wieder rumzuheulen, ist doch einfach nur lächerlich.
Ich finde es klingt bis jetzt schon wieder ganz schön geil.
Mir kommt´s vorallem auf die Texte an. Und da werden sie unschlagbar bleiben. Da bin ich sicher.

Ich habe schon Rapdeutschandkettensägenmassaker gefeiert und zwar als es AKTUELL war; und ich finde die Jungs haben sich sehr gut seit damals entwickelt.

Ich seh die z.B. nicht bei RTL Exklusiv. Ich sehe auch nicht, dass sie auf den Ballermann - Strich gehen, wie Frauenarzt.
Die haben sich absolut etwas bewahrt. Das hört man aus dem Snippet immerhin schon mal heraus.
Und genau deshalb unterstütze ich sie weiter.

Album wird auf alle Fälle gekauft!

Was ich da höre, klingt nämlich schon mal ziemlich geil.
 
Zurück
Oben Unten