K.I.Z. Crew THREAD

Ich finde vom Snippet auch nicht alles so geil, aber ein paar gute Sachen sind schon dabei. Außerdem ist nicht jeder Song drauf...ich lasse mich einfach überraschen und denke das ich's trotzdem nach ein paar mal hören geil finden werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soo gut, ohne zweifel ein knalleralbum. freu mich
zum glück nicht im hahnenkampf-style, sondern musikalisch wieder etwas neues.
 
Ich finds lächerlich, dass sich diejenigen die erst seit Hahnenkampf dabei sind, hier über den Sound bzw. den beat beschweren.
Dabei sind die beats auf diesem Snippet, dem Sound von"Hahnenkampf" viel ähnlicher, als es z.B. der Sound von "Rapdeutschlandkettensägenmassaker" war.
.....
Ich habe schon Rapdeutschandkettensägenmassaker gefeiert und zwar als es AKTUELL war; und ich finde die Jungs haben sich sehr gut seit damals entwickelt.

1. Gut, dass du das beurteilen kannst wer K.I.Z. erst seit Hahnenkampf hört und wer nicht.
2. Ich auch. Wollen wir uns mal ganz feste gegenseitig auf die Schultern klopfen?
 
Ich hatte das Gefühl, dass da nichts gutes kommen wird. Snippet hat mich voll überzeugt. Titelsong wird ein Überbrett!
 
Sag mal seid ihr vollkommen bekloppt jetzt? Das ist nur ein beschissenes Snippet, und alles was man raushört, klingt super. Mit anderen Worten, nach K.I.Z. ihr nutzlosen Vollhonks.
 
Weiß jemand zufällig wie man an die ALLERERSTE CD von K.I.Z. drankommen kann ?

Die Demo "Rap für Geld" meine ich, die in der JUICE angesprochen wurde.
 
Sag mal seid ihr vollkommen bekloppt jetzt? Das ist nur ein beschissenes Snippet, und alles was man raushört, klingt super. Mit anderen Worten, nach K.I.Z. ihr nutzlosen Vollhonks.
Das ist doch wohl nur Geschmackssache? Mir sagt das auch gar nicht zu, die Beats klingen allesamt belanglos und langweilig.
 
Weiß jemand zufällig wie man an die ALLERERSTE CD von K.I.Z. drankommen kann ?

Die Demo "Rap für Geld" meine ich, die in der JUICE angesprochen wurde.

Glaube die existierte bloß als Einzelstück. Müsstest vielleicht einen der KIZler direkt anschreiben, vielleicht hast ja Glück und du kriegst ne echte Antwort :D
 
Das ist doch wohl nur Geschmackssache? Mir sagt das auch gar nicht zu, die Beats klingen allesamt belanglos und langweilig.

cover scheiße, beats aus dem youtube-snippet über meine laptop-boxen kacke, aahh alles scheiße hier!!!! ich kaufe nieeee wieder ein kiz album nieeee wieder, ok die ersten 4 waren ganz gut aber das kaufe ich nicht und alle danach auch nicht mehr so.... blabla wenn etwas belanglos ist, dann solche kommentare und wenn man fragt "was gefällt dir eigentlich nicht an den beats?" heisst es im besten talkshow-jargon "ja so allgemein halt" in diesem sinne schade, dass es nur eine *****sohntrilogie gibt.
 
cover scheiße, beats aus dem youtube-snippet über meine laptop-boxen kacke, aahh alles scheiße hier!!!! ich kaufe nieeee wieder ein kiz album nieeee wieder, ok die ersten 4 waren ganz gut aber das kaufe ich nicht und alle danach auch nicht mehr so.... blabla wenn etwas belanglos ist, dann solche kommentare und wenn man fragt "was gefällt dir eigentlich nicht an den beats?" heisst es im besten talkshow-jargon "ja so allgemein halt" in diesem sinne schade, dass es nur eine *****sohntrilogie gibt.
Ich dachte eigentlich, nur Kinder könnten es nicht aushalten, wenn jemand anderer Meinung ist.
Was genau mir an den Beats nicht gefällt? Klingt nach weichgespültem Electrogedudel. Dem Snippet nach zu urteilen, nichts, was besonders heraussticht, keine besonderen Höhepunkte.
Und wenn jemand nicht exakt fassen könnte, warum ihm die Musik nicht zu sagt - dann ist das halt verdammt noch mal so? Wir sind hier ja nicht im Gericht, sondern in einem Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf.

Zieh dir deinen Groupiestock aus dem Arsch, das ist ja abartig.
 
Wie hier alle voll n Maxen schieben. K.I.Z. hat noch nie was schlechtes released, das werden die auch nicht. Wow, es ist vielleicht nichts krass revolutionäres mehr, aber das erwarten doch nur Trottel. Einfach K.I.Z. :cool:
 
Ich dachte eigentlich, nur Kinder könnten es nicht aushalten, wenn jemand anderer Meinung ist.
Was genau mir an den Beats nicht gefällt? Klingt nach weichgespültem Electrogedudel. Dem Snippet nach zu urteilen, nichts, was besonders heraussticht, keine besonderen Höhepunkte.
Und wenn jemand nicht exakt fassen könnte, warum ihm die Musik nicht zu sagt - dann ist das halt verdammt noch mal so? Wir sind hier ja nicht im Gericht, sondern in einem Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf.

Zieh dir deinen Groupiestock aus dem Arsch, das ist ja abartig.


du ey ich sag dir ganz ehrlich, wenn jemand was gegen kiz sagt ne, eh das platz mit der kragen und zum glück outet sich maxim in dem snippet als schwul, dass erhöht meine chancen!!! du kannst schreiben was du magst und mir ist es egal was MC Biaaatch toll findet und was nicht, überlese ich einfach. aber du musst doch zugeben, beats beurteilen nach einem snippet in youtube-qualli, ist stark begrenzt. und mein schöner groupie ich gehe auf die barrikaden kommentar, hat dich zu etwas mehr fundierter kritik gebracht und ich halte dich jetzt für durchaus weniger behindert...in diesem sinne yes homo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will nich über das snippet urteilen. fest steht aber dass man sich das album anhören MUSS!!!

(ich feier es jetz schon :) )
 
weiss auch nich was ihr alle habt, beatmäßig gibts nur ein-zwei sachen die mir nicht so gefallen, ansonsten find ichs cool ...
und bei kiz kommts halt echt auf die texte und auf die live-tauglichkeit an, und beides scheinen sie bewahrt zu haben.
 
weiss auch nich was ihr alle habt, beatmäßig gibts nur ein-zwei sachen die mir nicht so gefallen, ansonsten find ichs cool ...
und bei kiz kommts halt echt auf die texte und auf die live-tauglichkeit an, und beides scheinen sie bewahrt zu haben.
Denk auch, dass das Album auf jeden Fall cool wird.

Aber so bisschen Next-Level-Shit in Sachen Beats wäre schon cool gewesen.
Hätts auch begrüßt, wenn die Beats so eine Mixtur aus Rock und Electro gewesen wären.
 
Zurück
Oben Unten