K.I.Z. Crew THREAD

Ich hab´s beim letzten Album auch schon gepostet: KIZ SIND hart. Und SgR WAR hart.

Auch DIESES Album wird hart werden. Das hört man an dem Snippet.

Die Single wird wahrscheinlich - wie alles von den Jungs - nicht radiotauglich sein. Was das betrifft, werden sie wohl niemanden enttäuschen.

Das is ya das Wichtigste.
 
Jo die Single gibts jez komplett auf Youtube zu hören. Also ich finds irgwie schon krass Mainstream aber das Lied ist trotzdem feierlich
 
Wie heißt denn die Single?

Und ist das ne richtige Single, die als Maxi veröffentlicht wird oder lediglich ein einzelnes Lied?
 
Megaaaaa DING, freu mich aufs Album!

In der Walddorfschule musstest du den *****sohn vortanzen, bräute wollen an meinem Blumenkohlohr naschen! :thumbsup:
 
grad das snippet gehört, "if you download it, we will fuck your mother to death, you bitch-asshole!" :D tarek nimmt mit seiner blumenkasten-line ja noch bezug auf doctahs erfundene tracklist :p
"für mich sind heteros ehrenlos, ich kanns nich checken/wie kann man da, wo man rauskam, seinen schwanz reinstecken?" :D:thumbsup:
der beat von "raus aus dem amt" :eek::eek::eek: das wird auf der tour ein geiles massaker! auch der von "lauf weg", erinnert so ein wenig an den tracktitel von "rapdeutschlandkettensägenmassaker"
"12 verletzte, 6 tote, darunter 3 deutsche" :D

ich feier das! album wird geil! :cool::thumbsup:
ne das mit dem blumenkasten war nicht auf meiner tracklist,das war auf der ersten erfundenen.von wem auch immer die war.
aber is mir auch schon aufgefalln:D
 
Auf Amazon kriegste das Lied auch. Ich finde den Song nicht gerade Mainstream auch wegen dem Text. Ist halt ein typisches K.I.Z. Lied. Mir gefällts...
 
fand die kiz singles immer kacke aber die hier ist richtig gut.
in der waldorfschule musstest du einen huurensohn voortanzen:D
 
Also..., "Buhhh" ist ja mal ein unglaublicher Song. Absolut geil.

Wann geht man schon in ein Konzert und zahlt, weil man weiß dass man dafür buhen darf?
 
Gefällt mir recht gut die Single.

Wieso gibts das nicht bei iTunes?
 
Also, wenn Nico die "Buh" Hook so live bringen kann:)... Obwohl, konsequent wäre es ja, gerade diesen Song Playback zu singen:)
 
Das Buh kann man ja von der Platte spielen oder gleich im Beat lassen.

Das macht doch eh jeder mit Hooks, dass er Nebenspuren im Beat lässt.
 
Zurück
Oben Unten