K.I.Z. Crew THREAD

Also soweit ich weiß, sind doch bis jez nur Urlaub fürs Gehirn und buuuuh komplett zu hören gewesen? Oder hat schon irgwer noch andere songs gehört?
 
Boah die Tracks gefallen mir sehr :eek:
Hätte ich eigentlich nicht wirklich erwartet :D Auch wenn ich alle Releases von K.I.Z. feier.

"Buuh" macht ma richtig Bock, die ma wieder live zu sehn.
Alle am Buh schreien, mit Rücken zur Bühne oder am Besten werfen alle mit Tomaten ^^

PEACE EL)Bandi
PEACE EL)Bandi
 
Also bei Amazon konnte man mal ne Zeit lang alle Tracks Probehören...aber ich glaube das geht jetzt nicht mehr....
 
Habe die Single endlich auf iTunes gefunden und direkt gekauft. Richtig geil, gefällt mir immer besser :thumbsup:

War vom Snippet her wirklich zunächst skeptisch, aber das ist richtig gut geworden. Da hat sich Mal wieder bewiesen dass ich mit gutem Grund fast nie Snippets anhöre :D
 
Ich würde auch sagen Tarek > Maxim > Nico (auf Urlaub fürs Gehirn)

Was sagt Maxim in seinem Part:
"Ich ruf die Bullen und sie wechseln meinem ... die Reifen" ?
 
Finde Maxim hat den besten Part, dann Tarek und dann Nico, Hook ist ein Ohrwurm

@Aeko: "Ich ruf die Bullen und sie wechseln meinem Bangbus die Reifen"
 
Beste Line von nico auf Urlaub fürs Gehirn:
Stichst meine Frau ab und kuckst blöd als die Luft entweicht :D:thumbsup:
 
fand die snippets auch eher scheiße, aber die tracks im ganzen sind geil. die hook ist n übelster ohrwurm, habs schon den ganzen tag im kopf.
 
2 sachen:
1. was ist das sogenannte "frischfleisch"mixtape? ist das ein album von kiz oder haben das irgednwelche fans zusammengestellt? ich suche schon seit stunden im internet und ich finde außer der tracklist nichts darüber :(
2. was singt tarek in urlaub fürs gehirn am ende von seiner strophe: "ich bin ein stinkstiefel, ???"
 
2 sachen:
1. was ist das sogenannte "frischfleisch"mixtape? ist das ein album von kiz oder haben das irgednwelche fans zusammengestellt? ich suche schon seit stunden im internet und ich finde außer der tracklist nichts darüber :(
2. was singt tarek in urlaub fürs gehirn am ende von seiner strophe: "ich bin ein stinkstiefel, ???"
Ich weiß nicht. wer das zusammen gestellt hat, aber das und noch zwei andere Tapes kann man legal laden, den Link gab es vor einiger Zeit mal hier im Thread.
 
beide singles sind mehr als fresh, die vorfreude aufs album steigt! :thumbsup:
 
"ich bin ein stinkstiefel, so wie vin diesel"

wenn ich mich nicht verhört hab
 
Zurück
Oben Unten