K.I.Z. "Das Album Ist Fertig Und Wir Zeigen Es Euch!" Tour 2007

magnet is aaaabsolut perfekt. columbia club war nämlich schon deutlisch zu groß. war jemand damals im sage? dat war knüller
also bis 10.4.
 
K.I.Z. - "Das Album ist fertig und wir zeigen es Euch Tour"

K.I.Z. - "Das Album ist fertig und wir zeigen es Euch Tour"

präsentiert von: Piranha, Juice, Mzee.com, HipHop.de

Rolling like Thunder! Nachdem K.I.Z. als Support Act der sehr erfolgreichen Prinz Pi Tournee abgeräumt haben. Nachdem sie auf der The Game und Bloodhound Gang - Tour die etwas schwierigeren Crowds von sich überzeugen konnten. Nachdem sie so ungefähr gefühlte 300 Auftritte im letzten Jahr absolviert haben, zumindest aber 82 gezählte, kommen sie jetzt live, direkt und solo, will sagen, K.I.Z. kommen allein, nicht als Support Act, sondern wirklich und in Echt. Mit neuem Material von kommendem Album, dass zwar noch keinen Titel kennt, dafür auch keine Gnade und das im Juni erscheinen wird. Eine Preview für die, die zu Recht nicht warten können. K.I.Z. kommen direkt in dein Gesicht. Gefangene? – Keine! Show wie Motörhead. Und wer Zuhause bleibt, verpasst was. K.I.Z. – Der HipHop Act der Stunde. Hingehen! Ansehen! Durchdrehen! Enuff said...



K.I.Z.

"Das Album ist fertig und wir zeigen es Euch Tour"


09.04. Hamburg - Mandarin Bar

10.04. Berlin - Magnet Club

11.04. Köln - Underground

12.04. München - Backstage

13.04. Cottbus - Lola Club

21.04 Trier - Exhaus


VVK ab 8,- Euro
Sicher dir deine Karte JETZT auf www.kartenhaus.de oder telefonisch unter 01805 - 969000555 (14 Ct./Min.)

Infos: www.k-i-z.com | www.royalbunker.de | www.deag.de

JARRRRRR!!!
 
jemand ne ahnung obs das album auf der tour schon zu kaufen gibt?

...............
 
jaaaaaaaaaa das kann doch wohl nciht wahr sein cih wil lnach köln mit 7 freunden und was is , es gibt für alle location noch karten nür für köln net mehr scheissssssssssssssssssssssse:eek: :eek: :eek: :eek: wenn jemand noch karten für köln zu verhökern hat meldet euch bei mri ich bin direkt am start
 
ich will hin aber von braunschweig nach Hamburg ist schon ma kacke ...zu weit weg ...auf donnerwetter tour warn sie einfach geil ...
 
m0s! schrieb:
den spruch finde ich so miserabel...

nenene :D Wenn das dann noch mit der runtergepitchten Vocals kommt, kannste ja wohl gar nix mehr sagen ne


b.sureofthat schrieb:
wenn du es nicht bitterernst nimmst und die zweideutigen aber immer recht intelligenten texte von k.i.z. berücksichtigst macht der spruch absolut sinn

wenn leute kommen und sagen kiz ist flach sind sie bastarde ;)

Du hasts erfasst :D Die Jungs wissen ganz genau was sie tun auch wenn sie sehr häufig über *****n und *****e reden ;)






Wenn alles gut läuft bin ich in Berlin dabei :eek:
 
BrAin$icK schrieb:
jemand ne ahnung obs das album auf der tour schon zu kaufen gibt?

Das wär ja mal krass :eek: :eek:

Denk ich aber nicht, Release soll ja erst Mai, eher Juni sein und v.a. haben sie noch nicht mal nen Namen.

Aber neue Tracks wirds live 100%ig geben.
 
ja sonst würde die tour ja nicht so heißne wie sie heißt :D
aber ich will das album da haben verdammt
 
Hab eine Karte für Köln. Fahren mit 11 Homes hin - KIZ sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Jungs sollen live derbst abgehen.
 
ich hoffe in hamburg gibts noch genug an der abendkasse!
 
Zurück
Oben Unten