K.I.Z. "Das Album Ist Fertig Und Wir Zeigen Es Euch!" Tour 2007

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah yeah heute wird erstmal n steak aufn grill geworfen :D
 
omg omg das Konzert im Magnet Club war eines der krassesten Rap-Gigs die ich je besuchen durfte :eek: :eek: Nach nich mal ner halben Stunde waren schon 20 Leute auf der Bühne übelst am abfeieren! Und die letzte Stunde war nur noch Gepoge, der Hammer!!!

Und die neuen Album-Tracks...das was ich verstanden hab, hat einfach nur wahnsinnskrass geklungen :eek: das Ententanz-Ding oder der Anti-Nichtraucher Track:p bin mehr als gespannt!!!



wer war sonst noch da? Ich war der übelst besoffene in der 2./3. Reihe der nur noch rumgeflogen ist :p
 
Ich war gestern in München!
War Hammer! Live ist K.I.Z. echt überkrass und die neuen Songs vom Album haben auch recht geil geklungen:cool:
 
LanZe schrieb:
omg omg das Konzert im Magnet Club war eines der krassesten Rap-Gigs die ich je besuchen durfte :eek: :eek: Nach nich mal ner halben Stunde waren schon 20 Leute auf der Bühne übelst am abfeieren! Und die letzte Stunde war nur noch Gepoge, der Hammer!!!

Und die neuen Album-Tracks...das was ich verstanden hab, hat einfach nur wahnsinnskrass geklungen :eek: das Ententanz-Ding oder der Anti-Nichtraucher Track:p bin mehr als gespannt!!!



wer war sonst noch da? Ich war der übelst besoffene in der 2./3. Reihe der nur noch rumgeflogen ist


ich war da. war schon n sehr geiler abend...lichtjahre besser als dieser abge****te columbia club. einziger ab**** "7,50 fuern wodka-bull"...aber egal...nachm auftritt waren wir eh backstage...da gabs freisaufen. :D
 
Suedberliner schrieb:
ich war da. war schon n sehr geiler abend...lichtjahre besser als dieser abge****te columbia club. einziger ab**** "7,50 fuern wodka-bull"...aber egal...nachm auftritt waren wir eh backstage...da gabs freisaufen. :D

boah du Sau :mad: :D Wir wollten auch rein, aber die ham uns nicht gelassen :p
 
K.I.Z. live in Berlin, Magnet Club, 10.4.07 - KONZERTBERICHT inkl. FOTOS

[...]

Die Mischung aus aggressivem Battlerap, Allerweltstexten und Spassmusik besticht vor allem durch die im heutigen Hip-Hop selten vorkommende Selbstironie und die teils wirklich brillanten Ideen (auch nachzuhören auf dem 2006er "Böhse Enkelz"-Mixtape). Inmitten des Deutschrap-Einheitsbreis schaffen sie erfrischend andere Musik und diesen Sommer soll ihr neues Album erscheinen.

Daher hat sich RapBlog.ch in Berlin anlässlich der "Das Album ist fertig und wir zeigens euch"-Clubtour von den sagenhaften Livequalitäten der Jungs überzeugen wollen. Der K.I.Z.-Stammclub Magnet in Berlin-Friedrichshain schien uns der richtige Ort dafür.

[...]

WEITERLESEN AUF WWW.RAPBLOG.CH
 
Suedberliner schrieb:
ich war da. war schon n sehr geiler abend...lichtjahre besser als dieser abge****te columbia club. einziger ab**** "7,50 fuern wodka-bull"...aber egal...nachm auftritt waren wir eh backstage...da gabs freisaufen. :D

ich war auch da hab aber nur vorher ne Menge geraucht :rolleyes:

bin dann zur letzten halben Stunde erst gekommen wegen Schwierigkeiten vorher...kp ob ihr mich erkannt habt
 
BrAin$icK schrieb:
haha geil, kiz in der rba?
wusste isch garnischt, thx dafür! :)

koin problem :) hör dir mal das erste Battle von Tarek an :eek: krasses Ding :eek:

________________________


rare K.I.Z.-Freetracks und viele andere Freetracks mehr auf

WWW.RAPBLOG.CH
 
"weißt du warum du nicht im takt rappen kannst?"
du bist so gangster das der beat vor dir flüchtet.... godlike :D

wie sind die namen jenau bei rba?
 
BrAin$icK schrieb:
"weißt du warum du nicht im takt rappen kannst?"
du bist so gangster das der beat vor dir flüchtet.... godlike :D

ah ja stimmt der is ja da drauf :eek: absolute Killerline!!! Wohlgemerkt, dass is 3 Jahre alt und Tarek rappt da schon saukrass!!

________________________


rare K.I.Z.-Freetracks und viele andere Freetracks mehr auf

WWW.RAPBLOG.CH
 
ju thx, alle nur ein batlle gemacht?
stiefvater gibts nicht mehr ........:D

ach wie freu ich mich auf das album
 
ja leider gibts nur noch 1-2 Battles zum laden :(

________________________


rare K.I.Z.-Freetracks und viele andere Freetracks mehr auf

WWW.RAPBLOG.CH
 
Zurück
Oben Unten