LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

Saugeil, 12,99 im media markt und dann erstma spasst schön laut aufgedreht, das teil fetzt einfach nur brutal
 
Am ende von Walpurigsnacht so ab 4:10 , der Beat erinnert mich ganz krass an irgendnen anderen, weiß jemand, welcher das ist?

Bitte!

MfG
 
rappt tarek auf herbstzeitblätter jetzt wie savas oder pillath? :D
 
ist wahrscheinlich die melodie die da läuft, die du kennst. frag mal in dem beat-suche-thread. :)
 
Scheiße, ich war eben in er Stadt und hab überhaupt nicht ans K.I.Z. Album gedacht :mad::mad::mad: Morgen hab ich auch keine Zeit. Ich muss doch wohl nicht bis Montag warten :(
 
Das Album ist ein Phänomen. Obwohl die CD mit 72 Minuten für ein HipHop-Album sehr vollgepackt ist, wird es keine Minute langweilig. Zwar gefällt mir von den 3 Rappern Nico am Besten, aber alle haben ihre Höhepunkte und sie können alle sich bei einem Thema treffen, ohne das jemand seinen einzigartigen Stil einschränkt.

Das es nicht langweilig wird liegt unter anderem an der musikalischen Abwechslung. Da gibt es mal bluesige, poppige, mal elektronische oder melancholische, mal party und rock beats. Die Beats unterscheiden sich auch von anderen handelsüblichen Releases da sie mal kurz zwischendrin aussetzen, sowie oft über ein eigenes Intro und Outro verfügen. Textlich haben sie sich auch weiterentwickelt, neben den Battle/Party und den deepen Tracks die man auch schon von Boehse Enkelz kennt gibt wird jetzt auch sehr viel schwarzer (im wahrsten sinne des wortes bei pauch it) Humor geboten.

K.I.Z haben es geschafft ein großes erfolgreiches (davon gehe ich stark aus) Album rauszubringen das sowohl die alten Fans zufriedenstellen wird und trotz gebliebenen Fäkal Humor auch neue Fans findet.
 
BOMBEN Album!!

Kann man nicht mehr sagen...von Anfang bis zum Schluss echt starkes Album!
 
Durch die ganze verkackte Scheiß-Stadt gefahren nur um mir das Album zu besorgen, aber gut erst in den Plattenbausiedlungen nicht fündig geworden, im so genannten HipHop-Shop "Outline" auch nicht, aber Kaufhof hatte es. Zum Glück hatte ich mir die JUICE gakuft, deswegen kam auf meiner "Reise" keine Langeweile auf.

Und das Album brennt. Kannte ja schon die Promo, aber ohne "Das ist die Single" und "Kaufen" Zwischenrufe bzw. den Crazy Frog hört sich das doch besser an. Find den Remix von Klassenfahrt so unglaublich geil, viel besser als das Original.
 
Album ist sehr sehr geil. Habs heute von Amazon bekommen.

Richtig geile Tracks drauf. Hät mir nen paar Tracks mehr gewünscht die so richtigst übelst in die Fresse gehen aber auch so is dat Geld richtig gut angelegt.

Du bist ein Spast Ich bin kein Spast :)
 
beim mehrmaligen hören isses wohl eher savas. aber hat mich beim ersten mal so sehr an karibik frank erinnert. könnte alles in die richtung sein.

Mmh dieses Piff-Gelaber kam aber eher von Sentino, den würd ich da auch noch miteinbeziehen. Mich hat an Savas/FDS eher dieses "Sing es für mich" / "Es ist nichts" erinnert. :confused: Kein Plan, vll. soll es auch nicht ein bestimmter Rapper sein, oder wen stellen Nico und Maxim da? Obwohl ich bei Nico eher auf Pillath tippen würde.
 
nico kann auch snaga sein. wie gesagt, geht allgemein in die richtung dieser art von rappern.
bei tarek solls eher savas sein denk ich. wie er "dis" sagt und wenn er "smooth" rappt und dann aggressiv wird.

"ich hab das mic in der linken, mein sack in der rechten und das game in der anderen hand" :D
 
Es gibt soviel Hammertracks, aber ich finde "Wenn es brennt" ist der Beste.

"Schmeiss deine Lehre fort,
begeh einen Ehrenmord,
du kannst die Welt verbessern: Pack es an,
Rache für die 6 in Mathe liegt in Papas Waffenschrank"


"Brich die Schule ab,
Stich einen Schwulen ab,
auch du kannst ein Künstler sein: Bemal ein Judengrab"


:eek:
 
Zurück
Oben Unten