LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

Habt ihr das Schwarze oder Weiße Cover?

Album ist geil! Ich finde den Klassenfahrt Remix geil, Geld Essen, Spasst, Böses Mädchen und richtig geil auch Schwarz Rot Geld..eigentlich so vieles! Pump das jetzt noch mal im Auto!

Schubs mich nicht weil ich am Rand Rumstehe, ich frühstücke in der Apotheke! :D
 
Steinigt mich wenn ich etwas überhört habe,aber welcher Song soll denn jetzt der mit dem Daft Punk Sample sein?
 
ich hab schwarz bekommen...hehe find ich cooler als weiß :p
hahnenkampf, herbstzeitblätter, sind bisher die favoriten...aber durch die tür geher is auch geil :D eigendlich is jeder track auf seine art hammer...

1a ding habt ihr da abgeliefert ;)!
 
Einziger Negativpunkt ist für mich ist die Tatsache, dass die Texte nicht mit ins Booklet gedruckt wurden.
 
hat das eigentlich irgend ne nähere bedeutung?^^

Is ne Referenz an Grandmaster Flash & The Furious Five's "The Message". Dort heißt es im Chorus "Don't push me, cause I'm close to the edge!".
Ansonsten macht diese Zeile glaube ich nicht viel mehr Sinn als dem imaginären Spasten klarzumachen wie geistesgestört und hart der hiesige K.I.Z-Rapper unterwegs ist. ;)
 
Lasst uns feiern is das perfekte Lied für ne Party am Grillplatz mit lauter Alkohol-Leichen.

Hammer Album. :eek:
 
Is ne Referenz an Grandmaster Flash & The Furious Five's "The Message". Dort heißt es im Chorus "Don't push me, cause I'm close to the edge!".
Ansonsten macht diese Zeile glaube ich nicht viel mehr Sinn als dem imaginären Spasten klarzumachen wie geistesgestört und hart der hiesige K.I.Z-Rapper unterwegs ist. ;)

ich liebe solche referenzen, ich könnte jedes mal wieder feiern, wenn n rapper zB Rappers delight neu interpretiert:D auch nico hat auf Hahnenkampf die "Hotel, Motel, Holiday Iiiiiiiiinn" line übernommen:) ich glaub es ist auf lass uns feiern
 
habs in schwarz. konnte mir eins aussuchen und fand die schwarze dann n stück cool.er aber kumpel kriegt zum geburtstag von mir die weiße:D

ich wills auch auf Vinyl haben:(

achja, bei Herbszeitblätter heißt es: Im Herbst sind Blääter nur so traurig weil sie weinen:D
 
Kann leider nicht sooo viel über das Album sagen.
Höre Neuruppin im Dauerloop und bin daher nicht so weit gekommen :( :D
 
Zurück
Oben Unten