K.I.Z. - "Irgendwer muss es ja machen" Tour 2008

weiß wer was der eintritt in münster kostet und wies da kartentechnisch aussieht??????
 
wünsch euch viel spass, am samstag war geil, obwohl ich schon sturzbetrunken war, bevor sie überhaupt angefangen haben :oops:
 
hahah kiz haben sich über die schweizer etwas amüsiert hahahahha

ey assazeen wo warst du hatte extra meine quarzsan handschuhe und schweinchedick maske mit
 
chia K.I.Z in Nürnberg....wieder mal geil gewesen...fand aber die ''Raus aus dem Körper rein n den Club'' Tour mit Mach, Darn und Vork schon besser eigentlich
 
ey ich war vorne rechts
und im pseudomoshpit
ey lauter kids
ich denke das war mein letztes kiz konzert
 
ja ich war auch vorne, und bisschen rechts eben. hab dich bestimmt gesehehn, nur weis ich nich wer du bist :D
 
damn unser atze aus münster kann nicht und zurückfahren will keiner :( meine chancen für kiz am freitag sind soeben vom 99.999999999 auf 0.5 % gesunken ichkööööööönte kooooooootzen
 
:mad: alles wo ich hin kommen könnte per bahn ist ausverkauft :mad: ich hab mich soooooooooooooooo gefreut :( könnt heulen echt
 
achja, bin stolzer besitzer einer turntable hools cd die nico noch signiert hat. :cool: und nico hat nem kumpel von mir aufs tourposter tarek nen hitlerbart hingemacht :D
 
ey was spielen die eig so für tracks?nur hahnenkampf oder auch tanz und *****sohn und so?
freitag in münster wird so fetttttttttt
 
ich war in bremen.....
voll viele kinder da... aber trotzdem voll atzig..
eyy so ärgerlich ... ich wollt mir turntable hools kaufen .. aber gabs nich mehr...
wenn mir jemand sagen kann wo ich an die rankomm, würd ich mich sehr über ne pn freuen
die shirts sind auch geil.... hab mir dieses mit den totenköpfen für 15 euro gekauft..
rockt heftig!

peace
 
ich war in bremen.....
voll viele kinder da... aber trotzdem voll atzig..
eyy so ärgerlich ... ich wollt mir turntable hools kaufen .. aber gabs nich mehr...
wenn mir jemand sagen kann wo ich an die rankomm, würd ich mich sehr über ne pn freuen
die shirts sind auch geil.... hab mir dieses mit den totenköpfen für 15 euro gekauft..
rockt heftig!

peace
:D:D
viel zu viele kids
 
Zurück
Oben Unten