K.I.Z. - "Irgendwer muss es ja machen" Tour 2008

die huenzöhne kommen nich nach frankfurt oder was???????? HASSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!
 
ne, aber in nürnberg wars auch so. viel zu viel kleine kinder. da mussten sogar welche mit ihrem vater rein :D die hammer erst ausgelacht. hab die beiden neuen shirts, turntable hools, bunker sampler und tour poster
 
Würzburg war gestern derbe geil. Ging sehr gut ab, bei Pauch it haben alle das rauchen angefangen^^ und es war so heiß im Club dass sich KIZ und die Hälfe der Crowd oben frei gemacht hat :D
 
Läuft super der VVK aber ausverkauft wird es nicht sein......
 
Da ist auch noch Platz ...... Hälfte der Tickets sind da vergriffen.
 
geile show gestern in münster. turntable hoolz haben die halle ordentlich auf geheizt. vor gruppe (pbs) fand ich jetzt nicht so cool, das coolste war die brille von dem dicken der aus sah wie euro 8000.

ich bin mit bahn gefahren und hab da für 18€ weil der ver****te busfahrer mich beschissen hat. hatte dann kein geld mehr. ich will die turntable hoolz haben gibts die bald irgendwie nachträglich oder so?
 
sehr amüsant waren die männlichen konzertbesucher die mit ihren freundinnen dort erschienen und nachher mit soner fresse versuchten die ganzen verschwitzten körper von ihren freundinnen fern zuhalten:D:D:D
 
geile show gestern in münster. turntable hoolz haben die halle ordentlich auf geheizt. vor gruppe (pbs) fand ich jetzt nicht so cool, das coolste war die brille von dem dicken der aus sah wie euro 8000.

ich bin mit bahn gefahren und hab da für 18€ weil der ver****te busfahrer mich beschissen hat. hatte dann kein geld mehr. ich will die turntable hoolz haben gibts die bald irgendwie nachträglich oder so?

ich glaub nich dasses die nachträglich nochmal gibt. war ja nur ne billighülle, mit nem papiarcover und nem rohling. aber ich hab se :D mit unterschrift. yiha. ich bin breit zu verkaufen. ab 200 euro :)
 
ich glaub nich dasses die nachträglich nochmal gibt. war ja nur ne billighülle, mit nem papiarcover und nem rohling. aber ich hab se :D mit unterschrift. yiha. ich bin breit zu verkaufen. ab 200 euro :)

ach schade. würde die gern mein eigen nennen. kannse vllt mal dat cover und trackliste reinstellen und ich hab ne frage.^^ was ist auf der cd drauf? die tracks so wie aufm konzert mit scratches und cuts oder einfach nur die tracks in ihrer urfassung.

ps: wer bringt mir sone cd mit? ich würde dann per überweisung zahlen. ihr könnt mir wirklich vertrauen das ihr das geld bekommt. wer so nett ist könnte sich ja bei mir per pm oder icq melden.
 
ach schade. würde die gern mein eigen nennen. kannse vllt mal dat cover und trackliste reinstellen und ich hab ne frage.^^ was ist auf der cd drauf? die tracks so wie aufm konzert mit scratches und cuts oder einfach nur die tracks in ihrer urfassung.

ps: wer bringt mir sone cd mit? ich würde dann per überweisung zahlen. ihr könnt mir wirklich vertrauen das ihr das geld bekommt. wer so nett ist könnte sich ja bei mir per pm oder icq melden.

is ein einziger track, genau so wies aufm konzert gemacht wurde. nur dass nico nich das mikro zwischendrin greift ;) aber is haargenauso alles aufgebaut wie beim konzert
 
wie viel verkaufen die pro konzert?
ich versuch mal welche zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten