K.I.Z. – “Raus aus dem Körper, Rein in den Club” Tour 2007

ja der Besoffene mit dem K.I.Z.-Shirt ist einer meiner Kumpels, der zweite war sein "kleiner" Bruder und der dritte war irgend ein Hool, der zu denen gehört :D

ich war der Todesbesoffene, der 2-3 mal übelst auf die Fresse geflogen ist :p
^^, hab dich ehh getroffen.
Ich war der dunkelhäutige mit dem Kollegah Shirt :cool:
 
best!!! k.i.z sind morgen in berlin im silverwings zur selfmade records tour mit kollegah, favorite, shiml und slick am start! mit mir natürlich auch. das wird n traum!
 
ja der Besoffene mit dem K.I.Z.-Shirt ist einer meiner Kumpels, der zweite war sein "kleiner" Bruder und der dritte war irgend ein Hool, der zu denen gehört :D

ich war der Todesbesoffene, der 2-3 mal übelst auf die Fresse geflogen ist :p

Apropos auf die Fresse fliegen....
Wer war denn der Typ, der Stagediven wollte, die Crowd jedoch in dem Moment einfach aus dem Weg ging???
Sah echt übel aus, als er mit der Fresse voraus auf dem Boden einschlug :oops:!
Und die Beule, die er dann ne viertel Stunde später hatte.....uuuuuhhhhh!!!

Und jetzt an die, die noch ein Tourposter haben wollten:
Hab noch ein paar Plakate von den Gigs in Lörrach, Zürich und Lahr...
Also wer Interesse hat, einfach message an mich!

P.S.: Demnächst stell ich paar Videos vom Konzert in Zürich ins Netz, die ich von oben aus gefilmt hab, während vor der Bühne alle schön pogen!!
 
wie isset eig mit tour dvd? rufmord ist in köln die ganze zeit mit kamera aufer bühne rumgeeiert? ich denk ma wenn es sone dvd gibt wird die aufjeden gut verkauft werden.
 
wie isset eig mit tour dvd? rufmord ist in köln die ganze zeit mit kamera aufer bühne rumgeeiert? ich denk ma wenn es sone dvd gibt wird die aufjeden gut verkauft werden.

also die dvd würd ich mir jetzt nich unbedingt kaufen.einige aktionen wie die mit den riesen penis umschnallen und mantel an warn schon ganz witzig aber ansonsten. ich glaub wenn man die paar mal live gesehen hat, ist so ne tour dvd nich ganz so spannend.es sei denn, man möchte wissen, wie die anderen städte so abgehen und man ist eingefleischter kiz fan.

hab die jetzt insgesamt schon 4 mal live gesehen (splash 2006,donnerwetter tour mit pi,rheinkultur festival und auf der "rein in den club" tour) dvd is nich unbedingt notwendig.

aber muss ja jeder selbst wissen, ob er die dvd dann kauft oder nicht:)
 
wie isset eig mit tour dvd? rufmord ist in köln die ganze zeit mit kamera aufer bühne rumgeeiert? ich denk ma wenn es sone dvd gibt wird die aufjeden gut verkauft werden.

Ist ja an sich nichts ungewöhnliches, wenn der ein oder andere mit ner Kamera dort unterwegs ist. ;)

So eine DVD wird eher nicht mit einer einzigen Kamera von einem Amateurfilmer gemacht ....
 
DVD wird am 8.12. gemacht :D Beim 4 Männer 4 Ruten Nikolaus Konzert in Berlin :D
 
Nach der erfolgreichen Tour wird die Freakshow wieder das Vorprogramm sein! Machone, Darn und auch Vork werden wieder alles geben um ordentlich Stimmung zu machen und einzuheizen...


Also am 8.12. im Huxleys neue Welt U-Bahnhof Hermann Platz! Ab 20 Uhr!!!


Das solltet ihr nicht verpassen!!!


Weitere Infos zur Zeit auf www.k-i-z.com

und später auch auf www.machone.info

www.adrenalinmusik.de

www.myspace.com/machone361
 
Zurück
Oben Unten