K.I.Z. – “Raus aus dem Körper, Rein in den Club” Tour 2007

Der typ war scheiße, der auf die bühne geklettert ist, um zu sagen "kiz (nicht k i z ausgesprochen) ist schon geil aber aggro ist besser!" Wurde dann von Massimo runtergeschubst.

terrorgruppe wäre besser hat er
gesagt.........befreundete Gruppe von K.I.Z.


und hier die aufklärung ... der hat RANDGRUPPE gesagt die sind aus der Nordy in FFM sehr coole jungs eig. aba wie die grauen halt so sind müssen immer ihre eier beweisen^^

naja FFM war der burner .... wenn ich es zb mit dem auftritt von savas in dem kino da auf der zeil vergleiche wo alle stühle gebrannt haben und kaputt warn ... KIZ war trotzdem um klassen besser vorallem MACH VORK UND DARN ein sehr geiles vorprogramm was mir mindestens genauso gefallen hat wie die Kanibalen in Zivil !

mfg dAz0 aka ... der mann in hellblau (aus ffm)^^

PS: der Tanga und das t-shirst stehen meiner olln sehr gut^^
 
Alter, Berlin!

Ich stand ziemlich weit hinten, weil Leute, die sich nicht bewegend rumstehen wollen natürlich immer ganz vorne stehen müssen. :rolleyes:

Es ging saulangsam rein, als ich drin war, war fast die ganze Vorshow vorbei. Mach, Vork & Darn wurden runtergerufen, alle wollten nur K.I.Z. So ne Schande, die haben eine gute Show geliefert.

Dann war zwischen Vorprogramm und K.I.Z. 10 Minuten nix. Toll.

Aber dann war alles vergessen.
Hahnenkampf
Böhse Enkelz Intro
Freiwild
Böhses Mädchen
Riesenglied
Wir werden jetzt Stars
Was willst du machen?
Hvrensohn (Einleitung von Tarek: "Sportfreunde Stiller ist ein...?" Und alle: "HVRENSOOOHN!")
Der Schöne und das Biest
Wenn es brennt
11. Plage
Walpurgisnacht
DANN EINE WELTPREMIERE! Track mit Tony D! "Komm rein!" alle feiern den Beat, nur 20 Mann oder so kannten den Track, egal. Tarek verkackt seine ersten zwei Zeilen. Tony textsicher und stößt sich den Kopf an einer Box. Nico verkackt seinen Einsatz + Text, Tarek rettet ihn.
UND DANN AUCH NOCH FRAUENARZT! Den Track kannten noch weniger Leute, aber die Zeile "WIR SIND AUF TOUR!" hatte nach zwei Sekunden auch jeder grenzdebile Halbseitenspastiker mit Klettverschlussschuhen gepeilt. :D
Dann die Standard-Zugabe: Nagellackentfernerf0tze, Hölle, Spasst (mit Verweis auf die Zensur :rolleyes:) und als Finale Schubidu.

Also immer wieder gerne :D
 
Ja, hat n Kumpel gemeint, dass er da war, aber irgendwie nur dumm rumgestanden hat anstatt sich zu bewegen.
 
na da gings euch berlinern ja richtig gut, wenn da n nettes frauenarzt feature dabei war ... so bissi beneide ich euch ja jetzt schon :p
 
jungs,
der typ auf der bühne war n guter kollege von der randgruppe, der sogenannte partytürke ;)
er ist auf die bühne gejumpt um ma n spruch zu machen, also alles ganz logger leute!

peace

kamisa.one - randgruppe
www.rand-gruppe.de
 
ich hab ne frage ich bin erst 15 seh aber aufjeden älter aus aber man weiß ja nie ich hab mir mit paar kollegen karten besorgt und jetz sind wir auf die idee gekommen das sie uns nicht aufdas konzert lassen wir gehn am 13 auf das in lörrach im cube one kann mir da jmd tipps geben ob es ne jugendfreigabe gibt oder ne??? würd mich ma interesieren peace un greetz
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaas ohne scherz man ist ja übel behindert bist du dir sicher??? dsa wäre ja übelt beschissen man...:( kann man das irgentwo nachlen?? bei google ifnd ihc nichts... naja und was ist wenn wir begleitperson mitnehmen könnts dann klappen? danke
 
ALso is zwar ab 16 aber in Braunschweig hat kein Arsch kontrolliert...und wenn du lieber auf Nr sicher gehn willst lass deine eltern da anrufen und fragen was der betreiber des Clubs möchte, Vollmacht oder so...
 
danke das ist ne gute idee aber ich komm jetz eh umsonst rein weil n kolleg von mir mit tarek befreundet ist ich komm sogar in backstage voll geil..:D er ist mit tarek als nachbar von ihm in freiburg aufgewachsen naja mal sehn was draus wird dankefür die antworten haut rein
 
Hagen war hammerderbe, aber zu voll und zu krank!!!!

Vermutlich Innen und Aussenbanddehnung vllt Aussenbandriss und was an der Kapsel:D

Erstmal die Schwellung schwinden lassen:D
 
Willkommen im Club. Hab ebenfalls nen Knöchel, der so groß wie ein Tennisball ist. Mir wurd direkt schwarz vor Augen und ich bin erstmal zum Krankenhaus gefahren.
Glücklicherweise ist das Malheur ist gegen Ende geschehen. Naja, abwarten...hat sich trotzdem gelohnt.
 
Sieht nicht besonders gut aus:D


Nachdem ich Ausgenüchtert bin, ist der Schmerz dazu gekommen:D
 
Zurück
Oben Unten