K.I.Z. – “Raus aus dem Körper, Rein in den Club” Tour 2007

Bis jetzt schließe ich n Riss aus. Dafür geht es noch zu gut:D

haha ihr seid geil,hatte beim donnerwetter konzert n HANDBALLDICKES KNIE WEGEN DEN JUNGS;UND pi garnimmer erlebt,hab zu meim kumpel mit dem ich diesma da war gemeint,ganz hinten bleiben,da is die bar und wir sind von der action weg,hat gepasst,hatten big pardyyyyyy:cool:
 
haha ihr seid geil,hatte beim donnerwetter konzert n HANDBALLDICKES KNIE WEGEN DEN JUNGS;UND pi garnimmer erlebt,hab zu meim kumpel mit dem ich diesma da war gemeint,ganz hinten bleiben,da is die bar und wir sind von der action weg,hat gepasst,hatten big pardyyyyyy:cool:

MAche ich demnächst auch:D

Lieber hinten stehen und die Knochen schützen...

Aber da waren auch Tiere in den ersten Reihen. Ein Massiv-Verschnitt und ein kranker Punk, der schon anch 100mal Mosh-Pit aussah:D

@Spangler: Wieso!?
 
yes sir,
mind. 6 Luzerner und meine Wenigkeit werden dabei sein!

Muss noch überlegen, ob ich mit dem Kollegah Shirt kommen sollte ^^

En paix, Mafia k'1 fry
 
der bus von lörrach nach zürich fährt um 18 Uhr vom cube aus ab.
das ganze kostet insgesamt 5€ für hin und zurück.
Allzuviele plätze gibt es nicht mehr...d.h. nur die schnellsten bekommen noch ein ticket.
wer zu spät kommt muss selber fahren.

Für den Lörrach-Gig gekaufte konzertkarten gelten auch in zürich!!
 
yes sir,
mind. 6 Luzerner und meine Wenigkeit werden dabei sein!

Muss noch überlegen, ob ich mit dem Kollegah Shirt kommen sollte ^^

En paix, Mafia k'1 fry

ich muss auch noch umdisponieren, hab über mein K.I.Z.-Shirt gestern n Drink vertropft, dass sieht jetzt aus als hätt ich draufgewixt :p

hmmmm Body Count sollte es auch tun :cool: :D
 
geil geil geil
endlich ist es soweit, bin auch am start


dynamo wird zum bersten voll sein, wenn jetzt auch noch busse mit leutz angefahren kommen :D
 
mannnnn war irgendwie schade, hatte wieder erwarten nicht so viele Leute, von denen viele auch nicht besonders abgingen.

und bei K.I.Z. war offensichtlich der Schuss draussen... v.a. Tarek ist teilweise nur rumgestanden mit verschränkten Armen. Aber ist schon ok, Tour war lange und für ein Rap-Konzert wars immernoch killer :D


ich hab jedenfalls alles gegeben :D war schon um 9 Uhr endlos besoffen und um 1 in der Falle, als um 6 der WEcker kam hab ich fast nebens Bett gereiert :oops:
 
und bei K.I.Z. war offensichtlich der Schuss draussen... v.a. Tarek ist teilweise nur rumgestanden mit verschränkten Armen. Aber ist schon ok, Tour war lange und für ein Rap-Konzert wars immernoch killer :D

Jap, Maxim verkakkt schon bei einem der ersten Tracks :rolleyes:
Naja meine Stimme war trotzdem schon nach geld essen im arsch :D
 
^^
hahaha, war ein cooles Konzert. Hätte aber schon gedacht, dass das Dynamo voll sein wird.

War einer von euch mit Glatze? Oder vielleicht mit den Hüttchen?
 
War einer von euch mit Glatze? Oder vielleicht mit den Hüttchen?

ja der Besoffene mit dem K.I.Z.-Shirt ist einer meiner Kumpels, der zweite war sein "kleiner" Bruder und der dritte war irgend ein Hool, der zu denen gehört :D

ich war der Todesbesoffene, der 2-3 mal übelst auf die Fresse geflogen ist :p
 
so ma hier ne frage ich wollt mir in kölle aufm kiz konzert das tourposter kaufen aber diese verkackte secruity wollte micht nicht mehr reinlassen. kann ich das poster irgendwo noch kaufen oder so?
 
Zurück
Oben Unten