K.I.Z. – “Raus aus dem Körper, Rein in den Club” Tour 2007

eh was grad in frankfurt abging, das war ja ma nur krank :eek::D:oops::D
bin froh dass ich das hier noch überhauot schreiben kann:D
 
Geilo!!! Ich hab heute, zu meinem Birthday, Karten für Nürnberg am Do. bekommen! :)
Hab da gar nicht mehr dran gedacht dass die in Nbg. auftreten... :oops:
 
eh was grad in frankfurt abging, das war ja ma nur krank
bin froh dass ich das hier noch überhauot schreiben kann:D

auf jeden fall, war die überparty. zu meiner verwunderung waren die leute aber wirklich allesamt cool, kein ärger, wenn sich einer aufs maul gepackt hat wurd er sofort von 5 leuten wieder aufgehoben...und das in frankfurt :D
 
auf jeden fall, war die überparty. zu meiner verwunderung waren die leute aber wirklich allesamt cool, kein ärger, wenn sich einer aufs maul gepackt hat wurd er sofort von 5 leuten wieder aufgehoben...und das in frankfurt :D

ja man, das kann ich unterschreiben, die leute wirklich sehr cool, abgepogt von vorne bis zum dj pult, aber wenn man lag wars kein problem.
ich war vor kiz von komplett nass :D
 
hehe ich glaub ich hab da auch jede ecke von der halle ma gesehen, als es richtig rund ging und eigentlich der komplette schuppen am pogen war. sehr empfehlenswert, ich würd auf jeden fall wieder hingehen
 
Der typ war scheiße, der auf die bühne geklettert ist, um zu sagen "kiz (nicht k i z ausgesprochen) ist schon geil aber aggro ist besser!" Wurde dann von Massimo runtergeschubst.
 
alter wie geil war denn bitte stuggi .... richtig richtig absturz vorne :D

fals jemand videos hochgeladen hat oder von mir auch aus gute fotos bitte link ^^
 
Stuttgart war geil!
Seitdem hab ich Ohrwürmer ohne Ende :D
Und dann noch Nico beim crowdsurfen...:p War ein richtig gutes Konzert!
 
Zurück
Oben Unten