K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Yuki
Ich hab gehört die meisten Mzee-Member kommen aus Köln...
also WO SEID IHR???
Sind wirklich die meisten aus Köln ? Kein Plan.. aber sind auf jeden Fall ein paar ;) Kunibertsviertel represent :x
 
@Fan.............wo ist der große besen um das D´Dorf/Bonn pack zu verbannen??

Das die es wagen unsere schöne stadt so zu dissen, geht ja auf keine kuhhaut!

Also ihr dörfler geht kühe umschmeißen :D
 
Original geschrieben von Fan

Sind wirklich die meisten aus Köln ? Kein Plan.. aber sind auf jeden Fall ein paar ;) Kunibertsviertel represent :x

Orbit meinte zu mir, dass hier wohl die meisten Mzeeler aus Köln kommen, da Mzee ursprünglich ein Kölner Forum war früher.
 
Original geschrieben von Yuki


Orbit meinte zu mir, dass hier wohl die meisten Mzeeler aus Köln kommen, da Mzee ursprünglich ein Kölner Forum war früher.
Das Label und das Geschäft waren zumindest in Köln ansässig.. kann also sein. Welche Ecke von Köln bevölkerst du denn ?
 
Mzee sitzt noch immer in Köln...........(in Müngersdorf um genau zu sein)! Der laden ist seit zwei jahren dicht!


Hier regiert die Neustadt-Nord :D
 
Original geschrieben von KanKick
@Fan.............wo ist der große besen um das D´Dorf/Bonn pack zu verbannen??

Was hast du gegen B-O-Double-N, Homeboy? Düsseldorf, ok...I'm feelin you, aber Bonn? No way!

Ey Yuki, gehste auf Parties in Köln?
 
Original geschrieben von DÄFF


Was hast du gegen B-O-Double-N, Homeboy? Düsseldorf, ok...I'm feelin you, aber Bonn? No way!

Ey Yuki, gehste auf Parties in Köln?

Aber echt! Bonn is ne süße Stadt!
Klar geh ich auf Parties, wieso auch nich?
 
Original geschrieben von funkyflavaz


dafür ist köln nicht so verkommen und verlotzt wie berlin , weniger oder besser gesagt gar keine nazis, sieht da in berlin ja schon was anders aus....naja das einziger was ich positiver an berlin finden kann sind die preise

nanana... vom dreck her nehmen sich beide städte nicht viel.
und... komisch... gerade als ich in kölle war, gabs n riesen faschoaufmarsch direkt vor der haustür :D
also köln ist, genau wie berlin auch, vor negativen einflüssen nicht sicher :)

...hallo kamm... ;)
 
Original geschrieben von SaNe01


nanana... vom dreck her nehmen sich beide städte nicht viel.
und... komisch... gerade als ich in kölle war, gabs n riesen faschoaufmarsch direkt vor der haustür :D
also köln ist, genau wie berlin auch, vor negativen einflüssen nicht sicher :)

...hallo kamm... ;)

köln ist versifft ohne ende aber mit berlin sorry hält ds nicht mit.
zum fascho aufmarsch.....tja sehen wirs mal so wenn der aufmarsch hier beendet ist fahren die faschos wieder nach hause zurück auf ihre dörfer usw. wenn einer in berlin zuende ist sind die schon zuhause......
 
Original geschrieben von funkyflavaz

zum fascho aufmarsch.....tja sehen wirs mal so wenn der aufmarsch hier beendet ist fahren die faschos wieder nach hause zurück auf ihre dörfer usw. wenn einer in berlin zuende ist sind die schon zuhause......

entschuldige, aber das ist kompletter müll. denkst du immer in schubladen?

... sofort geht wieder das gefronte los...
 
wenn meinst. hat auch nicht mit fronten zu tuhen das was für hiphop spasties.
wohne nur halt mein fast ganzes leben in kölle und ich habe 1!!! mal nazis gesehen. als ich vor 3 wochen in berlin war...naja muss nicht weiterreden...aber is ja ehe latte jeder kann sich ja aussuchen wo er wohnt.

peace
d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten