K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SaNe01


gegen berlin seid auch ihr dörfler ... muah :D ;)

schon allein über eure stadtviertelnamen musste ich mehrmals schmunzeln...

;)
Ich find Namen wie Köln-Riehl sehr riehl ! :x

Vielleicht sollte ich dich mal nach Shanghai verschleppen, dann siehst du auch Berlin als Dorf ;) Und jetzt Schluss mit Gestreite, wer seine Stadt mag, soll da bleiben oder sich locker machen.:)
 
ich seid ja lustige gesellen! was für eine idiotische diskussion. der eine findet kölns stadtteilnamen komisch ohne zu sagen welche und der andere spricht von nazis wie von blumenläden. sag mal funkyflavas: bist du immer bekifft oder mit geschlossenen augen durch die stadt? schon traurig wenn man sein ganzes leben in köln wohnt und die stadt nicht kennt. klar sieht man in köln keine nazis auf der straße, und ist das gut? deshalb denkst du wohl das nazi zeug geht dich nix an? wahrscheinlich weißt du nicht dass köln europas größter umschlagplatz für nazi-musik und weitere artikel ist! dich sollte man mal in die ganzen dörfer schicken wo du die nazis vermutest...
 
Original geschrieben von k_3001
ich seid ja lustige gesellen! was für eine idiotische diskussion. der eine findet kölns stadtteilnamen komisch ohne zu sagen welche und der andere spricht von nazis wie von blumenläden. sag mal funkyflavas: bist du immer bekifft oder mit geschlossenen augen durch die stadt? schon traurig wenn man sein ganzes leben in köln wohnt und die stadt nicht kennt. klar sieht man in köln keine nazis auf der straße, und ist das gut? deshalb denkst du wohl das nazi zeug geht dich nix an? wahrscheinlich weißt du nicht dass köln europas größter umschlagplatz für nazi-musik und weitere artikel ist! dich sollte man mal in die ganzen dörfer schicken wo du die nazis vermutest...

jeder jeck is anders -

wer zum führer betet sollte nur besser halt am andren ende der welt wohnen - uknow.

egal case closed
 
staus yo!

der film läuft im UFA Palast , heute noch um 17:30 und 20:30 und dann nur noch Donnerstags um 23:00 <- für 4,50 €
 
breakdance / street styles

Hallo....
Bin hier völlig neu in dem forum.
Möchte gerne wissen, ob jemand sich in dem obern genannten bereich auskennt und tanzgruppen ( zum lernen) im Köln/Bonner-bereich kennt.
Wäre cool

greeez

tt
 
wo kann man denn vernünftige hiphop-platten in köln shoppen gehen?

Hat der Laden in Dom-Nähe eigentlich vor 2 Jahren zugemacht? (da, wo man die treppe hochgehen musste)

ich suche halt so stuff wie Lenny/Pal-One etc. die sind ja relativ selten und ich will ja auch mal testhören, bevor ich mir was kaufe!

Also, wo kann man vernünftig in Köln shoppen gehen? Am besten per PN, da ich nicht so oft hier im Forum bin ;)

thX
 
Original geschrieben von DeezNutz
wo kann man denn vernünftige hiphop-platten in köln shoppen gehen?

Hat der Laden in Dom-Nähe eigentlich vor 2 Jahren zugemacht? (da, wo man die treppe hochgehen musste)

ich suche halt so stuff wie Lenny/Pal-One etc. die sind ja relativ selten und ich will ja auch mal testhören, bevor ich mir was kaufe!

Also, wo kann man vernünftig in Köln shoppen gehen? Am besten per PN, da ich nicht so oft hier im Forum bin ;)

thX

ja, der laden ist direkt in die domspitze gezogen!
 
Partys!!!

1. Wer hat Tickets für Promoe am 6.12. und wo kann ich welche kaufen?
2. Meint ihr U-God kommt am 17.12. wirklich nach Köln(Stadtgarten) und wo bekommt man dafür Karten?
3. Am Samstag ist wieder "Pose Off" !!!
 
Re: Partys!!!

Original geschrieben von ragga
1. Wer hat Tickets für Promoe am 6.12. und wo kann ich welche kaufen?

entweder bei uns direckt unter funkyflavaz.com
office : 0221 4742009 oder bei grooveattack, schallschock,da source
2. Meint ihr U-God kommt am 17.12. wirklich nach Köln(Stadtgarten) und wo bekommt man dafür Karten?

ja der kommt - wir machen eine tour mit u-god in europa....siehe mzee.com + ausländische pages. + demnächst auf u-gods & wu tangs seite!!!!

3. Am Samstag ist wieder "Pose Off" !!!

am sammstag ist auch GOOD TIMEZ im downtown club mit funk,soul,hiphop & disco tunes...
 
veranstaltet einer von euch jams und konzerte?

wollt ihr mal andere acts als 'vorgruppen'?

dann checkt mal den sound hier und contacted bei gefallen mich o.ä.
die jungs (liveerfahrung seit mitte der 90er) haben auf jeden fall bock, zu performen! (anforderungen sehr gering ;) )

wenn ihr bock habt und es gefällt... haut rein! :)
 
moin.weiss einer wo man noch taite sachen zu nem anständigen preis kaufen kann ? dasource is ja leider weg und planet und snipes sowie babs is einfach scheissteuer.
 
das soda rap set album kommt bald

www.sodarapset.de


soda rap set sind ph7 an den beats, causal & liga am mic, sowie ben fu an den 1210ern.

als features haben wir n paar unserer freunde eingeladen und diese liste liest sich ganz nett: h aka n, wahn ichirô, grizu, lu abztrakkt, screwaholic p, symmetry, sifu versus, chefetage, mnemonic & bukue one


das album wird es ab dem 20.12.2004 unter info@sodarapset.de zu bestellen geben!! kurz danach auch in diversen online shops...

bald ein update auf unserer homepage mit snippets zu jedem(!!) lied der lp sowie einem extra download track.




greetz

Soda
 
jo ... was geht in köln an sylvester?
Das einzige was ich mich bisjetzt halbwegs angesprochen hat ist das was im Apropo geht, aber das kostet ne menge kohle und weis auch gar nicht obs da noch karten gibt.
Weis jemand von ner günstigen alternative wo gute Musik läuft(Rap,funk,etc?)?
 
....du kannst ins boogaloo gehn...

...da legt webster funk aus...kann ich auf jeden fall empfehlen, denn er hat echt ne menge skurille und absolut rare scheiben...!
 
04.02. Suppkultur Koblenz

"Freaky Friday"
true rap + blazin party beats
TAKE OFF YA MASK

eine neue Partyreihe die euch monatlich gute hiphop-live-acts und ebenso gute afterparty verspricht! Jeden ersten Freitag im Monat!

Februar:

Liveacts ab 21 Uhr


KOOL G RAP
mnemonic (Mannheim, www.mnemonic68.de)
Time2Shine (Cane, Phonetic, 939 - Koblenz)
Bastlaz (Köln, www.bastlaz.de)

Afterparty mit
DJ Lifeforce (Beatz aus der Bude Köln)
DJ Terror (Berlin)
DJ KarboKnight, DJ Wolverine (555whole)


Eintritt nur 8EUR VVK 10AK!
Ladys bis 22h30 5 EUR

Bacardi und Wodka-Mixgetränke nur 2,50EUR

infos:
555whole@gmx.de



märz: Camp Lo

FREAKY FRIDYAS











und für sylvester:
Inyaear - Koblenz - Circus Maximus
2 floors...
hiphop + funk
buffet
gratissekt bis zum umfallen


und das ganze für 10eur!!!

www.inyaear.de
 
Original geschrieben von Bettel MC
....du kannst ins boogaloo gehn...

...da legt webster funk aus...kann ich auf jeden fall empfehlen, denn er hat echt ne menge skurille und absolut rare scheiben...!

cool danke werd ich mir auf jedenfall merken... ;)
 
hi.
ich (18) fahr vom 3.1.-5.1. mit meiner freundin (16) nach köln city.
habt ihr tipps, wo man leckere aber nicht überteuerte restaurants findet?
was kann man abends machen, wo wir beide sicher reinkommen, mit dance oder hiphop musik in unserer zielgruppe?
und was muss man unbedingt gesehen haben in köln?
wo kann man klamotten kaufen?

wäre über jeden tipp dankbar!
 
Original geschrieben von schapp

habt ihr tipps, wo man leckere aber nicht überteuerte restaurants findet?
wo kann man klamotten kaufen?
Für den kleinen Geldbeutel kann ich das "Oscars" am Zülpicher Platz ( direkt an der Bahn-Haltestelle ) empfehlen - die haben sehr ordentliche ( große ) Steinofenpizzen und riesige Salatteller für nen sehr eträglichen Preis. Vor 18 Uhr alle Pizzen und Spaghetti-Gerichte für 5 €.

Dann gibt es einen guten Thailänder Namens "Seri Thai" in der Nähe vom Rudolfplatz ( Schaafenstraße 63 ), der zwar nicht wirklich billig ist, aber auch keine Wucherpreise hat, nett dekoriert ist und ordentliches Essen bietet.

Zum Frühstücken kann ich dir das Cafe "Theater im Bauturm" empfehlen, welches du auf der Aachener Straße findest, nur ein paar Schritte vom Rudolfplatz entfernt. Dort bekommst du in einer klischeehaft künstlerischen Atmosphäre recht ordentliches für den Morgen. Vom "Existentialistischen Frühstück" mit ner starken Tasse Kaffee und einer Roth-Händle-Zigarette bis zur Auswahlliste zum Ankreuzen ( wie man es aus Hotels kennt ) und dem ausgiebigen "Frühstück zum Verwöhnen" - die Auswahl ist recht ordentlich, die Atmosphäre locker und die Preise halten sich in Maßen.

Und noch einen Italiener kann ich empfehlen - der kleine Laden heisst "Il Rugantino" und liegt Ecke Domstraße/Thürmchenswall ( Nähe Ebertplatz ). Auf der festen Speisekarte gibt es nur eine kleine Auswahl, aber dafür gibt es zusätzlich eine wöchentlich wechselnde Speisekarte, die weit ab vom gemeinüblichen Pizzeria-Niveau gutes italienisches Essen bietet. Bin dort recht oft, da ich da in der selben Straße wohne - wurde aber noch nie enttäuscht, obwohl ich mich selbst für einen recht anspruchsvollen Restaurant-Gast halte ;) Und selbst die Preise sind schwer in Ordnung.

Falls du mehr Restaurant-Tips brauchst oder was bestimmtes suchst, schreib mir einfach eine PN.

Klamotten bekommst du ganz gut in der Breite Straße und Ehrenstraße, wenn du nicht gerade auf den beiden Haupteinkaufsstraßen Hohe Straße und Schildergasse fündig wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten