K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Catman
hab schon geplant dahin zu gehen,

vielleicht sieht man sich ja?

sicher mann kann sich ja mal verabreden. wie gesagt playstation bühne geht meiner meinung am meisten :D

freitag MT 20:45
 
Original geschrieben von rondorf
NOISYS SIND AUCH DA


die wärn die einzigem, die mich da interessiern würden. aber ich hab keine lust hinter tausenden von menschen zu stehn und nix mitzukriegen:mad:


war jetz auch am freitag in köln aufm weltjugendtag gewesen, weil freunde da unbedingt hinwollten. war nich so schlimm wie ich mirs vorgestelllt hatte, aber doch sehr voll. bin dann halt in den groove attack..da war schön ruhig. nur nacher vorm und im bahnhof war sau übel, weil der so lange geschlossen war und wir warten mussten.
 
Original geschrieben von City-G-38
gibts in köln cd 2nd hand shops? also so schöne antiquariate zum stöbern?

es gab immer einen gegen über von saturn am hansaring...weiß aber nicht, obs den noch gibt.
 
...also rein "trash-platten"-mässig ist die auswahl an 2nd hand-shops nicht gross...gegenüber vom saturn (am hansaring) geht ne strasse rein, auf der einige comic-shops sind, die teilweise auch platten haben....qualitativ hochwertigen stuff gibts bei:

parallel schallplatten - aachener strasse (s.auch parallel-schallplatten.de) und

soul tower records - luxemburger strasse 8...hier kann man sich definitv "tot kaufen" (kannst ja mal bei gemm.com nachschaun)...
 
am hansaring halt, zwischen ritterstr. und bahnhof hansaring auf der seite, wo nicht der saturn ist - also stadt einwärts.

LINK
 
Sa nach dem ringfest ab 22uhr DJ Lifeforce (word cup) im downtown club

nur 50meter von den ringen entfernt!!!!


happy hour ab 22-1 uhr (all cocktails 2,25-3 euro)

cuba libre all night nur 3 euronen!!!

be there or be square!!!

meh infos und party bildas zum einstimmen auf funkyflavaz.com
 
funky wie stehtn dass da mit einlass?ab 18?
das wärn problem:rolleyes:
ansonsten ist das ding auch nur 50m von meiner Bude weg;-)

Ich hoff wir sehn uns an der Sony Bühne.
Ich werd mich Freitag und Samstag abend hinbewegen. wer kommt auch und wann?
 
Original geschrieben von Catman
funky wie stehtn dass da mit einlass?ab 18?
das wärn problem:rolleyes:
ansonsten ist das ding auch nur 50m von meiner Bude weg;-)

Ich hoff wir sehn uns an der Sony Bühne.
Ich werd mich Freitag und Samstag abend hinbewegen. wer kommt auch und wann?

tja das dann echt leider nen problem.....da es zu viele neider gibt und wir häufig deswegen wohl kontrollen von ämtern haben nehmen wir das 200% genau. = keine 18 kein einlass ebenso wie kein ausweiss kein einlass.....is halt ne gesetzliche verordnung und da kann man nix machen...aber sobald de 18 bist, bist herzlich eingeladen!!! kleiner vorgeschmack:

dann klicke hier

peace
 
wen seh ich morgen ab 19uhr rum an der sony playstation bühne?

also vorher bin ich noch beim fc:)
 
gester nRTL bühn heute playstation.

sucht mich bin asiatischer kerl mit ner schwarzen A-town new era :D
 
Joah ich bin pünktlich um 1930 da angetanzt und erstmal erleichterung-afrob war noch nicht on stage sondern erstmal diese scheiß musikquiz games.also erstmal bierchen:)
dann hab ich mich am ersten gitter postiert und afrob hat gerockt.
als die massiven dann fast dran waren bin ich in die 5te reihe so in etwa gegang. also relativ weit vorn.
blaues NY cap und schwarzes xl shirt.
stand zufällig einer neben mir?:)

morgen gehts dann zum oliver otubanjo und evt noch die firma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten