K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für kurzentschlossene

STATGARTEN.DE:

Reggae Dancehall: YARD STYLE mit SENTINEL Sound & special guests

FR 21.10.2005

22.00 H

08/09 €

Reggae Dancehall: YARD STYLE mit SENTINEL Sound (world clash winner 2005)& special guests

Sentinel Sound: die Weltmeisterschaft zum ersten Mal in Deutschland.
Das deutsche Reggae Soundsystem SENTINEL machte am 10. Oktober in New York eine Sensation perfekt: in einem unumstrittenen Siegeszug spielen sie sich an die Spitze der internationalen Sound Systems und gewinnen den World Clash Titel 2005! Damit gewinnt zum ersten Mal ein deutsches Soundsystem die Weltmeisterschaft.
Im Rennen gegen internationale Top-Sounds erhofften sich die Stuttgarter im Vorfeld nur Chancen als Außenseiter. Dass sie es dann aber solide bis ins "Dub fi Dub" schaffen und dort den mehrmaligen Gewinner Black Kat in die Schranken weisen sollten, erscheint ihnen selbst nahezu unglaublich. Mit schwäbischer Gewissenhaftigkeit wurden die Vorbereitungen getroffen - schließlich hatten sie nur einen Monat Zeit. Die großen Mühen und der immense Aufwand - immerhin lag da umgerechnet mindestens ein mittlerer Kleinwagen auf den Turntables - haben sich gelohnt.
Allein die Aufstellung zum NY Clash ist wie ein Ritterschlag; dass sie die Kiste dann auch noch machen, meißelt den Status als internationaler War-Sound in Stein und Fels. Big up!
 
KOOL SAVAS / ERCANDIZE / AMAR / MELBEATZ / DJ NICON Sa 29.10 KÖLN - 15 EURO für 2,5st

Die Optik tour macht halt in köln am sa den 29.10.2005 in der kantine.

einlass 18 30 / beginn 19 30

fette show die bisjetzt sehr viel anklang findet für nur 15 euro im vvk!!! (an jeder vvk stelle bis sa karten verfügbar solange es nicht ausverkauft ist [aktuell 2/3 ausverkauft])

CLICK 4 MORE INFOS
 
Halloween Party mit Plattenpapzt & Funky Flavaz Residents... 5 bucks onlee

meh' infos uf dem dolle flyer den du finden hier

supreme11.jpg


-----------------------------------------------------------------------------
eintritt is 5 bucks, frauen mit freikarte (gibts davor) kommen für zero rein.....
-----------------------------------------------------------------------------
beginn der gaudi is 22 uhr
-----------------------------------------------------------------------------
wird noch voll den tollen special guest geben aber seht ihr ja dann selber
 
HIER REGIERT DIE SGE!!!
HIER REGIERT DIE SGE!!!
HIER REGIERT DIE SGE!!!
HIER REGIERT DIE SGE!!!
HIER REGIERT DIE SGE!!!
HIER REGIERT DIE SGE!!!
HIER REGIERT DIE SGE!!!
HIER REGIERT DIE SGE!!!
HIER REGIERT DIE SGE!!!
HIER REGIERT DIE SGE!!!

:eek: ...:D
 
Leutz,
ich will am Samstag nach Köln (kleinen Ausflug machn, bissl shoppen)
und jezz würde ich gerne wissen, wo ich nen guten Plattenladen, also Hip Hop gut ausgestattet finde und wo ich einigermaßen billige und coole HipHop Klamotten shoppen kann...ich wollte mich so um den Dom rumtreiben, Hohe Straße eben, und die Seitenstraßen!

Hatte nicht wirklich die Zeit mir die 37 Seiten des Threads zu lesen^^ Hoffe bin richtig hier!

thX !

cya hugobatz
 
Ich poste nur ungern tausendmal das gleiche aber soll ja auch wirklich jeder mitkriegen ;)

Das ist nun die dritte InFlame Jam.
Was klein angefangen hat hat nun Ausmaße angenommen,
dass unsere kleinen Locations in der Umgebung nicht mehr ausreichen,
also sahen wir uns gezwungen die Party nach Cool Cologne zu verlagern.
Um dem MTC gerecht zu werden haben wir Pal One als Headliner verpflichtet.
Außerdem lassen der BtmSquad, Lokalmatador Cyko MC
und natürlich die 100gArtistz die Bude InFlames aufgehen.
On the Wheels of Steel dieses mal Dj Alk-One, Dj Naiz und Dj Matze.
Außerdem gibt es als I-Tüpfelchen noch eine heiße Strip Show.

Einlass um 19:00 Uhr bis open end.

Line Up:
Btm Squad
Cyko MC
Pal One
100g Artistz

VVK: 7€ AK: 9€

Karten gibt es unter Vorverkauf@100grap.com



Für weitere Infos und Anfahrt www.100grap.com www.mtcclub.de

Flyer
http://100grap.com/flyer/mtc.jpg
 
Original geschrieben von HuGoBaTZ
Leutz,
ich will am Samstag nach Köln (kleinen Ausflug machn, bissl shoppen)
und jezz würde ich gerne wissen, wo ich nen guten Plattenladen, also Hip Hop gut ausgestattet finde und wo ich einigermaßen billige und coole HipHop Klamotten shoppen kann...ich wollte mich so um den Dom rumtreiben, Hohe Straße eben, und die Seitenstraßen!

Hatte nicht wirklich die Zeit mir die 37 Seiten des Threads zu lesen^^ Hoffe bin richtig hier!

thX !

cya hugobatz

platten:

Da Source
Clemensstr.37


und natürlich:

GROOVEATTACK
Maastrichter Str. 49

geh am besten über die ehrenstraße, verlängerung der breite straße, die wiederum von der hohestr. abzweigt.
da in der nähe sind die läden.

klamotten:
keine ahnung, was hiphop klamotten sind....jedenfalls findest du auf der ehrenstraße coole sachen (unter anderem den addidas-shop).
was du auf der hohe-str. schildergasse findest, gibts auch in jeder anderen europäischen innenstadt (sehen ja eh alle gleich aus).
 
vielen Dank topstar!

Ich plane gerade die Route, vom Dom aus...

Ich werde auf jedenfall mal nach den Läden sehen , vielen Dank!

cya

huGoBaTz
 
ich empfehle wie sooft den "made in" am rudolfplatz...einer der guten läden!
 
Läden

Also Da source is auf jeden ein geiler Laden dann in der ehrenstaße musste gucken un Hohestr. der snipes is auch net schlecht aba sehr teuer...hat mzee eig. nen Laden oda so was?
 
Re: Läden

Original geschrieben von D0me
Also Da source is auf jeden ein geiler Laden dann in der ehrenstaße musste gucken un Hohestr. der snipes is auch net schlecht aba sehr teuer...hat mzee eig. nen Laden oda so was?

mzee hatte mal einen, ist aber dicht.
 
U NEED A JOB AND $ - CHECK IT!

wir suchen noch ein paar leuts für unser promotion team....wer sich angesprochen fühlt und gerne ein paar tacken extra verdiehnen will sollte sich melden wir bezahlen nach leistung und wenn die stimmt auch sehr gut (bis zu 20 tacken die stunde!!!)

einfach kurze bewerbung per email mit euren kerndaten.
name...
alter...
was macht ihr sonst....
irgendein bild wäre auch nicht schlecht....
dat alles an

contact@funkyflavaz.com

greetz 2 da streetz
 
guten abend,

ich war heute in Köln und habe auch das Groove Attack gefunden *freu* nochmal thX für den Typ...und nochwas ich war im snipes und Kool Savas hat da ein bissl Promotion gemacht...war auch ne lustige Sache ( war leider ein bissl zu spöt :( )

cYa

hUgObaTz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten