KAAS-Album erscheint in veränderter Form am 22.05.

Werde es auf jeden fall in meine Sammlung aufnehmen! Denke die 3000 Dinger werden früher oder später alle weg sein
 
Yeah. Was ist eigentlich mit den Vorbestellungen die zum Album damals getätigt wurden? Verfallen die? Nich dass ichs 2 mal bekomm :p

Deine Vorbestellung wurde storniert bzw. sämtliche Vorbestellungen wurden storniert. Dienstag gibts mehr Infos für die, die bei der Vorbestellung ihre Mailadresse angegeben haben.

Over and out!
 
NEIN jetzt muss er alle Booklets nochmals beschriften ;)

Na dann hoffen wir mal dass nur die MZEE Redaktion nen Fehler gemacht hat
 
SO ein BAstel-Cover ist echt kaasig. 3000, na die gehen doch weg wie heiße Semmeln, verstehe diese limitierungen aber nicht ganz. Viel Erfolg wünscht man Kaas!
 
Hätte er lieber nur 300 pressen lassen soll. 3000 wird er doch nie im Leben verkaufen!
 
freue mich das kaas verhältnismäßig schnell ne lösung gefunden hat. jetzt heißt es: zum dritten mal die tage zählen. im endeffekt is mir das mediale intresse egal. ich freu mich für kaas und auf die musik.
 
ja, ich freu mich derbe drauf. jetzt ist nur die frage: was wird aus dem track "amokzahltag". weil veröffentlicht ist er ja schon (sozusagen), wird er jetzt indiziert oder so?
 
Hammer News, thx an mzee. Wenn ich keine Platte erhasche mach' ich die Asche für die Platte zu Asche, tanze ums Feuer wie ein Indiana und hör Amokzahltag.

Apropos!:
Wer lange genug an der Oberfläche kratzt wird den Track schon irgendwie, irgendwann und irgendwo finden.
 
hier gehts ums bizznizz und nicht um deine kinderzimmerealität.
wenne genung patte hast dann finanzier du doch das original release
und geh damit baden weil sich die ganzen zwischenhändler wie saturn etc weigern werden das teil zu bestellen wegen dem amokkakkteil.
:):thumbsup:

danke!

platte wird gekauft!
 
Super Neuigkeiten!

Ich hab Angst, dass ich kein Album mehr bekomme! Nur 3000 Stück!?

:confused: Die gehn bestimmt weg wie warme semmeln!
 
Wenn er 3000 Cover bis zum 22.05 selbst umkritzeln will brauch er die Zeit bestimmt:D Lusitge Aktion und absolut einzigartig:p
 
Zurück
Oben Unten