KAAS - The Album formerly known as Amokzahltag : D (22.05.09)

ey ich hab eben folgendes gelesen (auf amazon ) : KAAS, das neuste Signing bei Chimperator, Eissfeld auf Speed, laut Rap.de der Newcomer des Jahres 2008 gleich nach Beirut... is damit der massiv beirut gemeint? der hat bei rap de letztes jahr nen newcomer award bekommen???? hat jemand n link wo das steht?
 
ich nehm mal an amazon hat erstmal nur 3000 im sortiment und sobald die raus sind wird da ein oder zwei tage " nicht auf lager" stehen.

Naja, Amazon wird wohl nicht alle 3000 bekommen haben, da man es ja auch bei Mzee oder JPC bestellen konnte.

Aber auf dem Blog steht, das es noch wenige von den "besonderen" Editionen gibt. :D
 
schreibt der kaas auch "titel" bei den amazon bestellungen drauf?

"Für Uwe" ist so geil :)
 
Ich höre es mir gerade nochmal an.

Bin in anderer Stimmung und evtl. hat es ja jetzt mal eine Chance.
 
ey ich hab eben folgendes gelesen (auf amazon ) : KAAS, das neuste Signing bei Chimperator, Eissfeld auf Speed, laut Rap.de der Newcomer des Jahres 2008 gleich nach Beirut... is damit der massiv beirut gemeint? der hat bei rap de letztes jahr nen newcomer award bekommen???? hat jemand n link wo das steht?

hier: http://rap.de/features/829/t2
dier ergebnisse waren da insgesammt etwas schräg :D
 
glückwunsch, da war kaas aber etwas frecher als die sonst so liebesroman-kitschigen titeln die man bisher kannte :D

Ja ich finde den auch ganz cool :)

Haha ich lese gerade das Booklet. Der alte Chorus von Nichtsnutz is ja krass ^^. Kein Wunder, dass er den geändert hat.

Wurde bei euch eigentlich auch der Chorus von Amok Zahltag und der Titel nicht durchgestrichen?
 
...so damit ihr eurem ziel, die liste zu vervollständigen, näher kommt:

meins heisst: "dein wille geschehe"

...und ist soeben eingetrudelt, jetzt erstmal listening session!
achja: das cover bleibt anwärter auf "cover des jahres", ich finds richtig geil! nur hätte ich mir das motiv auch als poster gewünscht, stattdessen gabs als poster bei hhv.de ein zugegeben "scheußliches" kaas poster dazu!
no disrespect!;)
 
Meins heißt "Die künstlichen Paradiese". Einfach ein hammer Album. Meiner Meinung nach ein Meilenstein.

Meine Lieblingssongs: Amok Nachtrag, Straßenrap, Über Sie / An Dich, Nichtsnutz 09, Sam Cooke und so, Wunderschöne Welt
 
sehe ich das im booklet richtig, dass fast alle beats von tua sind?
 
Zurück
Oben Unten