Kacksender Nr.1

Der bekackteste Sender ist...

  • RTL

    Stimmen: 14 17,1%
  • SAT 1

    Stimmen: 3 3,7%
  • ProSieben

    Stimmen: 2 2,4%
  • RTL II

    Stimmen: 27 32,9%
  • Viva/Viva Plus

    Stimmen: 1 1,2%
  • HOT/QVC

    Stimmen: 22 26,8%
  • MTV

    Stimmen: 0 0,0%
  • NBC Giga

    Stimmen: 3 3,7%
  • Vox

    Stimmen: 1 1,2%
  • Super RTL

    Stimmen: 9 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Kero


auch drauf gestoßen! :D ich dachte mir ich sag erstmal nichts... wollt ja nicht gleich nen junior mitglied verschrecken. die bilder sind so süß erinnert mich an *Tele-tubbie-gruppenkuscheln*

1. sorry, dass ich dirse regel nicht beachtet habe... ich grüße trotzdem weiterhin mit *godbless*. ich hoffe, dass es ok für dich ist...

2. merkwürdig, dass du bei der betrachtung unserer homepagebilder an teletubbies denkst... sind die nicht rosa gelb rot und grün? :rolleyes:

3. danke, dass du auf unser homepage vorbei geschaut hast. jeder besuch ehrt uns...

4. hast du eigentlich auch was zum thread zus agen?

godbless jeanny
 
Original geschrieben von jeanny


1. sorry, dass ich dirse regel nicht beachtet habe... ich grüße trotzdem weiterhin mit *godbless*. ich hoffe, dass es ok für dich ist...

2. merkwürdig, dass du bei der betrachtung unserer homepagebilder an teletubbies denkst... sind die nicht rosa gelb rot und grün? :rolleyes:

3. danke, dass du auf unser homepage vorbei geschaut hast. jeder besuch ehrt uns...

4. hast du eigentlich auch was zum thread zus agen?

godbless jeanny

:p :p friede sei mit dir!
 
immer wenn jeanny irgendwas dahersabbelt, oder ihre "band" repräsentiert, denkt ihr an mich..... :( :eek: :D

halt die signatur bitte in ehren. :)


oder wie wärs mit "greetz jenny" ?
oder mit " PEACE !!!" ?? :D


zum thema: ??
pfff. alle irgendwie auf ihre art trashig. die hohe kunst des ständigen trendsettings beherrscht allerdings ausschließlich RTL. daher gebührt ihnen respekt. dennoch oder gerade deshalb hass ich diesen sender wie keinen zweiten.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
immer wenn jeanny irgendwas dahersabbelt, oder ihre "band" repräsentiert, denkt ihr an mich.....

halt die signatur bitte in ehren.


oder wie wärs mit "greetz jenny" ?
oder mit " PEACE !!!" ??

god bless
faber

als vorschlag: friede sei mit dir find ich dufte! wenn schon representing dann rischdisch!

greetzn'n'peacn :rolleyes:

kero!
 
ich hab seit neuestem einen neuen sender, der sich terranova schimpft. kommt auf dem sendeplatz von onyx (der auch schon ziemlich sinnlos war). aber terranova ist noch sinnloser
 
also diese schopping sender gehen einen ja wirklich auf die nerven imma diese produkte die 1000mal an einem tach kommen und dann sollen die ja imma so gut sein.das einzigste was da meistens gut is,is der preis,der ziemlich hoch is
 
BTV 4 You!!! Da wird von Idiotische Rentnern und Frustrierten Ehefrauen von Pseudo Warsager Geld Abgezockt:oops:
 
Original geschrieben von Faber

pfff. alle irgendwie auf ihre art trashig. die hohe kunst des ständigen trendsettings beherrscht allerdings ausschließlich RTL. daher gebührt ihnen respekt. dennoch oder gerade deshalb hass ich diesen sender wie keinen zweiten.

bingo.
 
Zurück
Oben Unten